Morgähn
hab am Sonntag wieder WO gewaschen,
(diesmal sogar erst nach 3 Tagen) wieder in der Dusche und ausgiebig mit warmen Wasser.
Das Sebum ist komplett aus den oberen 15cm verschwunden, meine Haare sind wieder quitschsauber, fast schon zuu sauber.
Ich glaube so sauber/fettfrei waren meine Haare fast noch nie.
Im Moment ist es noch etwas schwierig genau einzuschätzen, wann genug Sebum ausgewaschen ist, aber ich denke das wird sich mit der Zeit einpendeln.
Hab nach dem trocknen gleich die Längen mit Leave In versorgt und dann gleichnoch Kokosöl drüber, dann waren sie wieder superweich und glänzend und toll
Bin mal gepannt, ob ich jetzt meinen 3 Tage Rythmus halten kann und ob das Ergebnis jedes mal so bleibt,
dann brauch ich wirklich nicht mehr panschen mit Natron oder Lavaerde oder sonstwas.
Das wär echt richtig super

:tanz:
Ach ja und ich hab gestern mal ein neues Leave-In gepanscht

Sonst hab ich ja immer nur Wasser, Aloe-Gel und manchmal etwas Öl (meistens aber ohne, weil mich das ständige Schütteln nervt

)
Zutaten waren also:
Wasser
Aloe Vera Gel
Kokosöl
2-3 Tropfen Eukalyptus ÄÖ
und Fluidlecithin als Emulgator (hab ich ja jetzt Zuhause von Blasam)
Muss halt wegen dem Kokosöl warm gehalten werden, aber dann dürfte Wasser und Öl sich eigentlich nicht wieder trennen.
Hat sich gestern nach dem Waschen super in den Haaren gemacht, wird aber noch weiter ausgetestet