Ohja, das stimmt, da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden. ^^Schneckschjen hat geschrieben:ich kenn echt keinen, der sein tagebuch so ordentlich und strukturiert führt, respekt,
Ohase-NHF und Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- orangehase07
- SSS in cm: 91
mensch, hasi, da bin ich ja gespannt, wie es weiter geht bei dir! das find ich super, wie konsequent du da ran gehst... und sollte dir doch wieder nach waschen sein: shampoo gibts ja nun an jeder straßenecke
ich drücke dir die daumen, dass du durchhältst und sich das ganze positiv entwickelt, so wie du es gern möchtest.
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- orangehase07
ZOPF?!
Fotoooo! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- orangehase07
hier die fotos vom zopf

sehen doch gar nicht fettig aus oder? bei meinem freund sind die haare heute nach zwei tagen sehr fettig. meine nach fünf gar nicht. er war ganz überrascht als er sie anfasste
.
hier noch fotos von meinen haaren bei tageslicht

die farbe passt beim letzten bild am besten^^

sehen doch gar nicht fettig aus oder? bei meinem freund sind die haare heute nach zwei tagen sehr fettig. meine nach fünf gar nicht. er war ganz überrascht als er sie anfasste

hier noch fotos von meinen haaren bei tageslicht

die farbe passt beim letzten bild am besten^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
So ein süßer Zopf 
Das stimmt, wenn man sie lange nciht wäscht, werden sie zwar iwann fettig, aber dann bessert es sich von alleine wieder.

Das stimmt, wenn man sie lange nciht wäscht, werden sie zwar iwann fettig, aber dann bessert es sich von alleine wieder.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Der ist total süüüß!
Mann, Dodo und du könnt schon ein Zöpfchen machen. Wird Zeit, daß das bei mir auch bald klappt...
An deinen Haaren ist kein bißchen Fett zu sehen!

Mann, Dodo und du könnt schon ein Zöpfchen machen. Wird Zeit, daß das bei mir auch bald klappt...

An deinen Haaren ist kein bißchen Fett zu sehen!

Ich finde, sie sehen nicht fettig aus. Gar nicht!
War dein Staubkamm auch so gigantisch verpackt? Mein winziger Staubkamm war in einem riesen Paket...kurzfristig hatte ich Angst, ich hätte versehentlich noch was anderes mitbestellt
Ausprobieren werde ich ihn heute abend, aber ich finde schon mal die Zinken deutlich feiner als beim Kostkamm-Staubkamm.
War dein Staubkamm auch so gigantisch verpackt? Mein winziger Staubkamm war in einem riesen Paket...kurzfristig hatte ich Angst, ich hätte versehentlich noch was anderes mitbestellt

Ausprobieren werde ich ihn heute abend, aber ich finde schon mal die Zinken deutlich feiner als beim Kostkamm-Staubkamm.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- orangehase07
danke, finde auch nicht das sie fettig sind. hatte aber auch zwei tage kein kopfhautkratzen gemacht
. erst heute und da sind sie leicht fettig, was aber wahrscheinlich morgen früh wieder weg ist
mugili mein staubkamm ist noch nicht da. hoffe er kommt morgen
.

mugili mein staubkamm ist noch nicht da. hoffe er kommt morgen

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO