Das waren wirklich schöne Fotos in den letzten Tagen hier
@ Miss Gilmore:
MissGilmore hat geschrieben:mir geht es da ähnlich wie Emmafan, wenn ich manche Riesendutts von Leuten mit 10 cm ZU sehe werd ich immer wieder traurig/neidisch
Da helfen Forken mit möglichst vielen Zinken

Mein LWB wird mit meiner vierzinkigen Baerreis-Forke wirklich groß
@ Sushii:
Sushii hat geschrieben:Ich kann aber auch verstehen, dass du dein Blond vermisst. Das Gruen laesst die Haare schon dunkler erscheinen, wie auch mein Pink damals und ich war auch froh als es dann endlich raus war. Es wusch sich uebrigens Rueckstandslos wieder raus und rote Farbpigmente sollen ja am besten haften. Deswegen wird das wohl mit dem Gruen aehnlich sein, allerdings wird es sich wohl ueber unschoene graumatsch Farbtoene rauswaschen. Wenn es zu arg unschoen wird, wuerde ich dann wahrscheinlich mit einer kupferfarbenen Toenung versuchen die Farbe auszugleichen.
Jetzt mittlerweile ist es ein bisschen besser, weil es sich am Ansatz ganz gut herausgewaschen hat und nicht mehr so knallig ist. Die graumatsch-Farbtöne stören mich weniger

Tönen möchte ich lieber nicht, ich mache mit Farbe besser keine Experimente. Ich kann mich übrigens noch gut erinnern, wie du deine Haare rosa getönt hast... ich bin schon seit 2010 heimliche Mitleserin in deinem Projekt