Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

#601 Beitrag von Noangel »

LiiBelle, dankeschön. Puh, wie lange ich für die Fischgräte brauchte, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber sie dauert schon länger als ein Franzose oder Holländer.
Die Idee mit dem Haargummi im Fünfer habe ich vorhin ausprobiert. Funktioniert leider trotzdem nicht - ich kriege meine Finger immer noch nicht koordiniert, in umgedrehter Richtung weiterzuflechten. ](*,)

Etwas unvermittelt, aber ich komme hiermit zum

Abschluss
meines Projektes.

In letzter Zeit überschlagen sich die Ereignisse bei mir und ich muss erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Wegen des Durcheinanders ist bei mir derzeit auch die Luft raus und ich habe keine allzu große Lust, regelmäßig meine Haarpflege oder meine Frisuren zu dokumentieren.

Meine vorgegebene Ziellänge habe ich noch nicht erreicht, stehe jedoch kurz davor. Meine Tochter hat heute 90 cm bei mir gemessen.

90 ist eine tolle Zahl, finde ich. Sie gefällt mir so gut, dass ich beschlossen habe, mein Projekt vorzeitig zu beenden.

Deshalb gibt es hier noch zwei Abschlussbilder.

Einmal von meinem bisher herausgewachsenen Pony

Bild

und hier noch ein 90-cm-Abschlussbild

Bild

Die noch fehlenden zwei Zentimeter schaffe ich auch so.

Vielen Dank an alle, die mich hier begleitet haben. :knuddel:

Ich werde dem LHN nicht den Rücken kehren.
Dies hier wird nicht das letzte Projekt gewesen sein. Ich verordne mir eine Auszeit – aber irgendwann geht’s weiter.

:winkewinke:
Klassische Länge geschafft
Jara

#602 Beitrag von Jara »

Huch, das kommt plötzlich :shock: Aber ich kann es auch verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den beiden cm und deinem Chaos :knuddel:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#603 Beitrag von Schneevogel »

Hallo liebe NoAngel,

habe gerne bei dir vorbeigeguckt, kommentiert hatte ich in "unserem" Projekt ;)

Schade, dass du nun hier fertig machen magst, aber ich kann es verstehen, was auch immer bei dir an Durcheinander ist :knuddel: Wer weiß, wenn du dadurch die Haare etwas ignorierst und du sie danach wiedermal bewusst wahr nimmst - wer weiß welche Überaschung dir dann blüht? ;)

Deine Haare sehen offen wirklich sehr schön aus!! So eine dichte Matte, die U-Kante und die leichten Wellen im Haar sehen wirklich toll aus!!

Bis bald wieder :)

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#604 Beitrag von Sim1 »

Das ist wirklich plötzlich. Ich hab so gern hier reingeschaut. Und ich fand es toll, wie du es immer wieder geschafft hast, so ordentlich deine Frisuren zu dokumentieren. :)
Ich hoffe, es geht dir gut und das Durcheinander klärt sich.
Ich warte geduldig hier im LHN auf ein neues Projekt von dir, liebe Noangel. :)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#605 Beitrag von Sila »

Liebe Noangel,

da hab ich eben noch deine Frisuren der letzten Woche bewundert und wollte sie kommentieren... ich mach das jetzt trotzdem nocht :D . Deine Flechtkunstwerke sind super geworden! Mach dir nichts draus wegen dem Fünfer, dafür werden die anderen Sachen so wünderschön bei dir! Die Fischgräte beispielsweise ist der asolute Hammer :shock: !

Auch ich habe dein Projekt sehr genossen, deine tollen Fotos ebenso wie die lustigen Dialoge (wie war das, "gutes Langhaar" - "böses Langhaar"?). Damit hast du bestimmt nicht nur mir den Tag versüsst :lol: .

Ich wünsch dir alles Gute, dass du die stressigen Zeiten gut meisterst und alles bald wieder in geordneten Bahnen verläuft. Und dann hoffentlich mit einem neuen Projekt zurückkehrst! :winke:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#606 Beitrag von schnappstasse »

Na ups... Wir haben dich heute schon vermisst, sind aber davon ausgegangen, dass das an Problemen mit dem Öffis liegen könnte. Ich kann nur hoffen, dass du dem Stammtisch weiter erhalten bleibst, denn du würdest mir fehlen!
Bild
Daxxi

#607 Beitrag von Daxxi »

Deine Projekte waren bisher immer toll und inspirierend. Ich wünsche Dir eine gute projektfreie Zeit und fiebere Deinem neuen Projekt entgegen. Hoffentlich sehe ich es dann auch gleich. Vielleicht kannst Du es am Ende dieses Projektes ankündigen, dann sieht man es bei den Lesezeichen. Vielen Dank für Deine tollen Beiträge, es ist ein Genuss Dich zu begleiten. =D>
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
cielita

#608 Beitrag von cielita »

oops... das ist wirklich plötzlich.

Ich schließe mich Tasse und den anderen an - wir haben dich heute vermisst - ich besonders, ich hatte eine Überraschung als Geschenk für dich dabei und musste es nun wieder mit nach Hause nehmen :( aber ich bewahre es für dich auf :)

Danke für den Genuss des Lesens und Mitbegleitens deines tollen Projekts, auch ich hoffe, du bleibst uns beim Stammtisch erhalten. In jedem Falle wünsche ich dir alles Liebe und gutes Gelingen für die erfolgreiche Bewältigung deines aktuellen Durcheinanders.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
MissGilmore

#609 Beitrag von MissGilmore »

Oh wow..... okay.... du wirst deine Gründe haben. Ich drück dich virtuell, gratuliere dir zu seiner wundervollen Mähne und hoffe auch weiterhin von dir zu lesen :bussi:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#610 Beitrag von Jessca »

schönes längenbild!

manchmal braucht man einfach ne auszeit! bin da völlig mit dir! wünsch dir alles gute in der zwischenzeit und freu mich auf deine rückkehr!

:knuddel:
aida1903

#611 Beitrag von aida1903 »

Oh nein, das klingt irgendwie gar nicht gut

(((noangel)))

Ich denk an dich und wünsche dir alles Liebe!

Und dein Abschlusslängenbild nehm ich morgen mit zum Friseur,
für die Kantenform :mrgreen:
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Nachteule

#612 Beitrag von Nachteule »

Uuui, so viele schöne Fotos zum Abschluss noch!
Herzlichen Glückwunsch zur 90!
Bis bald im neuen Projekt...
:winke:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
edea

#613 Beitrag von edea »

Das Abschlußfoto ist sooo schön!! :shock: :D

Schade, dass du hier zu machst.. ich hab hier immer gerne mitgelesen, mich inspirieren lassen und über deine inneren Zwiegespräche geschmunzelt.

Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, man liest sich bald wieder! :knuddel:
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#614 Beitrag von LiiBelle »

Ich habe immer so gerne in deinem Projekt gelesen.

Aber ich verstehe wenn andere Dinge wichtiger sind.

Auf jeden Fall ist das ein wunderschöner Abschluss. Deine Haare sehen Wahnsinnig gesund und lang aus.
Bis bald :)
Noangel

#615 Beitrag von Noangel »

Huch!

:augenreib:

Jara, vielen lieben Dank :D

Schneevogel, dankeschön 8-[ So ganz ignoriere ich natürlich meine Haare nicht, auch wenn ich aktuell wesentlich gelassener an die Thematik gehe, allein, weil jetzt erst einmal die Dokumentation entfällt.

Sim1, ich danke dir :D

Sila, vielen lieben Dank :knuddel:
Ich tüftele schon ein wenig am zukünftigen Projekt, genieße aber auch erst einmal die mir selbst auferlegte Auszeit.
Und insgeheim hoffe ich natürlich, euch, wenn ich mein neues Projekt eröffne, u. a. einen perfekt bis zum Ende geflochtenen Fünfer zu präsentieren zu können :wink:

Schnappstasse, wie lieb von dir :bussi: So schnell werdet ihr mich beim Stammtisch nicht los, ich komme natürlich weiterhin.

Daxxi, vielen lieben Dank :knuddel: Mein neues Projekt wird wieder in meiner Signatur erscheinen :wink:

Cielita, ich überlege noch immer, was du für eine Überraschung meinst, hab aber inzwischen eine leise Ahnung :knuddel:
Ich werde euch weiterhin beim Stammtisch auf den Senkel gehen:D

MissGilmore, vielen lieben Dank :bussi:

Jessca, dankeschön :knuddel:

aida1903, vielen lieben Dank :knuddel: Ich hoffe, der Friseur hat die Kante nicht so schief geschnitten, wie sie bei mir auf dem Foto aussieht...

Nachteule, dankeschön :knuddel:

edea, vielen lieben Dank :bussi: Wir lesen uns weiterhin :wink:

LiiBelle, dankeschön :D Wir sehen uns!

Da ich nun auch schon mehrere PN bekommen habe, kurz ein paar Worte von mir: Ich bin nicht krank, mir geht es soweit gut und es ist auch nichts Schlimmes passiert.

Ich habe mir privat schlicht und einfach zu viele Baustellen geschaffen (im wahrsten Sinne des Wortes) und muss die erst einmal abarbeiten.
Auch arbeitstechnisch ist bei mir derzeit der Teufel los.

Nichtsdestotrotz habe ich schon wieder massenhaft Ideen für die Gestaltung meines neuen Projekts, die ich derzeit mit einem anderen Langhaar diskutiere.

Insofern: Wir sehen uns! :winkewinke:
Klassische Länge geschafft
Gesperrt