Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chii

Re: Marie: Einmal australische Sonne auf goldenem Haar, bitt

#601 Beitrag von Chii »

huhu marie

ich hoffe du hast eine gute zeit in australien, mit lieben menschen und tollem wetter und und und...
deine haare sind aber lang geworden :augenreib: voll schön. und die wellen sehen bei dir immer so toll aus! irgendwann mach ich auch mal welche mit küchenkrepp (aber es ist sooo viel arbeit :kniep:)

liebste grüße nach down under - lass doch mal ein bisschen sonne hier :mrgreen:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Nevonia

#602 Beitrag von Nevonia »

Immer wieder soooo schöne blonde Haare =D>
Ich wäre ja mal interessiert daran, mich neben dich zu stellen und Haarfarben zu vergleichen ;-) ich könnte mir das witzig vorstellen :-)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
marierouge

#603 Beitrag von marierouge »

Chii: Dankeschön! Ich habe in der Tat sehr liebe Menschen getroffen zu denen ich nächste Woche ziehen werde! So viel Arbeit ist es eigentlich nicht... da du ja die untere Haarschicht drumwickelst und dann erst aufwickelst und knotest. Gut, bei deiner Haarlänger dauert es sicher länger als bei mir, aber ich finde es gibt aufwändigere Methoden ;) Ich hab gehört in D ist es bereits Minusgrad? Brrr... aber ich vermisse ein bisschen dass warm eingepackt auf dem Weihnachtsmarkt stehen und heißen Glühwein trinken...

Nevonia: Danke! :bussi: Na dann komm mal rübergeflogen, dann machen wir einen Vergleich und ein Hairshooting!;)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
marierouge

#604 Beitrag von marierouge »

:showersmile:
mit meinem geliebten Garnier NB Olivenöl Zitrone Shampoo! Hatte über Nacht ganz viel Dabur Vatika Kokosöl in den Längen und auf der Kopfhaut.
Jetzt noch schnell das Handtuch vom Kopf und trockenschütteln ;) Und dann muss ich auch schon wieder los. Bis später!

mein Projekt
marierouge

#605 Beitrag von marierouge »

Bild

Hi ihr Alle!
Da wir heute abend ein bbq haben, dachte ich, es wird mal Zeit für etwas "spektakuläreres" als ein normaler Flechtzopf oder Pferdeschwanz. Das Ergebnis ist das, was ihr oben sehen könnt. Ist spontan entstanden und nicht perfekt, aber ich mag es irgendwie :D

mein Projekt
Blondfee

#606 Beitrag von Blondfee »

Wow Marie deine Haare lieben Australien wie es aussieht, die wuchern ja nur so :mrgreen: :gut:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#607 Beitrag von Pillow »

Guten Abend!

Ich finde die Frisur extrem schön! So ein Touch messy, aber es passt einfach perfekt zu dir und zu Australien! Schön!
:helmut: ich hab das Gefühl, mir würde das nicht halb so gut stehen.. auch wegen den Wellen und der dunkleren Farbe.

Na jedenfalls hoffe ich, dass ihr ein tolles BBQ hattet und deine Frisur ausreichend bewundert wurde..
Meinst du, du findest die Zeit für ein Längenbild unter Palmen, oder so..? :mrgreen:

Ganz liebe Grüße und Umarmungen nach da unten!! :-*
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lunasia

#608 Beitrag von Lunasia »

Wow, so eine schöne Frisur!! =D> Und toll mit der Kombi mit den Ohrringen!
Seh ich das richtig, dass du zuerst Lacebraids auf beiden Seiten geflochten hast und die dann in einen seitlichen Pferdeschwanz verpackt hast? Und dann innerhalb des Zopfes noch ein paar Zöpfe geflochten?

:knuddel:
marierouge

#609 Beitrag von marierouge »

Blondfee: Australien tut ihnen echt gut, sie sind hier richtig weich dank des Wassers! Aber wuchern? Wenn ich das jetzige Längenbild angucke, kommt es mir nicht so vor... Aber ich hab ja noch ein paar Monate hier ;)

Pillow: :bussi: ich glaube, das würde dir auch gut stehen! Aber ja, ich finde auch, dass es irgendwie passt. Hat was von Dreads, ein bisschen^^ Ich mache dir demnächst ein Palmenbild, so lange musst du mit dem jetzigen auskommen:D

Lunasia: Danke! genau! Und den linken Lacebraid habe ich um das Zopfgummi gewickelt und anschließend mit Haaren aus dem Zopf verflochten, so dass es irgendwie gehalten hat:D

Längenbild Dezember 13
Bild
Wie ihr euch sicher denken könnt, nach dem Frisurenversuch, habe ich nach dem Öffnen nun ein paar kleine Wellen und Knicke in den Haaren.
Und ich scheine doch nicht mehr auf Taille zu sein? Ich bin verwirrt. Am Winkel liegt es nicht, da ich letzten Monat aus verschiedenen Höhen fotografiert habe und es immer wie Taille aussah! Aber diesmal? Sieht aus, als wären sie kürzer geworden :lol:
Naja, das wird schon! Vielleicht mache ich mal ein Bild mit glatten Haaren, finde ich irgendwie schöner.
Ich bin wirklich gespannt auf meine NHF. Die ist ja so dunkel, krass! Ich muss mal Ansatzfotos machen ;)

mein Projekt
celestina

#610 Beitrag von celestina »

Huhu Marie,
dein Zopf gefällt mir auch! Besonders dein Ohrring fügt sich ins Gesamtbild ein. Ich finde es toll, wenn man auf Einzelheiten achtet.
Und auf ein Ansatzbild bin ich total gespannt!
Liebe Grüße nach Down Under,
celestina
Ephemeria

#611 Beitrag von Ephemeria »

Was machst du denn mit den Haaren, wenn du ins Wasser gehst? Hast du da Dutt und Öl? Die Sonne ist schon wieder so eklig warm...
marierouge

#612 Beitrag von marierouge »

celestina: Oh ja, bei schmuck achte ich immer drauf, dass er (einigermaßen) passt! ;)
ephemeria: witzig, gerade hatte ich dir geschrieben! Also ich versuche zwar dran zu denken, sie zu ölen aber manchmal gehen wir spontan zum strand und dann gehe ich einfach so schwimmen. Da ich das tauchen liebe ist mir die Frisur dann auch egal, ich gehe dann mit offenen Haaren und achte darauf, sie nach dem Meer mit Süßwasser auszuspülen und Abends Öl reinzugeben oder eine Kur!

mein Projekt
Hasenpfote

#613 Beitrag von Hasenpfote »

Ich oute mich mal als Stille mitleserin :oops: :winke:
So schöne Haare! Denen scheint es in Australien mehr als gut zu gehen :)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Effy

#614 Beitrag von Effy »

Sieht richtig schön aus, du Australierin! Sag mal, was hast du im Moment eigentlich für einen Waschrhythmus?
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#615 Beitrag von Blondfee »

Ich finde auf dem Längenbild sieht es so aus, als würdest du deinen Kopf etwas nach vorne legen. Vielleicht sehen sie deshalb kürzer aus?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten