Peavey: Vielen, vielen Dank

Stimmt, da hast du Recht.

Echt mega lang? Hast du getrimmt? Wir waren doch gleich auf oder nicht?
Hihi, kringeln tun sich meine auch nur wenn: sie mega gut drauf sind

sie von meinem Deckel im feuchten Zustand gedreht werden (macht er sehr oft

) und wenn sie aus einem Dutt kommen.
Anstaltsdame: Hallöchen

Danköööö

Ich mache den genau nach Effys Video. Mit Forke kann man den auch schön locker machen. Mit Stab habe ich es noch nicht probiert.
Vielen Dank
smiley-annie und
Auralinchen
Melis: Du bist wieder da?

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!
Wirklich? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie schon seit Ewigkeiten zwischen BSL und Taille rumdümpeln.
Genau das! Ich finde drapierte Fotos sehr, sehr gut zum vergleichen. Aber um zu sehen, wie sie eigentlich ausschauen ist undrapiert eigentlich besser und sehr viel realistischer. Man läuft ja nicht den ganzen Tag drapiert herum und hat jemand, der hinter einem her rennt, um die Haare zu drapieren.

Uff, ja wie lang ist der Sidecut. Den muss ich mal messen und Fotos machen. Habe den ja bei meinem letzten Trimm (September glaub ich) ein ganz kleines bisschen mit geschnitten. Aber er ist auf jeden Fall schon an der Schulter.

Allerdings nur im langgezogenen Zustand. Der Sidecut ist die einzige Strähne die sich immer natürlich lockt. Und zwar bildet der eine richtig extreme Kringellocke. (Sieht echt doof aus wenn ich offen trage und alle Haare sind glatt und nur der Sidecut lockt sich). Aber dadurch bekomme ich meistens nicht so mit, dass er schon soooo lang ist. Wie gesagt, ich mache heute eh ein paar Fotos und da kann er gleich mit drauf.
Meine Pläne joa. Ich lasse wachsen und trimme bei Bedarf.

Momentan habe ich nicht so das Bedürfnis zu schneiden irgendwie. Ich will Läääääänge.

Mit meinen Spitzen und der Kante bin ich grade auch ganz zufrieden. Wahrscheinlich kommt nach dem Sommer ein bisschen was ab. (Nachdem ich die Taille erreicht habe.)

Kurz ist es nicht ganz geworden
Auf jeden Fall:
Gestern war der letzte Tag der Inversion Methode und heute möchte ich doch schon messen. Mal schauen was raus kommt.
Außerdem:
Habe ich gestern mit Seife gewaschen, was ein großßßßer Fehler war. Stichwort: Kalkseife..
Und: Meine Undercolor wird heute aufgefrischt und zwar mit Apple Green.
Lasst euch überraschen.