Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#601 Beitrag von Strahlemaus »

ooh danke mango :D ich steh auch total auf eulen. möchte gerne im nacken ein eulentattoo haben :) haben möchte ich sie auf alle fälle. mom sind sie nicht im shop. ich behalte den shop auf alle fälle im auge. weiß auch nciht was die stäbe kosten. die preise variieren auf der seite stark... mom bin ich eigentlich pleite. vlei spar ich und schreib denen dann mal eine mail und lass sie mir als co machen. aber teufelslocke will ich eigentlich auch haben :D da gibt es einen feenstabpaar. super hübsch!! :D aaah zu viel was ich will :pfeif:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#602 Beitrag von Mango* »

Oh ein Eulentattoo fände ich klasse :D ich möchte auch noch ein zweites und vielleicht auch im Nacken :mrgreen: allerdings einen Schriftzug mit drei Wörtern.
Wegen dem Preis der Stäbe würde ich einfach mal anfragen per Mail, die können dir das bestimmt sagen und somit kannst du deine Ausgaben etwas planen 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#603 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
die Stäbe sind ja wirklich fantastisch... :shock: :D da kann ja wirklich jeder schwach werden :wink: Euelentattoo :shock: wow... ich wusste gar nicht das du Eulen soooo sehr liebst ... :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#604 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mango :)
jaa wo hast du denn dein tattoo? ich muss mich erstmal trauen, ich hab so angst vor nadeln :(
is eine gute idee einfach zu fragen, aber vlei kommen in ein paar tagen die stäbe wieder rein. das wäre toll :D ich kann immer so schlecht englisch, das es mir peinlich is, wenn ich denen schreiben müsste :D

huhu ena :)
ja ich mag eulen sehr. meine mama sagt immer, ich bin im zeichen der eulen geboren und erzählt mir darüber immer eine geschichte und um das in erinnerung zu behalten, wollte ich mir eine eulen stechen lassen. als erinnerung an meine mama und an die geschichte :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#605 Beitrag von Strahlemaus »

Henna angerührt:

170g Henna (Tol 2 Packungen)
0,5TL Amla und Shikakaipulver
4TL Zitrone
1TL Baobaböl
viiiel Conditioner (Balea Feuchtigkeitscondi irgendwas, muss weg) und
viiiiel heißes Wasser

Und nun Fotos:

Bilderflut :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mango*

#606 Beitrag von Mango* »

Ich hab meines am rechten Fuss auf der Innenseite um den Knöchel rum :D ich liebe es und möchte unbedingt ein zweites. Der Schmerz lässt sich aushalten, vorallem wenn du es unbedingt möchtest. Du musst nur an was anderes oder schönes denken dabei und dann ist das halb so schlimm :D

Die Bilder sind toll :gut: und du scheinst ne Hübsche zu sein :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#607 Beitrag von Ena »

Im Zeichen der Eule :shock: cool 8) schön wenn du dir so eine Erinnerung an etwas wichtiges machen möchtest... für mich ist das auch der einzige gute Grund für ein Tattoo... :wink:
die Farbe ist ja wieder toll geworden =D> und die Wellen... und das es teilweise so braun wirkt hätte ich ja nicht vermutet... aber mir gefällt es :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lissy

#608 Beitrag von Lissy »

Ohhhh wunderwunderschöne Bilder! :)))) Du bist bestimmt ne ganz hübsche.. ich seh sowas :mrgreen:
Die Farbe ist toll geworden!
Was hast du eigentlich für eine NHF? :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#609 Beitrag von Lunasia »

Huhu Strahlemaus

Die Farbe ist ja der Wahnsinn! Total hübsch. (Der Hund auch ;))
Und ich mag die Fischgräte total. :gut:
Strahlemaus

#610 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr :)

mango. ooh knöchel das stell ich mir schmerzhaft vor. aber stimmt, wenn man was unbedingt möchte und sich wünscht, is der schmerz zweitrangig :) hihi und danke ;)

ena :) ja das is für mich auch der einzige grund für ein tattoo. bedeutungsloses zeug würd ich mir nicht auf den körper pinseln lassen :D
waah bei dir sieht es braun aus?? bei mir is es schön root :) is ein tiefes dunkles rot. sieht klasse aus :) fühl mich gerade richtig wohl damit

lissy :) adnke diiiir :knuddel: jaa mein mann findet mich auch hübsch :lol: meine nhf is so dunkelaschblond/hellaschbraun :D oder so :D keine ahnung :D ich schätz eher zu dunkelaschblond im sommer und bräunlich im winter :D

huhu luunnaaa :) danke dir. ja mein hundi is auch hübsch :D auf die fischi hat ich richtig lust. obwohl es ja eigentlich gegen das wow projekt stößt. aber es musste sein :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#611 Beitrag von Ena »

das ist doch das wichtigeste: das du zufrieden bist und dich wohlfühlst...
ich meine mit dem bräunlichen Touch nur deine Fotos mit dem Flechtzopf/Fischgräte... da wirkt es wie rotbraun und sonst einfach schön rot :mrgreen:
Strahlemaus

#612 Beitrag von Strahlemaus »

asoo guut :D ich bekomm immer nen anfall wenn jemand behauptet meine haare sind braun. mein natürlich eher im realen leben. auf den fotos is es ja manchmal schwer einzufangen. und von der grafikkarte wird es außerdem verfälscht. da is es nicht so schlimm. aber real sieht man ja, dass es ein schönes dunkles rot is :D hihi ich hab nen rottick :roll:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#613 Beitrag von Strahlemaus »

ooh es is so schön nachgedunkelt und es glänzt so toll und ... hach ich liebe henna

Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#614 Beitrag von Mahagoni »

Ich komm bei deinem Schreibtempo kaum mehr hinterher :lol: . Aber ich bewundere wirklich deine Haarfülle und länger werden sie zunehmend auch =D> .

Rottick ist gut :mrgreen: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#615 Beitrag von Midori »

aaaahhhhh soooo schöne Haare! Die sind schon so lang und die Farbe ist genial *schmacht* :D :shock:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Gesperrt