George Michael Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
AnniMaus

#61 Beitrag von AnniMaus »

OK, überzeugt.

Habe gerade erst gewaschen und die Rinse ausgespült. Aber beim nächsten Mal wirds so gemacht.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sirrpa

#62 Beitrag von Sirrpa »

sind in der rinse auch fiese stoffe drin, irgendwelche formaldehyabspalter oder sowas in der art :?: neugierig bin ich ja, aber nicht um den preis von wirklich zu vermeidenden und vermeidbaren stoffen. ich lasse ja die haare dies jahr noch bei einem gm-friseur trimmen, der hat die sachen ja da....oder benutzt ihr nur die amerikanischen versionen :?: die unterscheiden sich von denen die hier verkauft werden, oder :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Draculinchen

#63 Beitrag von Draculinchen »

nachdem ich auch sonst KK verwende bin ich da ziemlich liberal.

Ich verwende die dt. Cream Rinse.

Die INCI müsstest du aber auf Codecheck oder so finden.
Sirrpa

#64 Beitrag von Sirrpa »

Draculinchen hat geschrieben:nachdem ich auch sonst KK verwende bin ich da ziemlich liberal.

Ich verwende die dt. Cream Rinse.

Die INCI müsstest du aber auf Codecheck oder so finden.
ich verteufele kk bestimmt nicht, da bin ich unverkrampft. aber manche stoffe, wie eben z.b. formaldehydabspalter gehen einfach nicht, sind ja auch nicht in jeder kk drin und müssen auch nicht sein. ich bin auch relativ humorlos, wenn in nk z.b. talkum drin ist.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
AnniMaus

#65 Beitrag von AnniMaus »

Sirrpa, das würde mich auch mal interessieren.

Ich benutzte ja die deutsche Version. Woran kann ich das erkennen, wie heißt das??
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Maureen

#66 Beitrag von Maureen »

Ich fange nächste Woche wieder mit dem 10 Wochen Programm an und mache dann nach 10 Wochen die Stundenkur.

Werde wöchentlich berichten. :D
AnniMaus

#67 Beitrag von AnniMaus »

Ja, das wäre toll Maureen. :)

Warum fängst Du denn wieder damit an??
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Maureen

#68 Beitrag von Maureen »

@ AnniMaus

Die Cream Rinse verwende ich schon seit einiger Zeit wieder und bin damit - wie früher schon - super zufrieden. Darum haben mich die Produkte wieder mal gereizt.

Dann war ich diese Woche bei einem George Michael Friseur, die Friseurin hat meine Haare mit den Fingern durchgekämmt und meinte, sie könnten mal wieder die Stundenkur vertragen.

Im Salon kostet die Stundenkur 59 EUR. Das ist mir zu teuer und ich kenne einen Onlineshop, der die Kur verkauft, darum bestelle ich dann dort.

Ich habe mich dieses Mal für das Gold Shampoo entschieden (das kenne ich noch nicht), es müsste Montag zusammen mit dem 60 sec. Condi geliefert werden, die 12 Min. Kur hab ich mir diese Woche schon gekauft und ich leg dann nächste Woche wieder los mit dem Programm.

Beim letzten Mal war ich ja sehr zufrieden. :) Es macht mir auch sehr viel Spass, NK und KK abwechselnd zu nehmen, meine Haare mögen es.
PrincessLeia

#69 Beitrag von PrincessLeia »

Und diese Stundenkur bringt wirklich was?

(hab gerade gesehen, Ulm hat einen GM-Friseur... Ob ich mal?)
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maureen

#70 Beitrag von Maureen »

Also mir hat es sehr viel gebracht, das Haargefühl danach ist schon toll. Aber der Effekt hält halt nicht ewig an, man sollte das 2 - 4 x im Jahr machen.

Die Stundenkur sollte man in Verbindung mit dem 10 Wochen Programm machen, denn es ist ein System.

Zweck ist es, in den 10 Wochen Feuchtigkeit und Proteine gezielt ins Haar zu schleusen. Die Proteine härten und stärken das Haarkeratin. Die Stundenkur ist dann zum Abschluss der ultimative Proteinkick, die in den Wochen zuvor eingeschleuste Feuchtigkeit soll so gut gehalten werden.

Der 60 sec. Condi enthält 10 % Proteine und 90 % Feuchtigkeit.

Der 12 Min. Condi enthält 40 % Proteine und 60 % Feuchtigkeit.

Das 1 hour Treatment enthält 99 % Proteine.

Die Stundenkur alleine zu machen könnte also evtl. nach hinten losgehen, da sie eine richtige Proteinbombe ist.

Geh doch einfach mal zu dem GM Friseur und lass Dich beraten. Es gibt auch Reisesets, da könntest Du erstmal testen. Die Incis sind halt reinste silikonfreie KK, dessen muss man sich bewusst sein.
PrincessLeia

#71 Beitrag von PrincessLeia »

Irgendwie macht mich das ja schon neugierig, ich spring nächste Woche einfach mal in den Laden rein (hier oben gibts ja anscheinend keinen im meiner Nähe... :roll: ) aber ich habe ja einen längeren Aufenthalt im Süden vor mir. :D

99% Proteine hört sich gut an, miene Fusseln fressen Proteine weg wie nix und kriegen scheinbar nicht genug davon.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Sirrpa

#72 Beitrag von Sirrpa »

Maureen hat geschrieben:....

Das 1 hour Treatment enthält 99 % Proteine.

....
hui! :shock:
mein projekt
Rapunzel-to-be

Eigene Erfahrung mit GM-Produkten

#73 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Also, ich habe diese Produkte - Shampoo, Kur und Rinse - jahrelang benutzt, derweil ich auch bei einem spezialiserten Langhaar-Friseur (Behrens in Frankfurt am Main http://www.haarpflege-behrens.de/)"in Behandlung" war :wink: . Mit dem Friseur und seinen Methoden, der Beratung etc. war ich auch immer super zufrieden und bin auch nach meinem Umzug nach München vor fast sieben Jahren immer nochmal hingegangen, wenn ich in Frankfurt zu tun hatte. Aber die GM-Produkte haben nach ein paar Jahren bei mir nimmer gewirkt - anstatt die Haare glatt und weich zu machen, wurden sie strohig und trocken. Man hat mir vergleichbare Beobachtunge im Salon auch bestätigt, aber das muß ja nicht bei jedem passieren... wollte es nur mal erwähnt haben. Viel Erfolg weiterhin beim Haarezüchten! :)
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
Draculinchen

#74 Beitrag von Draculinchen »

Also ich beobachte das Gleiche, wenn ich es zu oft hintereinander verwende, also die anderen Produkte, nicht die Rinse.

Die werden dann richtig knirschig, das ist bei mir aber ein eindeutiger Proteinüberschuss. :( Meine Haare mögen Protein eben nur in homöopatischen Dosen. :lol:
phil

#75 Beitrag von phil »

Habe heute mal die Rinse in homöopathischer Dosis à la Draculinchen ausprobiert. Hmh....also, ich finde sie verhakeln sich wirklich etwas weniger, was für mich sehr gut ist, da ich sie zu 70 % offen trage, aber ich habe das Gefühl, dass sie heute etwas frizziger sind.....
Werde die nächsten Wäschen weiterhin so verfahren und das beobachten. Wäre ja schon genial wenn das klappen würde, da könnte man einiges an Geld sparen :D
2c F/M ii
Antworten