Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#601 Beitrag von emalia »

so eine schöne forke. aber ich verstehe was du meinst. mir wäre sie an meinem kopf auch zu groß. aber tolle farbe.

der dawanda-kram ist ja echt krass viel. denkt man gar nicht wenn man sich nicht damit beschäftigt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#602 Beitrag von Leialein »

Ich finde die Forke steht dir perfekt!
Ein wenig groß aber net zu groß.
Rero

#603 Beitrag von Rero »

ich finde die Forke passt sehr gut zu deinem Haar - aber in live könnte man das besser beurteilen :wink: und zu lang find ich sie auch nicht - da kann man auch reinwachsen :D

das mit dawanda wär mir glaub ich zu blöd :oops: so viel aufwand nur das man was verkaufen darf ....
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
BlackRaven

#604 Beitrag von BlackRaven »

Ooooh, so viele Antworten :shock:

CocosKitty danke dir :) allerdings ist das rot der Forke leider etwas pinkstichig und das rot meiner Haare eher öhm... orangstichig. Aber das ist je nach Licht anders. Ich denke, ich werde dann evtl.meine Haare pink-stichiger machen :D

Leialein ich weiss noch nicht genau, was ich nun mache. Aber ich denke fast, ich versuche es. Aber dazu werde ich zuerst vermutlich einen Steuerberater suchen und mich nochmal genau informieren!

Gawrique danke dir! Ich werde morgen die Forke mal in verschiedenen Buns ausprobieren und dann Bilder machen ^^ Und danke dir wegen der SHelots - das Basteln macht wirklich Spaß!

bluhbluh danke dir! Bei dawanda steht auch nichts, aber man muss den ganzen Mist machen :? und ich habe Angst, dass es auch nicht erlaubt ist, die Sachen in D herzustellen und dann übers Ausland zu verkaufen :/

emalia ich finde die Forke auch etas groß... aber vllt. gewöhne ich mich noch dran :oops: ich finde sie auch sooo schön! Und wegen der dawanda-Sache war ich auch total platt!

Leialein danke für deine Ansicht - ich hoffe, ich wachse irgendwann rein ^^

Rero wo kommst du her? Damit du das live beurteilen kannst :lol: und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann reinwachse ;) zumindest will ich (wenn meine Haare mitmachen) in so 5 Jahren bei MO oder Knie sein!
Und naja, ich überlege noch, mal sehen ob das mit dawanda etwas wird, oder nicht ;)
Walhalla

#605 Beitrag von Walhalla »

*reinstolper*

Wunderschöne Froke und nach meinem GEschmack nicht zu groß. Ich mag großen Haarschmuck!

Oh und das rote Shelot - es ist unsymmetrisch, auf einer Seite fehlt eine Perlenreihe in der Mitte, vielleicht gefällt es dir deswegen nicht? Denn ansonsten finde ich es wie das Grüne sehr schön.
BlackRaven

#606 Beitrag von BlackRaven »

Danke Walhalla! Die Forke mag ich inzwischen auch total gerne :) Und das rote Shelot existiert nicht mehr, ich habe es umgebaut und verbesert 8)

_________________________________________________________________________________________________________________________

Und mal etwas anderes als meine Shelots ;) heute kamen mein Squiggly und Curly Q an - von dem Squiggly habe ich auch schon ein Bild!
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hennahexe

#607 Beitrag von Hennahexe »

Sehr schön!! :gut: Darf ich fragen was das für ein Holz ist!?
Nussbraun, 1aFii, Taille
BlackRaven

#608 Beitrag von BlackRaven »

Danke :) ich musste gerade selbst nachsehen ^^ es ist Bloodwood, allerdings ist es nicht ganz kanllig rot, sondern eher braun-rot :)
Samara

#609 Beitrag von Samara »

Schönes Bild :)
Ohje, brauch ich sowas jetzt auch? Mist... ich sollte hier wirklich nicht mehr reinschauen. :? 11
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Leialein

#610 Beitrag von Leialein »

Oh wie toll der bei dir ausschaut. Hält er gut? Oder hattest Probleme?

Meinen trage ich heute auch mal wieder und er hält :D
Freue mich total darüber und muss mich gerade einfach mitteilen ^^
BlackRaven

#611 Beitrag von BlackRaven »

Samara, danke! Mir gehts auch immer so - ich achaue in ein PP und schon brauche ich wieder etwas neues :oops: und ich glaube, ich brauche noch einen 2. Squiggly, der ist soooo toll! Aber die kosten aus dem Holz das ich gerne hätte nochmal 50€ ._.

Leialein danke dir :) Ja, erhält erstaunlich gut! Nachdem, was ich von vielen hier gehört hatte, hatte ich wirklich ANgst, dass der absolut nicht halten mag - aber glücklicherweise waren die Bedenken völlig umsonst! Schön dass deiner auch hält :)
Flohsteph

#612 Beitrag von Flohsteph »

Hallo BlackRaven,
ich gesell mich dann auch mal mit zu dir. Hab ja schon immer mal still bei dir in PP geschaut :D
Deine Haare sind so toll. und auch dein selbstgemachter Haarschmuck. Da kommt nur der Gedanke "haben will" :oops: :lol:
LG Flohsteph
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
germanbird

#613 Beitrag von germanbird »

BlackRaven hat geschrieben:Bild
Du solltest mit der Technik eine Helmut-Kollektion starten. Denke du findest hier einige Abnehmer...
Möglich wären meiner Meinung nach: Ohrringe, Haarstäbe, Kettenanhänger, Schlüsselanhänger...
eco-ela

#614 Beitrag von eco-ela »

Huhu Raven, der Squiggly gefällt mir total gut an dir, würdest du den vielleicht zum München-Treffen mitnehmen, damit ich den näher begutachten kann?

Das Shelot mit den weißen Perlen und Stab, das du im Selbermachthread gezeigt hast find ich sooo toll, könnt ich vielleicht auch irgendwann eine CO bei dir aufgeben? :wink:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
BlackRaven

#615 Beitrag von BlackRaven »

germanbird hat geschrieben:Du solltest mit der Technik eine Helmut-Kollektion starten. Denke du findest hier einige Abnehmer...
Möglich wären meiner Meinung nach: Ohrringe, Haarstäbe, Kettenanhänger, Schlüsselanhänger...
Sobald ich einen dawanda-Shop habe, mache ich eine Helmut-Rubrik auf ;) Das habe ich zumindest vor :lol:

Und liebe eco-ela, ich kann den/das Squiggly gerne mitnehmen! Und so ein weißes Shelot kann ich gerne machen, ich warte gerade auf eine neue Perlenlieferung ;)
Gesperrt