Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Anika - Der schmale Grat zw. Färben, Länge und Gesundhei

#601 Beitrag von Strahlemaus »

ooh ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag :)

cultmateguschein :yess: hihi.
also ich bin für ficcare. die stripe grey find ich auch toll. die will ich mir auch mal holen :)
ich steh persönlich ne so auf keytols. trage auch kaum stäbe :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#602 Beitrag von Ringelmietz »

Hey alles alles Gute nachträglich! Hoffe du hast dich schön feiern lassen und einen schönen Tag gehabt.

Ein ***zensiert*** Gutschein ist natürlich wahnsinnig toll! Wenn du noch keine Ficcare hast, dann würde ich dir dazu raten dir eine anzuschaffen. Die sind wirklich toll! (habe meine erste auch zum GB geschenkt bekommen) Wenn ich das im Ficcare Thread richtig verstanden habe, dann kommen demnächst ein paar alte Modelle (die Silky Linie, weiß nicht genau ob auch noch andere) wieder bei ***zensiert*** rein. Die Mädels sind alle schon in heller Aufregung und haben schon einen ganzen Berg an Vorbestellungen aufgegeben. Wenn dir die graue nicht 100% zusagt, dann schau doch da mal rein. Die "neuen" Modelle (also auch die French Acetat) sollen ja alle nicht sooooo toll von der Verarbeitung her sein. Keytols sind auch schick, aber eine Ficcare ist eben schon etwas besonderes im Haarschmuck-Kästchen :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#603 Beitrag von Anika »

Danke für die glückwünsche und ja gestern abend war toll. Alle meine allerliebsten Freunde waren da, einige hatte ich monate nicht gesehen. und es haben sich einige, die sich vorher nicht kannten, erstaunlich gut verstanden :D Danach waren wir feiern, das erste Mal seit ner ewigkeit. Dank eventknecht alle freien Eintritt gewonnen und mir wurde soviel ausgegeben und angeboten, dass ich kein Geld im Club gelassen hab :irre: war schön mal wieder zu tanzen und einfach die Zeit mit meinen Freunden... balsam für die seele :blueten:

Tja die Ficcare Stripe Gray/White find ich echt gut eigentlich. Allerdings sollen Anfang November wie sandy schon sagte die silkys wiederkommen. Solange warte ich, vielleicht lacht mich da ja auch eine an :mrgreen: Bisschen Sorgen machen mir die zahlreichen beschwerden im Ficcare-Thread bezüglich des ablösens des Acetats... naja mal gucken.

Ich hab mich nun gegen Ketylos entschieden. Dank TT und Ed bin ich ja bald wieder ausreichend mit stäben versorgt :mrgreen: Ficcaresüchtig kann ich eh nicht werden, sagt mein Konto. :mrgreen: aber eine muss doch mit Gutschein mal gehen. Und die gray/white passt sehr gut zu meinem Kleiderschrank. Viel schwarz und grau drinne :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sarah1701

#604 Beitrag von Sarah1701 »

"Erstaunlich gut verstanden" xD Ja das stimmt ne :D
War'n toller Abend. Hab ja auch kein Geld ausgegeben :D

Ich schmeiß ma ne Frage in den Raum.

SILKYS?
Haartyp: 1b Fii; ZU 6,5
Laenge: kurz
NHF: Straßenkoeterblond :o
Momentane Haarfarbe: braun

Projekt: Sarah - volle Kante Steißbeinpony

Mein Blog
Anika

#605 Beitrag von Anika »

Silky is ne ficcare edition :P
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sarah1701

#606 Beitrag von Sarah1701 »

Naechste Frage:

Ficcare?

Oh mann ich versteh seit den letzten 4 post's nur noch Bahnhof :D Erklaers mir mal per kA-wo.
Haartyp: 1b Fii; ZU 6,5
Laenge: kurz
NHF: Straßenkoeterblond :o
Momentane Haarfarbe: braun

Projekt: Sarah - volle Kante Steißbeinpony

Mein Blog
Anika

#607 Beitrag von Anika »

Nachdem ich Sarah Ficcares gezeigt habe und mit ihr beratschlagt hab...Hab ich soeben die Ficcare Stripe Grey/White bestellt :mrgreen: Und es war die letzte, jetzt isse raus ausm shop :twisted: in L. Die L Ficcare von Hylia passte nämlich recht gut.

Phänomen ***zensiert***:

Ich gehe zur Kasse. Betrag... 38 Euro + 3,95 Euro versand. gebe den Gutschein ein. Minus 20 Euro. endbetrag: 18,15? :gruebel: der Versand wurde zwar weiter aufgeführt, aber nicht mehr eingerechnet. Auch nicht in der Email mit den Zahlungsinfos.

So billig komm ich nie wieder anne Ficcare :mrgreen:

Zwischensumme: 38,00€
Deutsche Post (Versand nach DE): 3,95€
Kupon (xxxxx): -20,00€
Summe netto: 15,25€
Enthaltene MwSt. 19%.: 2,90€
Gesamtsumme: 18,15€

Is das normal? :mrgreen:

Julia Engelmann
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#608 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Anika, alles Liebe nachträglich! :D Bist Du auch noch Waage?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Anika

#609 Beitrag von Anika »

Hallo Kitty, dankeschön :knuddel: Jap ich bin auch noch waage :mrgreen:

Julia Engelmann
didila

#610 Beitrag von didila »

auch von mir alles gute nachträglich! :)
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Anika

#611 Beitrag von Anika »

Dankeschön didila :mrgreen:

So was gibts neues? Ich warte jeden Tag auf den postmenschen. 3 Ed's, 1 TT und nu auch eine ficcare sind noch auf dem Weg.

Außerdem hab ich eben den Hypno-Bun gelernt :mrgreen:

Und von Samstag gibts noch geblitzte fotos von meinem Gezwirbelten LWB mit gebastelter forke. Die Damen vom Osna-Treffen erkennen den Topper evtl. wieder :mrgreen: Was man auf dem Bild nicht so gut sieht: Die Mitte des Toppers ist glänzend mit Petroltönen, so wie mein t-shirt und die perlen an den Ohrringen. Das Pink des Toppers kommt in etwa mit den directions hin wenn sie frisch sind. dazu hatte ich auch petrolfarbenen Lidschatten :mrgreen: Und nen grauen rock. Keine Ahnung wann bei mir mal Makeup, ohrringe, haarschmuck und kleidung abgestimmt sind :mrgreen:

BildBildBild

2 Tage seit dem letzten WO und ich könnt noch problemlos offentragen =D> Nur meinen Pony werd ich morgen früh mal fix waschen bevor ich unter Menschen gehe.

Julia Engelmann
Chika

#612 Beitrag von Chika »

Sieht klasse aus!! Und alles Liebe nachträglich =)
Strahlemaus

#613 Beitrag von Strahlemaus »

Ooh da freut sich das suchtiherz wenn der postbote klingelt hihi

Der hypnobun sieht total toll aus. Und die farbe =D>

Klasse das du so gut mit wo auskommst!! Wäschst du nur noch mit wo?
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#614 Beitrag von Anika »

Den hypnobun hab ich gelernt, auf dem bild ist ein gezwirbelter LWB :wink:

Ähm ja momentan hab ich das vor solangs gut funktioniert. außer vorm tönen, da gibts ne wäsche. Mal sehen wir lang WO so gut läuft. Seit ich meine WBB hab fettets sogar noch langsamer nach hab ich das Gefühl =D> Schade, dass die farbe nur oben so knallt. hab die Directions zu sehr gestreckt :mrgreen:

Julia Engelmann
Gwenhwyfar

#615 Beitrag von Gwenhwyfar »

tolles Haar Anika :) ich begegne dir immer in irgendwlechenanderen threads xD (da haben wir so dieselbe routine kommt mir vor).. jetzt hab ich dich mal gestalkt und grob drüber gelesen über dein Projekt.. hier schau ich bestimmt öfter vorbei
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Antworten