ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#601 Beitrag von ratwoman »

Hab den geschätzten Rat vom Fräulein Dea befolgt und die Enden eingeölt, mit 12 Stunden im Bett liegen hat es sich aber nicht so gut vertragen und ich bin jetzt arg fettig :roll:
Zum Waschen hab ich aber auch grad nicht wirklich nen Nerv, doofe Erkältung :evil: also schnell gekabat, Rythmus ist völlig hin, aber was solls *shrug*

Etwas rumgepanscht hab ich auch, das Olivenöl (das Zeug stinkt ja sowas von eklig :wuerg: ) beduftet mit YlangYlang (ich mag das, riecht toll!) und das Distelöl mit Vanille (das zum Backen :nickt: ) und Magnolie. Jetzt stehen auch nimmer die riesen Ölflaschen im Bad und verwundern Gäste :kicher:
Die Brustwarzensalbe (auch immer für nen schrägen Blick gut) hab ich mit etwas Öl in ein kleines Döschen gefüllt, gibt auch nen Super Lipgloss ab :wink: Neues Aloe-LI gemischt hab ich auch.

:cheer: und die Ketylos von Schneevogel sind gekommen, passen super und sind echt schön, gefallen selbst der besseren Hälfte, hat er ganz von sich aus zugegeben. :lol: Ausserdem hat er geäußert, dass er Bärenohren an mir ganz toll findet, also gibts die jetzt auch öfters, er sagt, das passt zu mir, ich sei ja auch ganz behrlich (von unentbehrlich, böse doppelte Verneinung :kicher: )

Dementsprechend FotD Schlaufendutt (mein "hab kein Bock" - Standard :roll: )
BildBild jetzt hab ich Schoko-Strudel aufm Kopp und Caramel-Strudel im Haar :rofl:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#602 Beitrag von Deatha »

ich sagte "ein bisschen", das ist bei mir ein 10-Cent großer Klecks oder weniger, das reicht! :)
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#603 Beitrag von ratwoman »

ja, "viel-hilft-viel" hat wieder zugeschlagen :oops:
Aber ich hab wie gesagt Freitag auf Samstag 13, Samstag auf Sonntag 10 und Sonntag auf Heut 12 Stunden geschlafen und dazwischen aufm Sofa gelegen, das hat auch seinen Teil beigetragen :lol:

Was auch der Grund ist, warum ich normal Sonntag Abend wasche, ich lieg gern und viel im Bett und dementsprechend zermatscht sind die Flusen dann auch :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#604 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:ja, "viel-hilft-viel" hat wieder zugeschlagen :oops:
Aber ich hab wie gesagt Freitag auf Samstag 13, Samstag auf Sonntag 10 und Sonntag auf Heut 12 Stunden geschlafen und dazwischen aufm Sofa gelegen, das hat auch seinen Teil beigetragen :lol:

Was auch der Grund ist, warum ich normal Sonntag Abend wasche, ich lieg gern und viel im Bett und dementsprechend zermatscht sind die Flusen dann auch :roll:
Dafür empfehle ich ein seidiges Schlafhäubchen.:)
Bild
ratwoman

#605 Beitrag von ratwoman »

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ehrlich gesagt, ...ne Danke.

Ich lieg ja nicht allein im Bett und irgendwo hörts auf, bin ja keine alte Omi die mit so nem potthässlichen Ding schläft, n bissl hübsch will ich für den Holden ja auch sein, auch wenns nicht so toll für die Haare ist :wink:

er meinte aber, er fänd so eine klassische Zipfelmütze ulkig, ich hab schon überlegt, ob ich aus einigen (pinken und grasgrünen :lol: ) Satinresten eine geringelte Zipfelmütze mache... :lol: muss eh mal wieder die Nähmaschine anwerfen und Hobbithosen machen, mal gucken :wink:

eigentlich müsst ich (wegen unhaarigem, urplötzlich reicht mir wundersamer Weise das Shampoo ewig :roll: ) zum dm, hab aber keine Lust, obwohl das Wetter so schön ist. Der nächste dm ist in ner Fußgägngerzone, in der Stadt parken ist blöd und teuer, deswegen mach ich da normal mitm Rad hin. Vielleicht setzt ich mich stattdessen an die Nähmaschine - besser wärs, Nachtfrisur trag ich seit ner Woche keine, mir tut dann sofort die Kopfhaut weh :?
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#606 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, aber ehrlich gesagt, ...ne Danke.

Ich lieg ja nicht allein im Bett und irgendwo hörts auf, bin ja keine alte Omi die mit so nem potthässlichen Ding schläft, n bissl hübsch will ich für den Holden ja auch sein, auch wenns nicht so toll für die Haare ist :wink:

er meinte aber, er fänd so eine klassische Zipfelmütze ulkig, ich hab schon überlegt, ob ich aus einigen (pinken und grasgrünen :lol: ) Satinresten eine geringelte Zipfelmütze mache... :lol: muss eh mal wieder die Nähmaschine anwerfen und Hobbithosen machen, mal gucken :wink:

eigentlich müsst ich (wegen unhaarigem, urplötzlich reicht mir wundersamer Weise das Shampoo ewig :roll: ) zum dm, hab aber keine Lust, obwohl das Wetter so schön ist. Der nächste dm ist in ner Fußgägngerzone, in der Stadt parken ist blöd und teuer, deswegen mach ich da normal mitm Rad hin. Vielleicht setzt ich mich stattdessen an die Nähmaschine - besser wärs, Nachtfrisur trag ich seit ner Woche keine, mir tut dann sofort die Kopfhaut weh :?
naja, sooo schlimm find ich das Pretty Wrap in schwarz oder blau nun nicht....und wenn Männer schlafen, sehen die auch nicht immer soooo attraktiv aus...*murmel* Aber du machst das schon! Ist der Satin auch aus Baumwolle? Nicht, dass es Polyesther ist. *Plastebonbon summ*
Bild
ratwoman

#607 Beitrag von ratwoman »

den Prettywrap find ich zwar ok, aber zu teuer. Und es stimmt definitiv, dass ne Zipfelmütze lustiger aussieht (du weißt doch, das wir nicht ganz normal sind, gell?)

kA aus was der ist, ich hab aber Kopfkissenbezüge dadraus gemacht, die gut sind... auch für mein Kopfklima.

Und ich weiß ja nicht, was du so daheim im Bett liegen hast :P , aber meiner sieht immer schatzig aus und verkneift sich auch sein Oberbayern-Shirt, weil ich das unmöglich finde - in paar Zugeständnisse müssen schon sein für den Hausfrieden :lol:
Überhaupt hab ich nen tollen Mann, dem ich auch gefallen will - zumindest wenns nur so Lapalien sind :wink:
gut und ich gebs zu, ICH find auch dass die zipfelmütze besser ist, passt auch besser zum todschicken rosa Flanell-Pyjama mit Bärchen 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#608 Beitrag von Deatha »

Siehste, ein Oberbayern-T-Shirt würde ich verbrennen,jedoch mir mein Wrap nicht nehmen lassen! 8)

Evt. sollte mir Zicke langsam mal klar sein, warum zu 98% der Zeit keiner da liegt! :heul:

Aber du hast natürlich recht, ne selbstgenähte Nipfezütze ist cooler als jedes Pretty Wrap! :lol:
Bild
ratwoman

#609 Beitrag von ratwoman »

Du hast halt gehobene Ansprüche :wink: Ist ja nicht unbedingt was schlechtes *patpat*
Aber du würdest so ein Hemd echt verbrennen? :shock: krass - also wenn der Träger während des Verbrennens noch drin ist, kann ich dir sagen, was du da falsch machst :lol:
Ich sag ihm immer, wenn er allein ausgeht soll ers anziehen, ist gut für mich :kicher: da lacht er drüber und machts :wink: man muss da praktisch denken!

so, ich räum mal Platz am Arbeitstisch frei und schneider mir da was zusammen - hab ich jetzt gesteigert Lust drauf 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#610 Beitrag von Deatha »

Hahaha, nein, natürlich nicht, wenn er noch drin steckt, subtil kann ich schon! :D :D :D

Viel Erfolg beim Nähen!
Bild
lunalesca
#611 Beitrag von lunalesca »

Huhu :winkewinke:,

schönes Blond kommt da bei dir durch! :cheer:

Bitte bitte mach die gestreifte Zipfelmütze, ich stell mir die so ulkig vor *sehenwill* :kicher:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#612 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ääähm... wo ist denn dein Blond anders als meins??? :P
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#613 Beitrag von Schneevogel »

Huhuu!

Die Ketylos stehen die echt gut!! :) Freut mich, dass sie euch so gut gefallen. Trag sie auch schön, nicht, dass sie die Welt wieder nur von einem Zimmer aus sehen müssen ;)

LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Mooncherry

#614 Beitrag von Mooncherry »

*heimlicheinpaarnochzunähendeKleidungsstückedazuleg*
meine Carina hat schon ne Staubschicht, ich bin nur froh das da so ein Haubendings drüber ist. Ich komme einfach nicht zum nähen.....

Ich mag Deine Strudelfrisuren, vermutlich werd ich sie sogar vermissen wenn Du erst wieder komplett blond bist. Ich hoffe Du versorgst uns bis dahin noch mit ganz vielen Strudelbildern.

Morgen mach ich wohl einen Gemüsestrudel zum Abendessen *grübel*
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#615 Beitrag von ratwoman »

fliegendes kind, du hast ein super(schönes) helles Blond, ich bin schon eniges aschiger :wink:

Ich hab die Zipfelmütze genäht, sieht ulkig aus, ich mach nachher ein Bild. Die Hosen hab ich nicht mehr geschafft, nur umgesteckt (und dann vergessen auszuziehen *autschpieks* :oops: ) Ich hab leider keine Haube und muss die Aigger immer in den Karton packen - da stapelt es sich auch regelmäßig -der Kapuzenschal liegt auch noch rum :roll: hast du auch Stummelbeinchen (wie ne kleine Raupe, sagt der Schatz :lol: ) und musst dauernd Hosen umnähen?
:shock: Gemüsestrudel? Das klingt aber lecker! :essen: aber es gibt noch gaanz viel Strudelfrisuren :lol: ich reiß mich da in letzter Zeit etwas mehr am Riemen

Keine Angst, Schneevogel, heut wurden die lieben kleinen Stäbchen wieder ausgeführt! :wink: und da ich auch keine Schätze horte, wie ein Drache, kommen sie sowieso regelmäßig an die Reihe :wink: vermutlich sogar überdurchschnittlich oft, weil keine empfindlichen Steine dran sind und sie auch sonst sehr robust sind, zudem farblich überall gut passen :D

So bis später dann mit Zipfelmütze 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt