Dank der super Anleitung hab ichs jetzt auch gerafft;
in zwei Tagen war es fertig=)
Schwarz mit Schleifchen und großem silberfarbenen Knopf.
War aber zu lang, ich habe dann die Enden umgenäht und so gekürzt-.-
Ich muss jetzt endlich meine Oma anrufen, ich will auch ein ganz schwarzes.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Zoey hat geschrieben:Dank der super Anleitung hab ichs jetzt auch gerafft;
in zwei Tagen war es fertig=)
Schwarz mit Schleifchen und großem silberfarbenen Knopf.
War aber zu lang, ich habe dann die Enden umgenäht und so gekürzt-.-
Selbstgemacht xD
Ich habe hier noch mehrere Satinbänder rumfliegen für Jane Austen Frisuren und den Renaissance Twist.
Also Schleife binden aus dem Satinband der Wahl, mit Bindfaden fixieren; die Enden einschneiden.
Wenn man hat einen schönene Knopf (hatte einen schwarzen mit Steinchen) oder eine Perle in die Mitte nähen und fertig.
Am besten siehts aus, wenn man die Schleife in der Calo Farbe bastelt.
Ist halt ein bisschen kitschig, aber bin ich ja auch ^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Hab auch eins gemacht Ist zwar nicht so hübsch (bissl grosse Maschen...), hat aber einen Hakenverschluss (ob der was taugt weiss ich Morgen ). Hatte grad keinen passenden Knopf.
Ein dunkelviolettes mach ich auch noch, mal sehn wie das wird.
Zoey hat geschrieben:Selbstgemacht xD
Ich habe hier noch mehrere Satinbänder rumfliegen für Jane Austen Frisuren und den Renaissance Twist.
Also Schleife binden aus dem Satinband der Wahl, mit Bindfaden fixieren; die Enden einschneiden.
Wenn man hat einen schönene Knopf (hatte einen schwarzen mit Steinchen) oder eine Perle in die Mitte nähen und fertig.
Am besten siehts aus, wenn man die Schleife in der Calo Farbe bastelt.
Ist halt ein bisschen kitschig, aber bin ich ja auch ^^
Danke Dir für die Erklärung, Zoey!! Ich find`s gar nicht kitschig...ich mag das Verspielte!