Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#601 Beitrag von sumpfacker »

stimmt die ganzen ramponierten Enden sind jetzt weg. Nu hast du einen Neuanfang. Und ganz ungestuft will ich meine Haare auch nie haben, obwohl mir das hier manche einreden wollen das es doch schöner aussehen würde. Sind aber meine Haare und denen es nicht gefällt die sollen wegschauen.

Freut mich das du uns noch weiter gerne da haben möchtest, mich interessiert euer Hof. Ich wohne ja auch sehr ländlich und sehe bei den Bauernhöfen nur den Hofladen von innen. Ich frage aber jetzt nicht ob ihr Viehwirtschaft oder Feldanbau betreibt das machen wir wenn ich da bin. Hier ist das zu ausschweifend und doch sehr, sehr OT.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mortimer

#602 Beitrag von Mortimer »

Also ich finde natürlich auch das du bleiben sollst. Ich meine hier gibt es einige die immer wieder neu angefangen haben und auch mit Pixie gestartet sind und die haben alle wieder lange Haare bekommen. 8)
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#603 Beitrag von Jessca »

hey süße,

ich freue mich, dass du hier bleibst! und ich freu mich, dass du dich mit
deiner neuen frisur wieder wohl fühlst. im grunde genommen ist das ja auch
das wichtigste.

schön, dass die einladung noch steht! bin schon so gespannt dich mal kennen
zu lernen!
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#604 Beitrag von Lizzy »

:D Jetzt nach dem Treffen sehe ich erstmal bewusst dein PP und stelle fest,dass ich früher auch schonmal hier vorbeigeschaut habe.
Ich oute mich also auch als stille Mitguckerin (ich liebe ja Bilder gucken).

Ich finds schön,dass du dich dazu entschieden hast,wieder wachsen zu lassen.Vor allem,wenn man sieht,wie sie vorher aussahen.
Und du sagst ja selbst,dass sie recht schnell wachsen.

Edit: Ach ja,danke nochmal für die tolle Flexi.Die ist soooooooo schön :)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Romi

#605 Beitrag von Romi »

ich meld mich mal wieder :oops:
@jessca: ja, da hast du recht. wobei ich unumwunden zugebe, dass es mir nicht mehr gefällt. :oops: obwohl so ist es auch nicht richtig, die frisur ist schon schön, aber mir fehlen meine haare :cry:
egal, ich starte nun ohne blondierleichen von vorne. bei meinem wachstum sinds dann etwa 3 jahre bis zum meter. und was sind schon 3 jahre*hust
gut, ist viel, aber das eine jahr, seit dem ich mich im HF angemeldet hatte flog auch so dahin. das wird schon.
und ich freu mich auch total dich und sumpfacker hier zu haben :banane:
@lizzy: schön, dass du vorbei schaust und danke für das kompliment zu meinen haaren von damals. sooo schnell wachsen sie ja auch nicht, ich denke 2 cm sind gut, aber ja auch nicht überdurchschnittlich. ich will mich aber nicht beklagen, sondern freu mich, dass es nicht so langsam geht...

so, ich hab beschlossen, dass ich das PP schließen lassen werde und ein neues aufmache. hatte erst überlegt nur den eingangspost und titel zu ändern, aber dann ist alles so durcheinander. auch doof. werd mich also die tage hinsetzen und an einem neuen basteln und das hier zumachen lassen. mal sehen, wann ich zeit dazu habe :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Pinay

#606 Beitrag von Pinay »

Egal wie, hauptsache du wirst glücklich. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
sumpfacker

#607 Beitrag von sumpfacker »

Romi aber nicht vergessen den neuen Link dazu hier zu lassen. Ich freu mich auch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
mmaggie

#608 Beitrag von mmaggie »

Freue mich, dass du ein neues Projekt aufmachst und nicht aufgibst :-) Viel Erfolg dabei, du schaffst deine Ziele :knuddel:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#609 Beitrag von Leialein »

Ich bin schon sehr auf dein neues PP gespannt :)
Elbfee

#610 Beitrag von Elbfee »

Liebe Romi,

gerade habe ich Dein TB entdeckt, ich muss sagen, Du hast tolle Haare! Ich habe von hinten nach vorn ein wenig durchgeblättert. Du wirst gar nicht so lang (wie ich) brauchen, um wieder längere Haare zu bekommen. Und Dein Bild von vorn sieht toll aus! So ein halber Pony sieht sehr schön aus bei Dir, das sollte ich mir auch mal überlegen...
Und was für eine tolle Haarschmucksammlung!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Romi

#611 Beitrag von Romi »

danke euch, ihr seid alle so lieb :knuddel:
tut mir auch total leid, dass ich grad nicht so viel online bin, aber bei uns werden ställe umgebaut, ergo arbeitet mein mann mehr als sonst schon und mein kurzer hat grad seine ersten schritte gemacht♥
das heißt ich hab kaum zeit, die wenige, die finn schläft nutze ich zum sporteln (bin ja immer noch am abspecken) und duschen. aber ich hab mir überlegt, dass ich zum 1.8. ein neues PP aufmache, der 1.ist halt ein schönes startdatum :lol: mein ziel ist (erst mal, weils ja so schnell gehen wird :kicher: ) hüfte und dann sehe ich weiter. ich schätze für die werde ich etwa 2 jahre brauchen *seufz
na egal, kommt zeit kommt haar 8)
natürlich werde ich das PP dann hier verlinken :knuddel:
Farbe Braun
Mein PP
Sparki
#612 Beitrag von Sparki »

ich freu mich schon aufs neue PP

und hoff, dass dein kleiner süßer Finn mal wieder etwas mehr und länger schläft, damit du etwas mehr Zeit für dich hast

:knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
sumpfacker

#613 Beitrag von sumpfacker »

Finn kann laufen, wie schön. Dann kann er ab jetzt mitsporteln :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Romi

#614 Beitrag von Romi »

er hindert mich lieber daran :kicher: aber na ja, zumindest heimsport kann ich ja machen, wenn er schläft :lol:
Farbe Braun
Mein PP
kleine:

#615 Beitrag von kleine: »

Aber demnächst musst du andauernd hinterher rennen, wird sicher bald deinen Sport ersetzen. :D
Haartyp:1c-2a /C /iii
Antworten