Nach dem Lufttrocknen fühlen sie sich geschmeidig an und glänzen. Auch Löckchen kringeln sich wieder.
Werde weiter testen...wäre ja wirklich eine äusserst günstige Alternative zu AO HS!

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich rate inzufern dazu, wenn deine Haare nicht zu schnell nachfetten und du ein Shampoo suchst, das auch die Längen relativ gepflegt hinterlässt.Albis hat geschrieben:Einige Kopfhäute von Euch kommen gut damit klar, andere gar nicht. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Kopfhaut und denke nun an Koffeinshampoo als noch nicht ausprobierte Variante. Gibt es jemanden, der mir explizit dazu- oder abraten würde?
Ich bin jemand dessen Kopfhaut eigentlich sehr gern sehr schnell nachfettet, aber das konnte ich bei diesem Shampoo eigentlich nicht feststellen... Das Nachfetten war genauso schnell/langsam wie bei anderen Shampoos... Ich glaub, da hilft wirklich nur probieren. Gerade bei diesem Shampoo gehen die Meinungen so weit auseinander.Albis hat geschrieben:Einige Kopfhäute von Euch kommen gut damit klar, andere gar nicht. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Kopfhaut und denke nun an Koffeinshampoo als noch nicht ausprobierte Variante. Gibt es jemanden, der mir explizit dazu- oder abraten würde?