Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Spitzohr : Trimmen auf MO

#601 Beitrag von Catara »

Oh wow! So tooooooll! :ohnmacht:

Da muss ich direkt auch über MO nachdenken... Dabei wollte ich doch beim Hosenbund/Steiß rum erstmal den blonden Teil rausschnipseln und bis dahin dauert das schon sooo lang :(

Die Mittelaltermarkt-Bilder find ich super! Aber erstaunlich das das eine S ist und auch hält :o. Bei mir nimmt eine S locker die Hälfte meiner Haare auf. M passt mir nur im Zopf.

Bei den Photoshooting-Bildern hast du beim ersten eine total süße Locke! Haareschmeißbilder sind sowieso toll und das letzte hat so einen Engeleffekt, der noch mehr für MO spricht :evil: :lol:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Eisblvme

#602 Beitrag von Eisblvme »

retrotussi hat geschrieben:Auf dem Schnappschussbild sehen deine Haare richtig surreal schön aus, vor allem auch mit den Wellen! :D
Genau das!

Ich finde ja viele Haarfotos toll, aber es kommt relativ selten vor, dass ich einfach nur doof auf das Foto starre und quietsche :lol:
Wirklich, wirklich schön :3
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Spitzohr

#603 Beitrag von Spitzohr »

Ich hab nochmal gesucht und auch einige wenige Vorschaubilder der Bogenfotos gefunden. Ich glaube, da wären noch einige gute dabei. Allerdings sind die Vorschaubilder so klein und unscharf, das hätte keinen Sinn die zu posten. Ich hoffe, ich bekomme die Fotos noch irgendwann...

@retrotussi
Jaaa MO :D Du kannst ja auch mal bis Klassik wachsen lassen. Zurückschneiden geht immer :)

@Nic82
Danke :) Meine Haare sind aber nicht so schön hell wie deine :) Mein Farbverlauf ist auch nur künstlich.

@Catara
Ich hatte mal den gleichen Plan wie du :mrgreen: Erst mal bis Steiß und dann die Blondierleichen raussschneiden... Daraus ist wohl nichts geworden :lol: Danach ging's weiter bis Klassik und jetzt bin ich schon bei MO^^
Du hast aber genau so viel ZU wie ich, da müsste die S bei dir eigentlich genauso gut halten wie bei mir. Ich nehm allerdings auch immer recht viele Haare für den Half-up, vielleicht liegt's daran?
Das letzte Mal als ich es probiert habe, war M für meinen Zopf zu klein, kann aber sein, dass sich das geändert hat. Ich hab jetzt nur keine M mehr zum probieren (hab ich verloren). L war jedenfalls zu groß für den Zopf.

Danke @Eisblvme, ackerwinde und Blondfee88 :oops: :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#604 Beitrag von Zuma »

Klassik finde ich blöd. :P Wenn, dann gleich MO. :D Aber ja du hast Recht, schneiden kann ich immer. :D Da Steiß immer näher rückt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, mit dem Züchten aufzuhören... Zumal mir meine Fairies auch noch nicht fairyhaft genug sind :P
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
wolkenmähne

#605 Beitrag von wolkenmähne »

Boah sind das tolle Fotos....ich liebe ja Waldfotos und hier kommen deine Haare richtig gut zur Geltung. Wie eine Waldelfe =)
Auf welchem Mittelaltermarkt wurde denn das Half-up Foto mit der Flexi gemacht? Ich wohn ja nicht weit weg von dir und ich liebe solche Märkte.
Haarfarbe goldblond, Ansatz dunkler, natürliche Strähnen
2aMiii (Zopfumfang 11 cm)
Länge 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mahagoni

#606 Beitrag von Mahagoni »

Oh, hast du tolle Haare! Hab dein Projekt gerade durchgelesen, so grob überflogen, und deine Haare sind beneidenswert lang geworden und schön =D> .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ani Ta

#607 Beitrag von Ani Ta »

Poah, und mir reicht eine S für den ganzen Pferdeschwanz... wenn sie denn jetzt noch hält *snief*

Deine Haare sind traumhaft schön auf sämtlichen Bildern auf der letzten Seite! Einfah der Wahnsinn!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Spitzohr

#608 Beitrag von Spitzohr »

@retrotussi
Du musst auf jeden Fall weiter züchten :mrgreen: Wieso findest du Klassik denn blöd? :D

@wolkenmähne
Das war in Useldingen. Ich werde diesen Sommer wohl so ziemlich jeden Mittelaltermarkt hier in Luxemburg besuchen, gibt ja nicht so viele. Und nach Saarbrücken wollte ich auch, auf die Phantasie und Mittelaltertage.

Danke Mahagoni und Ani Ta :D
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#609 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hey Spitzohr!

Auch wenn du mit der Fotogrfin keine Freude hattest: auf die Bilder würde ich an einer Stelle bestehen. Wenn sie nicht in die Puschen kommt mit dem bearbeiten, dann eben unbearbeitet. wenn das ganze sowieso ohne Geldwert ablief geht es ja sowieso nur "eine Hand wäscht die andere". Und glaub mal, du bist ein ansehnliches Modell. Da hatte sie schon was von.
Viele Fotografen rücken die Bilder aber nur sehr ungern unbearbeitet heraus. Ist so, als würde ich eine unfertige Zeichnung abgeben sollen - mache ich auch nicht.
Ich finde die Bilder auf jeden Fall sehr schön. Hättest du es nicht dazu geschrieben, hätte ich nichtg edacht, dass du so unzufrieden warst.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Spitzohr

#610 Beitrag von Spitzohr »

An sich macht sie ja gute Fotos, ich bin nur unzufrieden damit, weil ich mir selber auf den Bildern nicht gefalle :lol: :roll: Und natürlich weil sie so lange zum bearbeiten braucht. Es nervt, wenn ich sehe, dass sie auf Facebook Fotos von anderen Shootings raushaut (die ihr wahrscheinlich besser gefallen, aber sicher auch, weil diese Personen eben dafür bezahlt haben) und ich bekomme meine Bilder nach mehrerem Nachfragen nicht. Ich kann's ja verstehen, dass sie wegen Uni viel um die Ohren hat, aber warum macht sie dann in der Zwischenzeit noch 20+ Shootings, wenn sie mit dem Bearbeiten nicht hinterherkommt? Und wie gesagt, ich fühl mich doof dabei, so oft nachzufragen. Das nächste mal sage ich ihr dann aber, dass ich die Bilder gern auch unbearbeitet nehme.
1cM/C10

Mein Projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#611 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich denke der Aspekt mit dem geld wird der Knackpunkt sein... Vielleicht sprichst du sie einfach drauf an? :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#612 Beitrag von Zuma »

Spitzohr hat geschrieben:@retrotussi
Du musst auf jeden Fall weiter züchten :mrgreen: Wieso findest du Klassik denn blöd? :D
Ich finde Klassik irgendwie eine proportional ungünstige Länge. :P Sieht irgendwie in meinen Augen aus wie nix ganzes und nix halbes... :D Da sind mir Steiß und MO viel lieber... :D Hat ja auch seinen Grund, warum MO der Goldene Schnitt ist und nicht Klassik... :D
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein sonderbarer Mensch... 8)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Persephone

#613 Beitrag von Persephone »

Das ist echt ärgerlich mit den Fotos. Wenn sie dich aus finanziellen Gründen immer wieder hintenan stellt, dann sollte sie garnicht erst für umsonst arbeiten. Entweder man macht das vernünftig oder man lässt es bleiben. Reißt ihr doch keiner den Kopf ab, wenn sie das nur gegen Bezahlung machen würde...

Auf jeden Fall hübsche Bilder. MO ist einfach schick!
ackerwinde

#614 Beitrag von ackerwinde »

Retrotussi, ich bin dann auch ein sonderbarer Mensch, denn mir gehts wie dir, ich finde Klassik auch nicht so optimal von der Optik her. :-)
MissHeadcrusher

#615 Beitrag von MissHeadcrusher »

Also ich mag den Klassiker mehr, MO ist mir zu lang (wenn es um meine Optik geht). Deine Bilder finde ich sehr schön, gerade das letzte <3 Aber du hast eben nicht dafür bezahlt, an Dir selber wird eher weniger liegen ;-)

Dir passt ne M in den Halfup o.O? Bei mir hält sie das ganze Haar eher schlecht als recht ^^
Jedenfalls mag ich dein Blond total
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Antworten