Sumpfi, wir schaffen das schon und halten tapfer durch

Es ist ja nicht so, dass nichts nachkommt.
Hallo Anoulie, vielen Dank für's Kompliment. Das V werde ich auf jeden Fall behalten, mir gefällt das schin ganz gut. Manchmal denke ich mir, es könnte etwas stärker sein, das hat sowas schön märchenhaftes

Aber dann denke ich mir, da fehlt dann wieder zu viel in den Spitzen unten, vielleicht überlege ich es mir mal, wenn mein Nachwuchs, oder zumindest ein Teil davon weiter nach unten gewachsen ist. Im Moment ist mir aber einfach der Umfang unten zu wenig.
Gestern Abend war ich nochmal kreativ, war im neuen kleinen schwarzen zu einem Geburtstag unterwegs und wollte mal wieder Elemiah Delecto ausführen. Frisur ging schnell und einfach, macht meiner Meinung nach etwas mehr her als meine Alltagsfrisuren und hat sogar gehalten:

Auf den Bildern hat sich eine Strähne ausgewurschtelt, die wurde aber noch weggesteckt
Heute habe ich es dann mal wieder mit der Cyberkitten-Forke versucht. Habe sie dieses Mal senkrecht eingesteckt, hat besser gehalten, aber so ganz wohl war mir dabei nicht, sie ist so kurz, dass sie es nicht mal ganz durch den engen Dutt geschafft hat

.

Heute morgen gab's dann auch schon mal eine kleine Portion L'Olio Hairfood in die Spitzen, der Rest wurde in den Längen verteilt. Vor dem Schlafen gehen wird dann noch gewaschen. Standardprogramm aus Shampoo & Condi ohne PreWash vorneweg. Hoffentlich bleibt nicht wieder was in den Längen übrig

.