ja so ist es bei mir auch-Lisa- hat geschrieben:Ich hab für 0 gewählt.
Das hat irgendwie ein Wiedererkennungswert. Meine Mutter sagt meistens "schaust du dir schon wieder den Kamm an?"- wenn ich diese Seite besuche

Moderatoren: Goja, Moderatoren
Weil's im Forengrundgerüst halt so drin ist.Barbara hat geschrieben:Ich sehe sowieso nicht ein, wieso ein Forum ein Logo braucht, Banner sind ja wesentlich gebräuchlicher im Internet.
Ja, du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass Banner verlangt waren, so stand es in der Aufgabe. Aber ein Banner enthält doch immer auch das Logo.Barbara hat geschrieben: Wenn ein Banner verlangt wurde, dann sind doch die Entwürfe wunderbar. Ich sehe sowieso nicht ein, wieso ein Forum ein Logo braucht, Banner sind ja wesentlich gebräuchlicher im Internet.
Klar kann ein Logo auch nur aus Text bestehen. Aber dieser ist dann meistens doch etwas "mehr" als blos Text/Standardschriftart und hat spezielle Charakteristiken.Goja hat geschrieben:Ich sehe es teilweise auch so wie Pan.
Als Logo währe etwas Symbolisches besser geeignet anstatt Text mit dekorativem Hintergrund.
Wiederum gibt es jede Menge Firmen, bei denen das Logo nur aus Text besteht...
Berechtigte Kritik. Nicht, dass ich es zwingend besser gekonnt hätte, aber: Ich hätte wie gesagt sehr gerne mitgemacht, aber der Zeitraum war leider wirklich ungünstig und jetzt, wo das Semester wieder begonnen hat, siehts auch nicht besser aus. Nach stundenlangen Lernen pro Tag bin ich meistens nicht mehr großartig kreativ :/Goja hat geschrieben: Das dumme ist: Es nützt nichts jede Menge kreative Leute im Forum zu haben, die es besser können, wenn sie nichts machen,
oder wenigstens Interesse bekunden vielleicht etwas zu machen.
Lieber Goja,Goja hat geschrieben:Das dumme ist: Es nützt nichts jede Menge kreative Leute im Forum zu haben, die es besser können, wenn sie nichts machen,
oder wenigstens Interesse bekunden vielleicht etwas zu machen.
Das ist auch kein Wunder, sondern mein täglich Brot...Aquamarin hat geschrieben:Silbermond, damit hast Du rechtlich gesehen den Nagel auf den Kopf getroffen.![]()