Indische/ayurvedische Haarpflege

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
minzfee

Re: Indische/ayurvedische Haarpflege

#601 Beitrag von minzfee »

Lieben herzlichen Dank !!! :) :) hat mir sehr weitergeholfen und sind alle drei in meinen Einkaufwagen gehuscht :mrgreen:

Edit: also die Pulver, nicht die Threads sind jetzt gekauft :lol:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Kräutertee

#602 Beitrag von Kräutertee »

hihi, verstehe ;) Freut mich! bin dann mal gespannt wie du sie finden werdest :)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
minzfee

#603 Beitrag von minzfee »

Und ich erst ;) :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Stefi

#604 Beitrag von Stefi »

Hey ihr Lieben :)

Ich besitze seit ein paar wochen Khadi Amla Pulver und Amla Öl und habe es bisher 4 oder 5 mal angewendet, da ich momentan unter Haarausfall leide und das ja dagegen helfen soll. Immer wenn ich das Pulver anwende, sind nachher in der Wanne und im Handtuch sehr dunkle Verfärbungen, vor allem wenn ich die Haare nochmal ausdrücke und vergesse dann nochmal die Wanne zu spülen. Außerdem finde ich dass mein Haar insgesamt dunkler bzw. goldiger wirkt als üblich.

Färbt denn Amla dauerhaft so wie Henna oder wäscht sich das wieder rückstandslos raus mit der Zeit? Ich habe schon die SuFu bemüht aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet hat.

glg, Stefi
Mein Projekt: Neubeginn nach einem Jahr LHN
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Bild letzter Schnitt: Juli 2017
Antworten