Milus Haarlogbuch - Natur pur
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
soo viel kann ich garnicht..
die meisten hab ich erst hier im Forum kennen gelernt,
und kann sie noch nicht auswendig...
üben üben üben !
die meisten hab ich erst hier im Forum kennen gelernt,
und kann sie noch nicht auswendig...
üben üben üben !
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Halloo:)
...jetzt schaffe ich es auch mal mich kurz zu melden
...
@Sweet:
Es sind sicher keine 100 Haare,aber schon viel mehr als vorher...gezählt habe ich nicht.Naja...Einfach Augen zu und so tun als wäre nichts.Gute Taktik:)
Eine Wildschweinborstenbürste habe ich schon lange,bei mir hilft das aber nicht.Meistens nur für kurze Zeit und danach sehen sie wieder fettig aus.Deswegen ist meine von Kostkamm (welche hast Du?)schon lange nicht mehr im Gebrauch.Kämme nur noch mit einem Hornkamm...
@Camilla: Hach Danke,das tut gut
@Teffi: Hmm..brav ist sie so halbwegs.Benutze weiter die Bodybutter:) und jaaa,sie fetten noch immer schneller nach...grrr. Ich wasche und am nächsten Abend sehen sie schon strähnig aus
...Das ist fies.War doch vorher auch nicht so.
Hehe.Ja ich denke ich werde in zwei Wochen wieder einen cm schneiden.Gerade habe ich übrigens einen "Ein-Gummi-hochgewurschtel-Dutt"...
Meistens sind meine Haare aber offen oder halb offen.
@Rabiata: Wäre da nur nicht meine Bequemlichkeit...Da ich eh wenig Zeit habe muss es schnell gehen und geduldig bin ich auch nicht.Offen,ein Gummi oder eine Spange und dann sollte ich fertig sein...
PS: Im Moment halte ich es simpel.Coffein-Shampoo und das wars.
Finde das übrigens gut - obwohl sie schneller nachfetten - die Längen mögen das...
...jetzt schaffe ich es auch mal mich kurz zu melden

@Sweet:
Es sind sicher keine 100 Haare,aber schon viel mehr als vorher...gezählt habe ich nicht.Naja...Einfach Augen zu und so tun als wäre nichts.Gute Taktik:)
Eine Wildschweinborstenbürste habe ich schon lange,bei mir hilft das aber nicht.Meistens nur für kurze Zeit und danach sehen sie wieder fettig aus.Deswegen ist meine von Kostkamm (welche hast Du?)schon lange nicht mehr im Gebrauch.Kämme nur noch mit einem Hornkamm...
@Camilla: Hach Danke,das tut gut

@Teffi: Hmm..brav ist sie so halbwegs.Benutze weiter die Bodybutter:) und jaaa,sie fetten noch immer schneller nach...grrr. Ich wasche und am nächsten Abend sehen sie schon strähnig aus

Hehe.Ja ich denke ich werde in zwei Wochen wieder einen cm schneiden.Gerade habe ich übrigens einen "Ein-Gummi-hochgewurschtel-Dutt"...

Meistens sind meine Haare aber offen oder halb offen.
@Rabiata: Wäre da nur nicht meine Bequemlichkeit...Da ich eh wenig Zeit habe muss es schnell gehen und geduldig bin ich auch nicht.Offen,ein Gummi oder eine Spange und dann sollte ich fertig sein...

PS: Im Moment halte ich es simpel.Coffein-Shampoo und das wars.
Finde das übrigens gut - obwohl sie schneller nachfetten - die Längen mögen das...
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
- Sweetsugar
Huhu,
bei mir gibt es im Moment nicht viel Neues.Wenig Zeit.Viel unterwegs...
Noch immer fettige Haare, achte aber auch wirklich im Moment nicht darauf,ob ich meinen Waschrhythmus einhalte,wasche spätestens,wenn die Haare strähnig aussehen und ich mich unwohl fühle(meistens der 2 Tag Abends). "Natürlich gepflegt" trifft es da gut
Fahre am Wochenende mit Herrn Milu in den ersten Kurzurlaub.
Ein schöner Grund für noch weniger Zeit...
bei mir gibt es im Moment nicht viel Neues.Wenig Zeit.Viel unterwegs...

Noch immer fettige Haare, achte aber auch wirklich im Moment nicht darauf,ob ich meinen Waschrhythmus einhalte,wasche spätestens,wenn die Haare strähnig aussehen und ich mich unwohl fühle(meistens der 2 Tag Abends). "Natürlich gepflegt" trifft es da gut

Fahre am Wochenende mit Herrn Milu in den ersten Kurzurlaub.
Ein schöner Grund für noch weniger Zeit...

2aFii , 6 cm
Danke schön Nio:)
Es war total schöön...
Ich bin im Moment unzufrieden.Meine Haare sehen platt aus und überhaupt.Alles doof.
Vllt liegt es am Coffein Shampoo.Habe heute deswegen wieder mit Weleda Rosmarin gewaschen und es fühlt sich schon besser an...
Über Nacht habe ich seit langem mal wieder mit Kokosöl gekurt.
Sonst nichts Neues an der Haarfront.
Es war total schöön...

Ich bin im Moment unzufrieden.Meine Haare sehen platt aus und überhaupt.Alles doof.
Vllt liegt es am Coffein Shampoo.Habe heute deswegen wieder mit Weleda Rosmarin gewaschen und es fühlt sich schon besser an...
Über Nacht habe ich seit langem mal wieder mit Kokosöl gekurt.
Sonst nichts Neues an der Haarfront.
2aFii , 6 cm
Liebes Logbuch,
ich war heute beim Friseur.Habe es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte die feinen Fusseln ein bisschen loswerden...
Wasche auch wieder mit Weleda Shampoo...weil die Haarlis danach einfach besser liegen und fallen...Alverde macht mir auf Dauer ganz schwere,klebrige Haare...
Vorher:

Nachher:

Mir gefällt es viel besser als vorher...
ich war heute beim Friseur.Habe es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte die feinen Fusseln ein bisschen loswerden...
Wasche auch wieder mit Weleda Shampoo...weil die Haarlis danach einfach besser liegen und fallen...Alverde macht mir auf Dauer ganz schwere,klebrige Haare...
Vorher:

Nachher:

Mir gefällt es viel besser als vorher...

2aFii , 6 cm
- **Dark_Cheshire_Kitty**
- Sweetsugar
...@D_C_Kitty: Danke...:)es fühlt sich auch gleich schöner an.
Manchmal muss man sich wirklich ein bisschen trennen.Ich finde es auch befreiend,mal ein paar cm zu lassen;)...
@Alwis:Ich finde ja der Ansatz wächst sooo langsam...
Im Moment schaue ich einfach nicht hin...Auf den Fotos mag ich die aschige Ansatzfarbe aber auch gern,viel besser als im Alltag...
@sweet:
jaa,bin mit dem Schnitt noch immer zufrieden, das Lebendige liegt wahrscheinlich an der Föntechnik meiner Friseurin 
Fast ein Jahr lang habe ich jetzt nicht mehr gesträhnt oder gefärbt.Juhu.Sehr befreiend.Nur das Rauswachsen lassen dauert so unendlich lange...
Sonst ist weiterhin alles unspektakulär.Wasche zur Zeit mit Weleda und meinem Phytorhumshampoo.
Dauerhaft zufrieden bin ich wirklich nur mit diesen beiden Shampoos.
...Immerhin habe ich zumindest das mittlerweile herausgefunden.
Manchmal muss man sich wirklich ein bisschen trennen.Ich finde es auch befreiend,mal ein paar cm zu lassen;)...
@Alwis:Ich finde ja der Ansatz wächst sooo langsam...
Im Moment schaue ich einfach nicht hin...Auf den Fotos mag ich die aschige Ansatzfarbe aber auch gern,viel besser als im Alltag...

@sweet:

Fast ein Jahr lang habe ich jetzt nicht mehr gesträhnt oder gefärbt.Juhu.Sehr befreiend.Nur das Rauswachsen lassen dauert so unendlich lange...

Sonst ist weiterhin alles unspektakulär.Wasche zur Zeit mit Weleda und meinem Phytorhumshampoo.
Dauerhaft zufrieden bin ich wirklich nur mit diesen beiden Shampoos.
...Immerhin habe ich zumindest das mittlerweile herausgefunden.
2aFii , 6 cm
Bald.... bald.... bald....! Im Dezember 2009 habe ich das letzte Mal Haarlis aufgehellt. Das heißt bald steht mir wieder mal vor Augen wie laaaaange das nachwachsen eines Jahres dauert... Aber dafür mach ichs bestimmt niiiiie wieder *Versprech*!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
...Dann müsste Dein Ansatz aber auch schon länger sein:)Freue mich schon auf Fotos von Dir. Wenn Deine Farbe mal rausgewachsen ist, bei Deiner Länge...->
...*wetten?*
Eine Kollegin von mir hat ungefärbte,fast hüftknochenlange Haare.Das sieht super schön aus!

Eine Kollegin von mir hat ungefärbte,fast hüftknochenlange Haare.Das sieht super schön aus!
2aFii , 6 cm