Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

Re: Persephone - Das Knie ruft mich in die Unterwelt

#601 Beitrag von Persephone »

@Kikimora: Nee, Kurzschlussaktionen mache ich nicht. Das geht hier alles schön nach Plan, und den stelle ich alle paar Wochen auf den Kopf... :mrgreen:

@Spitzohr: Hehe, ich muss nur erst zur 125 hinkommen. Man sagt mir öfter, dass ich einen langen Oberkörper habe und kurze Beine, aber auch der lange Oberkörper ist bei eineinhalb Metern nur bedingt lang. :oops: Irgendeinen Vorteil muss ich doch jetzt haben. :lol: Es sind bei mir auch tatsächlich nur noch 4 cm. Mein Messkleid ist bereits überschritten, und das endet kurz vorm Knie.

Optik übrigens ca. 117 cm, gemessen 122 cm. Bald ist es geschafft!
Juls

#602 Beitrag von Juls »

Du hast kurze Beine??? Vielleicht wenn man von oben guckt. :lol:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#603 Beitrag von Persephone »

Boah ey, ich hab gerade total den Farbenflash. =P~ Bin irgendwo wieder über Rose Red gestolpert und jetzt juckt es mich ganz gewaltig. Heute abend dann noch sturmfreie Bude... Also, die letzten 20 "gefühlt" gammeligen Zentimeter rot oder was? Meine letzte Tönung war August 2013. Hab ich ja fast ein Jahr ausgehalten. :mrgreen:

Bild
so sah es schonmal aus

Die Sonne scheint und ich hab Lust wieder zu leuchten.

@Juls: Na, die meisten gucken doch von oben. :wink: Nee, ernsthaft, ich hab irgendwann mal gemessen und dabei kam raus, dass mein Bein/Größenverhältnis bei 0,45 liegt (hab eben nochmal nachgemessen). Das ist ziemlich durchschnittlich. Kommt mir wahrscheinlich so kurz vor, weil ich insgesamt so kurz bin. :lol:
Juls

#604 Beitrag von Juls »

Persephone hat geschrieben: @Juls: Na, die meisten gucken doch von oben.
Deswegen ja! :lol:

Ist heute das Zelten? Ach ich wünschte ich hätte mehr Zeit...dann könnten wir auf die .... hauen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Persephone

#605 Beitrag von Persephone »

Ganz schön frech! :lol:
Ja, ist es. Ich hätte auch wirklich gerne mit dir was gemacht heute. Aber wir holen das nach. Muss Hades eben mal das Haus hüten. Und wat meinste, "painting the brown hair red"?
Juls

#606 Beitrag von Juls »

Immer ruff da! Die Spitzen sollen doch eh über kurz oder lang ab. Und wenn du Lust dazu hast, mach!

Bild Instagram

Persephone

#607 Beitrag von Persephone »

Hab Lust dazu und bin gerade dabei. Es werden 15 cm, zwanzig hab ich mich nicht getraut....Die Grenze zwischen Directions und NHF sollte ca. bei Klassik liegen.
Persephone

#608 Beitrag von Persephone »

In Westen nix Neues (bin ich kürzlich durchgefahren). Die Haare schleichen vor sich hin, die Farbe wäscht sich langsam raus, die Kopfhaut zickt, und ich bin irgendwie deprimiert. Zur Zeit nehmen mich leider andere Dinge weit mehr in Anspruch als dieses Forum. Ich überlege deshalb dieses Tagebuch zu schließen. Vielleicht mache ich auch einfach nur eine längere Pause - auf jeden Fall danke für's Lesen!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#609 Beitrag von Víla »

Manchmal beansprucht einen das "wahre" Leben halt ohne Zeit für anderes zu lassen, das hat selbstverständlich immer Vorrang.

Ich finde es zwar sehr traurig wenn wir hier nichts mehr von Dir lesen sollten, weil ich sehr gerne mitgelesen habe. :(

Falls du es wirklich schließen möchtest kannst einem der Moderatoren eine PN schicken, einer von uns schließt es dann, ansonsten läuft es jedoch auch nicht weg wenn es offen bleibt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
sternchenfine

#610 Beitrag von sternchenfine »

ich bin ein Leser mit viel Geduld und würde mich auch über seltene oder gelegentliche Postings sehr freuen! Wäre so schade wenn man nun gar nichts mehr über deine Wunderhaare erfährt. Und irgendwo im Forum verteilt würde zB ich es wahrscheinlich nicht finden, weil ich nur in exklusiven Threads regelmäßig unterwegs bin.
Also ich würde mich freuen wenn du es offen lässt, auch wenn Monate zwischen den Beiträgen liegen sollten.
Wir wissen doch alle, Haare brauchen Zeit. Und laaaange Haare umso mehr.
Liebe Grüße,
sternchenfine
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Persephone

#611 Beitrag von Persephone »

So, hab jetzt erstmal Urlaub. Danke ihr beiden! Ich denke, ich werde mein Tagebuch hier behalten - auch wenn die Beiträge selten sind. Vielleicht wird's ja auch wieder mehr irgendwann.

Meilenstein des Tages: Feucht reichen die Haare bis zum Knie, und wenn ich lese kitzeln sie manchmal an den Füßen. Fazit: Ich sollte mir eine bessere Haltung angewöhnen. :wink:

Bild

Das Rot ist übrigens schon ziemlich ausgewaschen. Ich hab bis jetzt noch nicht nachgetönt.
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#612 Beitrag von Sim1 »

Ja, bitte schreib hier weiter, auch wenn es nur ab und zu ist. Der Wow-Effekt wird umso größer sein. :mrgreen:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Persephone

#613 Beitrag von Persephone »

123 cm, ich schleiche so vor mich hin...und lenke mich mit Ikea-Extremkäufen ab.
sumpfacker

#614 Beitrag von sumpfacker »

Und meine geliebten Gläser hat Ikea nicht mehr. Spaß beiseite. Deine Haare kitzeln die Kniekehlen dolle. Wir sollten mal wieder ein norddeutsches Treffen anstreben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#615 Beitrag von Persephone »

Gerne, aber ich bin erst ab Mitte September wieder für Treffen zu haben.

@Kniekehlen: Ich bezweifle, dass ich die bis Ende des Jahres bezwungen habe. Können die Haare nicht endlich mal einen Endspurt hinlegen? So zum 1.9. 124 cm, 1.10. 126 cm, 1.11. 128 cm und zum 1.12. die 130 cm voll?

Außerdem hätte ich gerne einen Zeitraffer und es wäre schon Ende nächster Woche. Blöde Dinge sind einfach besser, wenn sie vergangen sind, als wenn man auf sie wartet. *grummel* Ich geh mich dann mal weiter ablenken...
Antworten