Dankeschön ihr 2!
Ach, ich weiß auch nicht. Ich glaube im Nachhinein, die weiß, dass sie es nicht draufhat und versucht das mit Technologie zu übertünchen (wie Männer mit Autos^^). Die hat mir die angeblich kaputte Stelle nämlich per Kamera und Bildschirm gezeigt... mein jetziger Zahnarzt macht das ganz spartanisch mit 2 Spiegeln...
War jetzt gerade in der Notapo und hab mir was zum Schlafen und gegen die Schmerzen geholt. Ich würd ja zum Notdienst gehen, aber da wär ich ne Stunde zu Fuß unterwegs. Und bevor ich noch mal reinfalle... nee...
Morgen ist übrigens Waschtag. Also hab ich jetzt ne Kur drin (Sonnenblumenöl, Mamaglück-Öl, Alverde Glanzkur) und es gibt mindestens ein Foto

Dann nerv ich meinen Arzt und dann geh ich zur Post und mach mit etwas Glück noch ein paar Bilder *hoff*
PS: Irgendwann heirate ich ne Flasche Öl. Irgendwie mach ich inzwischen alles damit. Haare, Gesicht, Rasieren (Tip von ner Freundin, deren Haut ähnlich zickig ist wie meine - voll toll, man muss sich danach nicht mal eincremen^^) und seit gestern versuch ich auch noch Ölziehen gegen Zahnschmerzen... das hat mir die letzte Nacht gerettet.
PPS: Ich baue gerade auf 2x wöchentlich waschen um. Montags und freitags. Donnerstags isses zwar schon manchmal hart, aber wofür gibt es Hochsteckfrisuren und feine Kämme
Tante Edith möchte übrigens die Haarschmuckwunschliste ausbauen:
1. Auf die Grahtoes warten.
Check!
2. Auf Savis Stäbe warten.
3. Hoffentlich von Muttern nen Timberstone zu Weihnachten kriegen (Holly mit möglichst grünem Inlay).
Check!
4. Ketylos (einfarbiges und buntes Dymond, Exotic und falls es sie irgendwo gibt: die durchsichtigen Acrylics).
5. Ne Ficcare in grün. (In ganz ferner Zukunft vielleicht noch eine in rot)
6. 60th Street Forken in Dymondwood, einmal bunt und einmal irgendwas in Knalltürkis. Vielleicht auch ne Ketyloforke, mal sehen, wo mir die netteste bunte Mischung unter kommt.
7. Flexi in Mini und Flexi in L oder XL, je nachdem, wann ich da einkaufe. Bei Ziellänge ist wohl XL ratsamer... abwarten^^
Mein Freund versteht das übrigens total... schließlich ist Zocken auch teuer