Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei
Die Ficcare habe ich schon auf Facebook gesehen. Sie ist wirklich toll. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Tannenfuchs
Hallo meine Liebe! Also ich würde mich Daxxi anschließen.. die untersten Flusen weg und dann auf zu neuen Längen!
Haaaaaaacccchhhh aber ich weiß wie schwer des ist..... Wird bei mir früher oder später auch soweit sein, dass ich da mal pausieren muss und ein bissl auf Schönheit trimme(n lasse). ^^" Gestern auch beim Fernsehn geS&Dt weil auf den zweiten Blick ein paar übel spannende Individuen dabei waren. o.o
Wenn ich mir dein Längenwachstum aber so anschaune glaube ich, dass du den Verlust super schnell wieder aufholen wirst. :3 Des wird schon!
@Lotus jaaaaaaa werf nur mit Bildern um dich. ;P Ich brauch die auch gaaaar gaar nicht. ;P Steht dir sehr gut, die Hübsche!

Wenn ich mir dein Längenwachstum aber so anschaune glaube ich, dass du den Verlust super schnell wieder aufholen wirst. :3 Des wird schon!
@Lotus jaaaaaaa werf nur mit Bildern um dich. ;P Ich brauch die auch gaaaar gaar nicht. ;P Steht dir sehr gut, die Hübsche!

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Hallo, ich kann Deine Spitzersorgen wirklich gut nachvollziehen , auf meinem Schopf sieht es genau so aus ( sind nur noch ein paar schichten Henna über den Blondierleichen).
Wenn Du schneiden solltest bitte nicht so viel
! Lieber zwei, drei mal trimmen.
LG Marus
Wenn Du schneiden solltest bitte nicht so viel

LG Marus
So nun musste ich Bilder austauschen. Irgendwie hatte meine Verkleinerung versagt - nun sber! Thänks Karalena, dass du dafür sorgst, dass das Forum schön schnell bleibt und die Form hält
Bilder dürften nun passen!

Ich winke einmal kurz herein 
Meine Meinung bzgl. Ed weißt du bereits, ich finde deine Aktion wirklich auch toll. Zum Glück hab ich keine Ed-Sticks, muss ich mir also auch keine Gedanken machen, wie ich sie los bekomme
Und dann freu ich mich jetzt einfach mal auf baldigen Wikingerbesuch

Meine Meinung bzgl. Ed weißt du bereits, ich finde deine Aktion wirklich auch toll. Zum Glück hab ich keine Ed-Sticks, muss ich mir also auch keine Gedanken machen, wie ich sie los bekomme

Und dann freu ich mich jetzt einfach mal auf baldigen Wikingerbesuch

Ohne Wind sehen die Fairies nun so aus wie auf dem Bild unten, und ich mag sie! Erst mal trimme ich nicht sondern lasse sie so wie sie sind. Das Haargefühl ohne viel Spliss ist traumhaft weich und sanft! Gut, dass ich die Aktion gemacht habe und so akribisch rausgesucht und geschnitten habe.

Nun gehe ich erst einmal mit meinem Couchsurfee einkaufen und später geht es weiter

Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Haarschmuckdrache liegt neben mir und stupst mich mit der Nase: "Wollen wir etwas anderes zusammen machen?" fragt er mich stumm. Er ist kuschelig drauf heute. Der Schatz liegt verlassen herum, Drache und ich ziehen es vor uns mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Hier habe ich meinen Frust erst gepostet und dann gelöscht.
Hier habe ich meinen Frust erst gepostet und dann gelöscht.
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:37, insgesamt 3-mal geändert.
Und huhu Râa, Marus, Daxxi und Füchslein! Schön, dass ihr da wart 

Oh nein
was war denn da los??? Liebste Vivianne, ich bin sprachlos...du bist eine super zuverlässige Tauschpartnerin, zauberschnelle Mailbeantworterin, Kaffequatschtrefferin, tolle Frau! Und dann Ärger wegen der Ficcare...manmanman...

“Dont judge my journey until you have walked my path”
Hi Vivianne, ich verstehe Deinen Frust zumal ich weiss, dass du eine tolle Tauschpartnerin bist!
Und deine Art finde ich megaentspannt.
Nicht ärgern lassen, zumal ich es etwas befremdlich finde, dass ehemalige Eigentümer noch Ansprüche auf das Verkaufsobjekt stellen.
Flekki
Und deine Art finde ich megaentspannt.
Nicht ärgern lassen, zumal ich es etwas befremdlich finde, dass ehemalige Eigentümer noch Ansprüche auf das Verkaufsobjekt stellen.

- Tannenfuchs
Ach liebste Vikingerin....
Das ist echt traurig zu lesen.... Ich kann auch nix negatives berichten und Geduld kann ich unterstreichen - oder Vertrauen?
Ich finde deine Einstellung, die Sache mit dem Karma und dem entspannten 'dann sind sie hoffentlich ein wenig glücklich damit' oder 'vielleicht brauchten sie es wirklich nötiger' wahnsinnig schön - hat mich wieder ein bissle an das Gute im Menschen glauben lassen.
Und umso traureliger ist es, wenn andere das als Freikarte ansehen oder einfach unwirsch ihren Stiefel durchziehen... <.<
Und dass jetzt gerade du so eins auf den Deckel kriegst.... Mann mann mann....... >.< Und ja das das Sammeln soll Freude machen und ich kann es sehr gut verstehen, wenn man davon gar nix mehr wissen will weil es einen grad nur unnötig unglücklich macht.... Dämpfer 1 finde ich richtig unmöglich. Verkauft ist verkauft - bei einem Geschenk würd ich die Reaktion schon etwas verstehen. Aber so? Man kann sich das Leben schon selber schwer machen...... v.v Ich als Verkäufer selbst fände so etwas sehr anstrengend. Es ist tatsächlich wie eine Leihgabe, wo man ständig im Kopf behalten muss wer hat was und wie und wieso....
Aber gut.... Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ^^"
Aber Schatz, bevor du dich in einem Frust-Tief von wirklichen Schätzen trennst, pack sie lieber in einen Karton und lass etwas frischen Wind in die Haarschmuckseele wehen. Ich will nicht, dass du sonst nochmal richtig traurig bist, weil du deinen Schatz aufgegeben hast. Sowas sollte man nur mit leichtem Herz entscheiden.
Komm runter, ins schöne Altmühltal, nimm den Drachen mit und lass die Seele a bissl baumeln. :3 Dann krabbeln wir im Wald rum und trinken Tee und zum Abreagieren können wir ein bissl Holzspalten. ;D
Drück dich!

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich finde deine Einstellung, die Sache mit dem Karma und dem entspannten 'dann sind sie hoffentlich ein wenig glücklich damit' oder 'vielleicht brauchten sie es wirklich nötiger' wahnsinnig schön - hat mich wieder ein bissle an das Gute im Menschen glauben lassen.

Und dass jetzt gerade du so eins auf den Deckel kriegst.... Mann mann mann....... >.< Und ja das das Sammeln soll Freude machen und ich kann es sehr gut verstehen, wenn man davon gar nix mehr wissen will weil es einen grad nur unnötig unglücklich macht.... Dämpfer 1 finde ich richtig unmöglich. Verkauft ist verkauft - bei einem Geschenk würd ich die Reaktion schon etwas verstehen. Aber so? Man kann sich das Leben schon selber schwer machen...... v.v Ich als Verkäufer selbst fände so etwas sehr anstrengend. Es ist tatsächlich wie eine Leihgabe, wo man ständig im Kopf behalten muss wer hat was und wie und wieso....

Aber Schatz, bevor du dich in einem Frust-Tief von wirklichen Schätzen trennst, pack sie lieber in einen Karton und lass etwas frischen Wind in die Haarschmuckseele wehen. Ich will nicht, dass du sonst nochmal richtig traurig bist, weil du deinen Schatz aufgegeben hast. Sowas sollte man nur mit leichtem Herz entscheiden.

Komm runter, ins schöne Altmühltal, nimm den Drachen mit und lass die Seele a bissl baumeln. :3 Dann krabbeln wir im Wald rum und trinken Tee und zum Abreagieren können wir ein bissl Holzspalten. ;D
Drück dich!
Zuletzt geändert von Tannenfuchs am 03.12.2015, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia

2a F i-ii (5,9)
Liebe Viviane, es tut mir leid, dass du dich so "gedämpft" fühlst! *Umarmung schick* Stress ist dafür da, dass wir wachsen und ich finde deine Reflexionen gut und sinnvoll, glaube aber nicht, dass du deine Leidenschaft wirklich komplett aufgeben musst. Manchmal brennen wir für etwas so sehr, dass andere Dinge dahinter zurück treten und dann machen die sich bemerkbar und manchmal tut das weh. So bleibt alles im Fluss.
Ich sage das natürlich auch aus egoistischen Gründen, weil ich bei dir immer so viele schöne Dinge sehe und will das behalten
Deine Haare sehen einfach super aus und seidig im Meereswetter! Schön, dass du nix getrimmt hast, mir gefällt die Kante gut.
Ich sage das natürlich auch aus egoistischen Gründen, weil ich bei dir immer so viele schöne Dinge sehe und will das behalten

Deine Haare sehen einfach super aus und seidig im Meereswetter! Schön, dass du nix getrimmt hast, mir gefällt die Kante gut.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *

Ich bin ein bisl Achterbahn gefahren gefühlsmäßig, habe auch ein bisl Unsinn gemacht und das "Draaaama" gefüttert, aber jetzt ist´s wieder gut! Ich ändere den obigen Text ein wenig, weil ich niemanden bloßstellen und vorführen will. Das ist in der Tat ein bisl doof! Es tut mir schon leid, dass ich hier den Frustpost gemacht habe. Gehört sowas in soziale Netzwerke?
Ich glaube ich wollte einfach ein bisl Trost bekommen. Um "Hugs" heischen.

Also liebe Mitleserinnen weiter gehts!
Ich bekomme total schöne Ficcarissimo Crystal und eine lange gesuchte Multistripe Glittery Ficcare aus der LHC ertauscht. Dafür dürfen ganze 8 andere Clips gehen. Toller Tausch! Ein anderes Paket ist unterwegs mit anderen superschönen Besonderheiten, der Hoard ist also richtig in Bewegung! Bilder gibts natürlich von allem.
Um aktiv gegen Frust vorzugehen habe ich heute bei der Arbeit an Displays für Haarschmuck gearbeitet (mit tatkräftiger Unterstützung!). Das tat gut und der Frust war ziemlich schnell weg.

Und nach einem Frusttag gestern kippte die Stimmung heute in die andere Richtung: Die Welt ist schön! Und ja Füchslein, wenn jemand "komisch" ist oder Sachen wegkommen, dann hat ein anderer dies(e) wohl nötiger als ich! Wird schon alles gut werden!