Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nightstar

#601 Beitrag von nightstar »

Hach ist der kleine süüüüsss!!! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
MoniMeloni

#602 Beitrag von MoniMeloni »

Wow! Da ist ja echt was sehr super tolles und süßes bei rumm gekommen :D :lol:

Sehr sehr schön! Und deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Copperwaves

#603 Beitrag von Copperwaves »

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - süß ist Dein Kleiner. :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#604 Beitrag von celluloide »

Awwwww, ist der Kleine süß! *_*
So ein schelmischer-Fingerwickelblick. *___* ♥
Bin ganz verzückt und tierisch neidisch!.

Und du siehst auch total frisch aus. :)

Alles Gute für deine kleine Familie!!
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Sirrpa

#605 Beitrag von Sirrpa »

was für ein süsser!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
minimouse

#606 Beitrag von minimouse »

hallo o-hase,

ich lese schon ziemlich lang still bei dir mit. erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann! ich war ungefähr so alt wie du, als ich meinen kleinen bekommen hab, ein jahr älter...und dein hübscher ist wirklich herzallerliebst!

ich hätte eine frage bezüglich deiner haare an dich. meine haarstruktur kommt deiner meinem eindruck nach am nächsten (ich bin zwar viel heller, aber habe auch relativ viele haare und dadurch einen für blond relativ dicken zopfumfang, zumindest sagen die friseure das immer).

du nimmst bei den ficcares auch größe m und l habe ich gesehen - wie verhält es sich bei dir zwischen den beiden größen im haar? also wie verwendest du sie und ist der unterschied sehr groß?

liebe grüße,

minimouse
orangehase07
SSS in cm: 91

#607 Beitrag von orangehase07 »

Vielen lieben dank, ich finde auch es ist der süssseste Kleine Kerl :lol: 8) .

minimouse danke dir :D . Also ich hatte ja nur Schulterlange Haare, da gingen nur Banane und hochgetütteltes, und da war die M schon noch besser. Sowohl vom optischen, als auch vom halten her :wink: . Allerdings mag ich die L persönlich lieber vom optischen her, ausserdem sollen die Haare ja länger als Schulterlang werden, sodass der Dutt ja dann an größe zunimmt und es dann wieder ganz anders ausieht.

Leon war heute zur U3^^. Wiegt nun 4350g und ist gestreckt 57cm lang.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sirrpa

#608 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben:...
Leon war heute zur U3^^. Wiegt nun 4350g und ist gestreckt 57cm lang.
prima! weiter so!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
orangehase07

#609 Beitrag von orangehase07 »

Heute Haare gewaschen^^. Gab als Pre-wash-kur den Woodstock Condi von HM. Hatte davon eine Probe die nur für die untersten Spitzen gereicht hat. Ausgewaschen wurde mit heiße Liebe. Sie haben den ganzen Tag noch nach Woodstock gerochen :wuerg: . Ich mag den Duft überhaupt nicht :? . Ausserdem war es wohl immer noch zuviel, die Spitzen waren dolle klätschig, sodass ich eben noch mal mit Tangerine DG nachgewaschen habe. Nun sind sie wieder schön und duften super lecker :D .
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu schneiden bis Leon ein Jahr alt wird. Also mindestens. Wenn es dann nicht nötig ist, wird dann natürlich auch nicht geschnitten :) .

Der kleine Mann hat seit Montag Blähungen. Muss immer sehr oft aufstossen. Nachmittags hilft nichts, da schreit er nun immer ca. 10 Minuten. Ansonsten ist er immer noch ruhig, macht keine Anstalten. Er "erzählt" aber schon viel und lacht den ganzen Tag 8) .
LaCaninchen
gesperrt

#610 Beitrag von LaCaninchen »

Oh je, gute besserung für Leon!!

Und wow, was für schöne Fotos von deinen Haaren. Gefällt mir ;)
Wie genau riecht Woodstock? ;)
orangehase07

#611 Beitrag von orangehase07 »

Das Problem wird er wohl die ersten drei Monate haben :( . Meine Hebamme meint 90% der Babys haben das.

Das Woodstock Zeug riecht nach Patchouli. Heiße Liebe Dusch-Shampoo ist von den Inhaltsstoffen identisch, das mag ich auch sehr :D .
minimouse

#612 Beitrag von minimouse »

kleiner tipp (falls ihr eins habt): unser kleiner hatte auch öfter mal bauschmerzen in dem alter, was immer erstaunlich gut geholfen hat war das tragetuch...da ist er ganz schnell weggepennt und hat sich durch die wärme und das schaukeln schnell beruhigen lassen. bewegung löst die luft ja meistens und wenn er eng am körper liegt, massiert man beim laufen den bauch ein wenig.

ansonsten: schnitt zum ersten geburtstag klingt doch gut, dann dürftest du die schlimmste zeit hinter dir haben.
orangehase07

#613 Beitrag von orangehase07 »

Ein Tragetuch haben wir. Ich werde es mal ausprobieren, danke für den Tip :) . Er bekommt bei fast jeden stillen auch Lefax, hilft auch schon sehr gut.Mit
Ja bis dahin müsste Ich CBL haben :D . Mal sehen ob Ich da schneiden muss. Mit baby verfliegt die Zeit auch so schnell.
Nachtrag von gestern. Sie stinken im trockenen Zustand wieder sehr stark nach Woodstock :roll: und sind immer noch strähnig :shock: . Trotz waschen mit zwei mal unverdünnten Duschgel!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#614 Beitrag von Bea »

Wunderschöne Bilder von Sohnemann und deinen Goldhaaren, Hasi! 8)

Ich mag den Geruch vom Woodstockshampoo auch nicht so. Nur stark verdünnt geht es. Ich finde, es riecht nicht nur nach Patchouli. Das mag ich nämlich. Da ist noch was anderes drin.

Wegen der Blähungen: es gibt in der Apo oder auch bei rossmann Windsalbe bzw. Bäuchleinsalbe mit Kümmelöl. Das im Uhrzeigersinn um den Nabel einmassiert, erleichtert sehr. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
orangehase07

#615 Beitrag von orangehase07 »

Bea dankeschön. Nicht mal verdünnt möchte ich das riechen :wuerg: . Aber es gibt ja nun schon wieder eine neue alternative, habe auch schon wieder bestellt und mir den neuen Condi als WWG gewünscht :D .

minimouse danke schon mal für den Tip. Hat heute super geklappt :knuddel: . Bin auf morgen gespannt.
Gesperrt