Danke für die glückwünsche und ja gestern abend war toll. Alle meine allerliebsten Freunde waren da, einige hatte ich monate nicht gesehen. und es haben sich einige, die sich vorher nicht kannten, erstaunlich gut verstanden

Danach waren wir feiern, das erste Mal seit ner ewigkeit. Dank eventknecht alle freien Eintritt gewonnen und mir wurde soviel ausgegeben und angeboten, dass ich kein Geld im Club gelassen hab

war schön mal wieder zu tanzen und einfach die Zeit mit meinen Freunden... balsam für die seele
Tja die Ficcare Stripe Gray/White find ich echt gut eigentlich. Allerdings sollen Anfang November wie sandy schon sagte die silkys wiederkommen. Solange warte ich, vielleicht lacht mich da ja auch eine an

Bisschen Sorgen machen mir die zahlreichen beschwerden im Ficcare-Thread bezüglich des ablösens des Acetats... naja mal gucken.
Ich hab mich nun gegen Ketylos entschieden. Dank TT und Ed bin ich ja bald wieder ausreichend mit stäben versorgt

Ficcaresüchtig kann ich eh nicht werden, sagt mein Konto.

aber eine muss doch mit Gutschein mal gehen. Und die gray/white passt sehr gut zu meinem Kleiderschrank. Viel schwarz und grau drinne