[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
genau! Ein normaler immer $25AUD ein double ended $30AUD
Aber da ebony bei ihm teuer und schwer zu kriegen is schlägt er $5AUD drauf wie Merline schon sagte.
Ich find auch dass der optisch einem TT ähnlich sieht.
Aber er is ja trotzdem aus anderen Materialien also doch wieder etwas anderes und neues.
Ich kanns mir schon richtig gut vorstellen Mawi, der wird sicherlich super aussehen!
Und Nigels Preise sind ja einfach unschlagbar
Hab gerade eine Nachricht von ihm gekriegt in der Stand
"Liebe Ella, du schon wieder
"
HAHA! Is ja fies.
Aber is ja nicht meine Schuld, dass ich in kürzester Zeit 6 Stäbe in Auftrag gegeben hab.
2 hab ich ja schon, meine anderen beiden sind angeblich Morgen fertig - also gibts dann endlich wieder Fotoooos und die anderen beiden dauern noch
Aber da ebony bei ihm teuer und schwer zu kriegen is schlägt er $5AUD drauf wie Merline schon sagte.
Ich find auch dass der optisch einem TT ähnlich sieht.
Aber er is ja trotzdem aus anderen Materialien also doch wieder etwas anderes und neues.
Ich kanns mir schon richtig gut vorstellen Mawi, der wird sicherlich super aussehen!
Und Nigels Preise sind ja einfach unschlagbar

Hab gerade eine Nachricht von ihm gekriegt in der Stand
"Liebe Ella, du schon wieder

HAHA! Is ja fies.
Aber is ja nicht meine Schuld, dass ich in kürzester Zeit 6 Stäbe in Auftrag gegeben hab.
2 hab ich ja schon, meine anderen beiden sind angeblich Morgen fertig - also gibts dann endlich wieder Fotoooos und die anderen beiden dauern noch

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Nöööhööööö 
Nigel hat einfach super Preise und die Stäbe sind eigtl viel zu schön verarbeitet und irgendwie zu wertvoll (in meinen Augen) für den Preis.
Ich finds ja super, dass die nicht so teuer sind wie z.B. TTs, aber ich liebe die Stäbe einfach.
Und Nigel machts einfach auch noch so einfach, weil er so lieb is und so super Sticks macht!
Und immer alles perfekt und einem Recht machen will.

Nigel hat einfach super Preise und die Stäbe sind eigtl viel zu schön verarbeitet und irgendwie zu wertvoll (in meinen Augen) für den Preis.
Ich finds ja super, dass die nicht so teuer sind wie z.B. TTs, aber ich liebe die Stäbe einfach.
Und Nigel machts einfach auch noch so einfach, weil er so lieb is und so super Sticks macht!
Und immer alles perfekt und einem Recht machen will.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ja stimmt der Ebony war 5 Dollar teurer. Naja Timberstone hat nicht als Enziger diese Art von Stäben. Auch auf Dawanda sind einige mit der Form und Inlays zu gange. (Sun-Stick Regenbogen-Stab oder auch Savis-Stäbe) Und wie schon gesagt, gerade mit den Acrylic lässt sich auch einiges anders machen. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich den Stab erfunden habe
Das TT aufkommen wird hab ich schon erwartet.

Das TT aufkommen wird hab ich schon erwartet.
Ne, war auch gar nicht böse oder kritisch gemeint; TT war lediglich das erste, an das ich denken musste. 
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit Acryl ganz anders aussieht und ich bin auch ganz gespannt.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit Acryl ganz anders aussieht und ich bin auch ganz gespannt.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
seh ich ganz genau so. deswegen meinet ich ja schonmal mich würde es nicht wundern wenn er die preise bissl erhöht. eben weil die so schön und perfekt gearbeitet sind. aber uns solls recht sein. um so mehr können wir davon kaufen *g*Sparkling hat geschrieben:Nigel hat einfach super Preise und die Stäbe sind eigtl viel zu schön verarbeitet und irgendwie zu wertvoll (in meinen Augen) für den Preis.
@mawi: auf deinen bin ich schon sehr gespannt. wird sicher toll.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
La la la.... La la la
Meine beiden (neueren) COs von Nigel sind fertig.
Hach sind die mal wieder so schön geworden!
Jetzt hab ich bei ihm nur noch 2 Stück offen
Seht selbst:

Meine beiden (neueren) COs von Nigel sind fertig.
Hach sind die mal wieder so schön geworden!
Jetzt hab ich bei ihm nur noch 2 Stück offen

Seht selbst:

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de