Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#601 Beitrag von MiMUC »

Mit der Schnur geht es schon ganz gut. Konnte im Spiele auch schauen, wo die Schnur ist (hatte ein Tuch genommen), wenn sie recht genau in der Achsel sitzt.
Evtl. muss ich dann eben nochmal 4cm nachwachsen :roll: Ich vermute aber mal, der Wert liegt dazwischen, da ich ja nicht nackt war und die Schnur auch gerne runter rutscht.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
special.80

#602 Beitrag von special.80 »

vielen dank ooo für mein süsses knödelchen, das passt grad perfekt zu mir mit den herzchen :oops:
merlin

#603 Beitrag von merlin »

Hallo Ihr Lieben,

hab heute mal ein bisschen Zeit gehabt und ein paar Hochtüddelfrisuren probiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So und nu sind mir die Arme lahm geworden. Aber es macht schon Spass auszuprobieren was geht.

Da ich ja so fisselige Haare hab sehen einige Sachen recht dürftig aus, hat hier irgendjemand noch Vorschläge für Frisuren mit Fisselhaaren?

Lieben Gruß

Merlin

Tante Edit meint: Beim Einstellen von Fotos könnte man sich auch etwas geschickter anstellen :oops:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#604 Beitrag von Bea »

Wah, Merlin! :shock:

Die sehen richtig super aus! 8)

Ich warte besser noch ein paar cm ab, bevor ich wieder was versuche... :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
merlin

#605 Beitrag von merlin »

Danke Bea,

aber bitte warte nicht mit neuen Versuchen, das sollte nicht demotivierend rüberkommen, im Gegenteil...

Das war das erste mal das ich n Franzosen hinbekommen habe. Der gelang auf anhieb, der Engelsdutt war ne Katastrophe...wenigstens 3475 Versuche.

Bin am überlegen ob ich auch ein Tagebuch anfange, diese Tipss hier zur Haarpflege ... in den letzten 20 Jahren hab ich nicht so schöne Haare gehabt wie im Moment und das mit minimalem Aufwand...ich bin ja so begeistert! Das würde ich ehrlich gerne festhalten..mal sehen.

Ehrlich, ich bin dankbar das ich son tollen "Haufen" wie Euch gefunden hab. :huepf:

Liebe Grüße

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#606 Beitrag von ooo »

merlin, das schaut schon richtig professionell aus. hoffentlich kannst du die frisuren gut in deinen alltag integrieren.
Kisara

#607 Beitrag von Kisara »

Merlin, das sieht alles super klasse aus! Aber.... Wo sind denn Deine Haare fisselig? Davon seh ich echt nix. :) Mach doch ruhig ein Tagebuch, wenn Du Lust hast. Ich bin im Augenblick viel zu faul dafür^^.
Haartyp: 1bFii
Bild
MiMUC

#608 Beitrag von MiMUC »

Schaut echt toll aus.
Bei mir ist der Franzose und auch alles andere viel ungeordenter, meine Haare haben wirklich mehr verschiedene Längen als deine.

Ich konnte mich auch nicht beherrschen und hab ein Projekt angelegt. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#609 Beitrag von merlin »

@ Ooo: Die Frisuren gehen recht schnell (hab mit 6 Kiddies eh kaum Zeit :D ), das lässt sich Morgens in 5 Minuten erledigen...ok für den Engelsdutt brauch ich deutlich länger...aber ich hab mich gewundert was alles schon geht

@ Kisara: Aber die sind sowas von fisselig...oder ist das nur mein subjektives Empfinden? Oder das was man mir nun seit schlappen 38 Jahren einredet? Als ich die Fotos gesehen hab (meine Grosse *sehrstolzaufsiebin* hat die Fotos gemacht) war ich echt erstaunt, so seh ich sie nicht wenn ich in den Spiegel sehe...merkwürdig...

Lieben Gruß

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#610 Beitrag von merlin »

Hallo MiMUC,

da werd ich mal stöbern, wenn ich darf 8), hab noch gar keine Ahnung wie das funzt, warte da noch auf eine Freigabe???

Unterschiedliche Längen hab ich auch allerdings mehr in den Seitenpartien ... und dieser elende Pony...aber ich finde es sieht hübscher aus wenn Alles etwas "ungeordneter, wuscheliger " aussieht.

In Deinem Avatar sehen sie fast gleichlang aus...*malbrillesuchengeh*...*auchmitbrillesiehtdasfastgleichlangaus*, ich glaub ich brauch ne Neue?!

So nu werd ich mir mal ein paar PP's ansehen...

Bis Bald

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#611 Beitrag von MiMUC »

An sich sind sie gleichlang, aber es liegt einfach in ihrer Natur. Ich hab einen schnellen Haarwechsel und dadurch steht wohl immer irgendwas ab, was noch kürzer und am Nachwachsen ist. Zudem hab ich als Blondie viele Haarwurzeln und somit noch mehr, was abstehen kann.
Was man am Foto nicht sieht, sind einige abgebrochene Strähnen. Hab 2 Monate lang 10h am Tag einen ganz festen Pferdeschwanz getragen und die sind abgebrochen. :heul: links hängt bisher immer irgendwas aus der Frisur raus.
Seitdem wechsel ich jeden Tag die Frisur und bin bei Pferdeschwänzen sehr zurückhaltend.

Darfst gern ins TB reinschauen. Bei mir hat das ca. 1 Tag gedauert mit der Freischaltung. Du musst auf ,,neues Thema" gehen und dann kommt die Freischaltung bald per Nachricht.
1c/2a F i 4,5cm
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#612 Beitrag von ooo »

ja, ich musste mich fürs gemeinschaftsprojektstarten auch erst freischalten lassen. die freischaltung kommt sicher bald, merlin.

statt der brille kannst du auch "Strg" und "+" drücken. So wird nicht nur die Schrift, sondern auch alle Bilder größer :D
merlin

#613 Beitrag von merlin »

@ MiMUC: Danke, ich war schon kurz da, komme aber sehr gerne wieder!
Jeden Tag Frisurenwechsel, nicht schlecht...aber mir gehen die Ideen aus. Für Vorschläge bin ich immer recht dankbar :)

@ Ooo: Oha da hast mich erwischt :shock: , am Rechner bin ich nicht so flott :D , aber lernfähig, danke für den Tipp.

Was hat das mit der Freischaltung eigentlich auf sich?

So nu wird es aber Zeit, morgen früh um 05:00 Uhr geht es wieder los...

Gut's Nächtle

Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 07.01.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#614 Beitrag von MiMUC »

An sich reichen ja ca. 5 Frisuren für einen Wechsel oder ich denke mit was Neues aus oder schau mal wieder in mein Haarbuch.

Ihr habt ja keinen Brückentag und Feiertag, fällt mir auch gerade ein. Schlaf gut.
1c/2a F i 4,5cm
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#615 Beitrag von Bea »

merlin, ich bin nicht demotiviert. Aber meine Stufen sind noch zu kurz für einen gescheiten Franzosen. Zumal bei den Flutschehaaren. Bin jetzt im Büro. Aber ich kann euch ja heute Abend mal meinen ersten Versuch zeigen, falls ihr wollt. Ich schäme mich eigentlich dafür, weil ich vor gut 2 Jahren viel schönere hingekriegt habe. :oops:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Antworten