TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#601 Beitrag von Ahdri »

Vor allem mit der senkrecht gesteckten Forke siehts klasse aus ;) Welche Grah-toe ist das denn? Die in Zebrawood? Bin heute mal wieder ein Blindfisch ;) Glaub der Nebel hat sich ins Zimmer verirrt ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Rabiata
#602 Beitrag von Rabiata »

FrauHorst hat geschrieben:
RWB (Rabiata-Wrap-Bun):
Bild

Vertikaler RWB (etwas zerzaust...):
Bild

Und dann hab ich auch noch mal was versucht:
Im Prinzip inspiriert durch Rabiatas Versuch, ist es nun eigentlich eine Mischung aus LWB und Schlaufendutt. Wenn man vom LWB die zweite Schlaufe weg lässt, hat man ja quasi die Grundlage für nen Schlaufendutt. Man teilt die Schlaufe dann aber nicht, sonder nimmt sie komplett mit der Forke auf. Dadurch wird die eigentliche Basis, ein bisschen auseinander gezogen, zum Hauptteil. Also ist es entweder ein MWB (Mini-Wrap-Bun) oder ein RLWB (Really-Lazy-Wrap-Bun) :D - natürlich mal wieder vertikal ;)
Wegen des Belichtungsproblems, das ich oben beschrieben hab, gibt's jetzt halt ein paar mehr Bilder:

BildBildBildBild
:helmut:
ich inspiriere andere Menschen! wie cool ist das denn!!!
:helmut:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
FrauHorst

#603 Beitrag von FrauHorst »

Ach... in der Theorie inspirierst du mich noch mehr, Rabiata.
Nur leider zeigen sich meine Haare von "Seht doch bitte mal SO aus!" gänzlich unbeeindruckt ;)

Sumpfacker, hat das Ding denn nen Namen?

Ahdri, das ist die in Zebrawood. Ob die die anderen da sind, find ich gleich erst in Bochum heraus. War bis heute bei meinem Freund im Sauerland.

Und WEEEEEHEEEE!, die sind noch nicht da. Als mein Freund gerade zur Arbeit musste, klopfte es plötzlich noch mal an der Tür - mein Freund: "Das lag in der Treppe, nicht aufmachen!"
War der TT - und ich darf nicht gucken :motz: :motz: :motz:
Was muss der denn auch gerade heute noch ankommen????
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#604 Beitrag von FrauHorst »

Sind natürlich noch nicht da....

*wart*

*wart*

*mitFingernaufTischtippel*

*wart*
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Rabiata
#605 Beitrag von Rabiata »

FrauHorst hat geschrieben:Ach... in der Theorie inspirierst du mich noch mehr, Rabiata.
Nur leider zeigen sich meine Haare von "Seht doch bitte mal SO aus!" gänzlich unbeeindruckt ;)
:kicher: DAS kenne ich!
Wenn ich irgendwo eine Frisur sehe und denke: oh, die krieg ich auch hin!, und probiere sie dann aus, dann geht das immer voll schief und sieht total beknackt aus! ich hab halt kein Rudel Hairstylisten und Friseure dabei... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
FrauHorst

#606 Beitrag von FrauHorst »

Ist auch besser so ;)

Vom Stylistenrudel ist es nämlich bestimmt nicht mehr weit zum Nippelspitzer à la J.Lo 8)

Überraschungsei
Rabiata
#607 Beitrag von Rabiata »

:pruust: :bauchweh_vor_lachen:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
FrauHorst

#608 Beitrag von FrauHorst »

Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass ich am Montag etwas von der Post abholen kann.

Glück wäre: Die Forken sind endlich da.

Pech wäre: Wieder nur n Buch :?

Drückt mir die Daumen! =)

Überraschungsei
Ahdri

#609 Beitrag von Ahdri »

*drück drück* Bin gespannt ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#610 Beitrag von FrauHorst »

Danke Ahdri!

So, da isses wieder. Allerdings in erster Linie, um Bilder zu hinterlassen.
Zu mehr isses unfallfrei gerade nicht fähig, es hat nämlich Zahnschmerzen :(

Schuld daran trägt meine Ex-Zahnärztin, bei der ich aus exakt diesem Grund nur zweimal war. Sie sollte mir ein Loch schließen, das optisch zwar nicht schön war, aber auch nicht schmerzte. Und dann entdeckte sie angeblich noch einen bitterbösen Karies an einem anderen Zahn, für den ein zweiter Termin vereinbart wurde. Ich glaub ja, sie hat mir den Zahn einfach zerstört, damit sie noch mehr Geld an mir verdienen kann. Ich hatte seitdem (Anfang des Jahres) nie wieder richtig Ruhe an der Stelle. Und dabei hatte ich vorher noch nie Zahnschmerzen.
Positiver Nebeneffekt: Im Notdienst hab ich dann meinen Retter gefunden. Der hat jetzt alles versucht. Aber ich glaub, nu muss der Zahn doch dran glauben. Hoffe, ich krieg direkt morgen nen Termin, dann nehm ich hier auch wieder etwas lebendiger teil...

Also... Fotos der letzten Tage.

Meine Qual in Päckchenform bei meinem Freund:
BildBild

Und dann noch ein paar Frisuren - ihr dürft ruhig gähnen - es fehlt gerade etwas Motivation zur Abwechslung:
BildBildBildBild

Überraschungsei
Rabiata
#611 Beitrag von Rabiata »

:hacken:
:sleep:
:ugly:
:kicher:

alles Gute und viel Glück für die Zähne!!! Zahnweh ist echt Mist!!! :knuddel:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Ahdri

#612 Beitrag von Ahdri »

Zahnweh? Oh nein -.- Was war denn das für ne doofe Zahnärztin? Drück dir die Daumen, das alles klappt morgen! *Wärmflasche hier lass*

Ach und du hast mich übrigens bei Grah-toe anfgefixt...hab eine gekauft...aber bekomm sie von meinen Eltern zu Weihnachten :) Angezahlt ist sie schon ^^ meien Eltern haben nämlich null Ahnung von Paypal :roll: Also geht das über mich. Aber dann darf ich wie du deinen TT meine Forke erst an Heiligabend sehen :cry:
FrauHorst

#613 Beitrag von FrauHorst »

Dankeschön ihr 2!

Ach, ich weiß auch nicht. Ich glaube im Nachhinein, die weiß, dass sie es nicht draufhat und versucht das mit Technologie zu übertünchen (wie Männer mit Autos^^). Die hat mir die angeblich kaputte Stelle nämlich per Kamera und Bildschirm gezeigt... mein jetziger Zahnarzt macht das ganz spartanisch mit 2 Spiegeln...

War jetzt gerade in der Notapo und hab mir was zum Schlafen und gegen die Schmerzen geholt. Ich würd ja zum Notdienst gehen, aber da wär ich ne Stunde zu Fuß unterwegs. Und bevor ich noch mal reinfalle... nee...

Morgen ist übrigens Waschtag. Also hab ich jetzt ne Kur drin (Sonnenblumenöl, Mamaglück-Öl, Alverde Glanzkur) und es gibt mindestens ein Foto ;) Dann nerv ich meinen Arzt und dann geh ich zur Post und mach mit etwas Glück noch ein paar Bilder *hoff*

PS: Irgendwann heirate ich ne Flasche Öl. Irgendwie mach ich inzwischen alles damit. Haare, Gesicht, Rasieren (Tip von ner Freundin, deren Haut ähnlich zickig ist wie meine - voll toll, man muss sich danach nicht mal eincremen^^) und seit gestern versuch ich auch noch Ölziehen gegen Zahnschmerzen... das hat mir die letzte Nacht gerettet.

PPS: Ich baue gerade auf 2x wöchentlich waschen um. Montags und freitags. Donnerstags isses zwar schon manchmal hart, aber wofür gibt es Hochsteckfrisuren und feine Kämme ;)

Tante Edith möchte übrigens die Haarschmuckwunschliste ausbauen:

1. Auf die Grahtoes warten. Check!
2. Auf Savis Stäbe warten.
3. Hoffentlich von Muttern nen Timberstone zu Weihnachten kriegen (Holly mit möglichst grünem Inlay). Check!
4. Ketylos (einfarbiges und buntes Dymond, Exotic und falls es sie irgendwo gibt: die durchsichtigen Acrylics).
5. Ne Ficcare in grün. (In ganz ferner Zukunft vielleicht noch eine in rot)
6. 60th Street Forken in Dymondwood, einmal bunt und einmal irgendwas in Knalltürkis. Vielleicht auch ne Ketyloforke, mal sehen, wo mir die netteste bunte Mischung unter kommt.
7. Flexi in Mini und Flexi in L oder XL, je nachdem, wann ich da einkaufe. Bei Ziellänge ist wohl XL ratsamer... abwarten^^

Mein Freund versteht das übrigens total... schließlich ist Zocken auch teuer 8)
Zuletzt geändert von FrauHorst am 21.11.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Überraschungsei
FrauHorst

#614 Beitrag von FrauHorst »

Um 15:30 werde ich endlich erlöst.

Wird auch Zeit, der Schmerz ist zwar nicht mehr so schlimm, dafür hab ich jetzt ein dickes Gesicht :(

Aber zur Post geh ich trotzdem. Das müssen einfach die Forken sein. Von wegen karmischer Ausgleich und so^^

Überraschungsei
lunalesca
#615 Beitrag von lunalesca »

Oh nein, du arme :knuddel: Hoffe du wurdest bereits von deinen Schmerzen erlöst, und die Behandlung ist gut verlaufen.

Wie rasiert man sich mit Öl? Macht man die Haut vorher nass? Klingt jedenfalls nach einer guten Idee!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Antworten