Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finya

#61 Beitrag von Finya »

So, ich bin gestern in den Mega-Regen gekommen und daher hab ich beschlossen, mit der heißen Dusche danach auch gleich die Haare zu waschen, is zwar doof, weil 2 tage zu früh, aber nasse geölte haare muffen echt :oops:

Aber erst mal noch eine Frise von gestern:
Maki Bun
BildBildBild

jetzt seh ich grad dass mir ganz viele neue haare am nacken wachsen, abgebrochen werden die ja wohl nich sein, ja sowas....
Ich mag die Frisur, sie geht schnell und hält ganz gut :D

Verflechtungen

Da ich ja wie gesagt waschen musste, hab ich mir mal Flechtwellen gemacht, als die haare noch leicht feucht waren:
BildBild

Und das kam heut morgen dabei raus: Ich sehe aus wie ein Pudel, die Zöpfe waren leider ein wenig zu klein :oops:
Aber im Half-Up gehts einigermaßen (hängen sich ja sowieso die Tage noch aus, dann siehts schöner aus)
Bild

(ich spamme hier alles mit Fotos zu, aber ich hoffe, mein TB ist trotzdem interessant :)
inchen

#62 Beitrag von inchen »

Also ich habe shcon scroos besorgt, um 3 Euro bei schlecker ;)

Deine frisuren sehen echt super aus.....beherrschen würrdeich auch viele, aber ich mache irgendwie trotzdem immer wieder die selben 4 :D
Finya

#63 Beitrag von Finya »

Danke!

Leute mir gehts beschissen!
Erst stirbt DIO und dann ist am Montag Paul Grey tot gefunden worden
(Slipknot-Bassist)
Hab die live gesehen und war auf der Aftershow-Party, das sind echt klasse Typen, auch wenn ich die Musik nich mehr höre

:cry: :cry: :cry:

R.I.P Paul

EDIT: So schlechte Laune wieder weg, das Leben geht ja weiter und da ich jetzt endlich ins WE starten kann und meinen Schatzi wieder sehe, is auch wieder alles jut!!!
Ljahna

#64 Beitrag von Ljahna »

Ach FinFin.. Lass den Kopf nicht hängen :) Wie du selber bemerkt hast, geht das Leben weiter :)

Man die vielen kleinen Zöpfe sind ja echt sweet - bei mir sieht das total deplaziert aus und es kommen bei der Dicke auch nur maximal 4 raus. Aber bei dir sehen die richtig gut aus :D
Und der Maki-Bun is ebenfalls höchst beneidenswert
:anbet:
Ich würds ja mal probieren, aber ich glaub, meine Haare sind noch nicht lang genug.. Sushi-Bun.. =D
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#65 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach, Fotos sind nie Spam. :) Schon gar nicht solche von so schönen Frisuren. Ich mag den Maki-Bun. Swohl generell als auch speziell mit deinem Haar.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
kittybraid

#66 Beitrag von kittybraid »

:winke:
Ich verewige mich nun auch mal hier in deinem PP ^^
Du hast wirklich wunderschöne Haare!! *schwärm*
Viele Grüße :)
Finya

#67 Beitrag von Finya »

Ach Danke Leuts ihr seit ja süß!

@kittybraid: willkommen in meinem TB!

Tja ich würd ja meine Pommes mit Senf in die Runde stellen, aber sowas isst ja nich jeder...(mampf - ich LIEBE es)

So. Aber eins mag die Finya gar nich!!! Spliss :twisted:
Der muss weg, das heißt ich kann mich wieder stundenlang mit meinen Haaren beschäftigen, yes!

Ich versuche mal die für meine Haare optimale Methode gegen Spliss zu entdecken, bisweilen fahr ich mit ölkuren ins feuchte Haare ganz gut, aber ich denk mal ich werd mich noch intensiver mit leave-ins und Co. beschäftigen, auch mal richtung Joghurt.

Also dann, werde drüber berichten!
Finya

#68 Beitrag von Finya »

So, ich denke darüber nach, ob ich, wenn die Frisuren noch mehr werden, mal eine Art Inhaltsverzeichnis auf der 1. Seite machen sollte.
(Ich hab glaub ich sogar kapiert, wie man einzelne Beiträge von TBs verlinkt.)

Naja, mal schauen. Außerdem gibts bald noch mal Längenfotos. Ich bitte meinen Freund, meine Haare auch mal im Tageslicht zu fotographieren, da sehen sie ja immer anders aus als hier in meiner Wohnung.

Also bis dann! die Finya :D
Finya

#69 Beitrag von Finya »

Honig-Ei-Öl-Kur!

Auf der Suche bei der optimalen Pflege für meine Haare hab ich mich mal an dieses Rezept getraut:

2Tl Honig
ca. 5 EL Olivenöl
2Tl Kokosöl
ca 10 Tr. Jojobaöl
1 Ei
(bei Haarpflege gibts den Original-Thread)

ist grad in den Längen und pampt vor sich hin

Ziel: ich möchte rausfinden, ob meinen Haaren die Proteine gut tun, sind sie nachher starr, dann brauche ich solche Kuren nicht, denn sie haben genug Proteine, sind sie nachher "besser" dann werd ich das öfter mal machen.
Also dann ich geh mal auswaschen und berichte nachher!!!
Lori

#70 Beitrag von Lori »

Hey Finya ; )
Interessantes Projekt!!
Und beachtliche "Start"-Länge!
Die Frisuren gefallen mir auch alle gut.

Zu der Kur:
Du möchtest ja rausfinden, ob deine Haarlis Proteine oder lieber Feuchtigkeit mögen.
In deiner Kur -habe ich gelesen- ist beides drin.
= Also schwer rauszufinden.
Tipp: Entweder Öl oder Proteine. :wink: , das macht die Sache einfacher.
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Finya

#71 Beitrag von Finya »

@Lorelay_Cry: Dankeschööön! Und ja guter Tipp, beim nächsten Mal entweder oder...

Fazit zur Kur: Meine Haare mögen sie!!! Sie fühlen sich super weich an, sind total super, hach ich kanns nicht beschreiben, aber ich hab mal Fotos gemacht. (musste mich leider wieder selbst fotographieren)

Das erste mit Blitz, die anderen beiden ohne, die sind auch im natürlichen Licht.
BildBildBild

So noch nen schönen Abend allen!
Finya

#72 Beitrag von Finya »

HEHEHE, Selbstauslöser entdeckt!!! :P

BildBild

Gerade Kante hab ich nich grad, aber mich störts eigentlich nich...

jetzt seh ich grad, dass Abbath (Immortal-Sänger) auf fast all meinen Fotos zu sehen is...
Hail Black Metal :wink:
Srintella

#73 Beitrag von Srintella »

Oooh! Du hast so schöne, glänzende Haare! Aber was ich mich schon fragte.. : Hast du echt "nur" ii? Die sehen irgendwie viel dicker aus!
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)
Finya

#74 Beitrag von Finya »

@Scrintella: Thanx! Hab grad extra nochmal gemessen :) 8cm, also noch ii, aber im oberen bereich, iii geht ja bei 10 los

Meine Haare sind sehr "leicht" sie plustern sich schnell auf, wenn ich sie länger offen hab, sehen sie deswegen vllt dicker aus
inchen

#75 Beitrag von inchen »

Wahnsinn wie die Haare glänzen, hast du das im Rahmen der normalen Haarwäsche gemacht oder einfach mal zwischendurch?
Antworten