Ich hab das rot satt.....
Das ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.......und irgendwie bin ich schon wieder auf dem schwarz trip.......argh es ist furchtbar.
Ich find mich selbst ganz, ganz schlimm......dass ich mich aber auch nie entscheiden kann.
Ich bin offiziell Haarfarben-Beziehungsunfähig !
Ich lass es jetzt auf jeden Fall noch ne weile so aber früher oder später werd ich wohl wieder schwarz werden. Mal sehen wie lang es dauert.
Meine Haare sind im Moment wieder top gepflegt und fühlen sich super an. Hab neulich nach dem waschen Mal den zieh-test gemacht. Scheinbar fehlen weder Feuchtigkeit noch Proteine, was an sich ne klasse sache ist. Und das trotz der zwei blondierwäschen bei meinem schwar-rot wechsel.
Ich denke das wird auch so bleiben bzw. ich komme schnell wieder zu diesem Zustand zurück trotz erneutem Wechsel zurück auf schwarz. Bin da optimistisch.
Ich hoffe ich schaff es dann endlich bei schwarz zu bleiben........immerhin ist das die Farbe mit der ich es bisher immer am längsten ausgehalten habe. Den Undercut lass ich erstmal so wie er ist......wo die Haare dort schon weitesgehend unbehandelt sind wäre es wohl keine gute idee dort auch zu schwärzeln. Bzw. möchte ich es mir offen halten die Haare unter den Deckhaaren evtl. in ner anderen Farbe zu färben...ähnlich wie diese oben schwarz und unten rot aktion vom letzten jahr.
Aber egal was kommt.......Prio Nr.1 ist und bleibt: Pflegen...pflegen..pflegen!
Damit kann ich hoffentlich meine mangelnde entscheidungsfreudigkeit ausgleichen.