Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#601 Beitrag von carmelitta »

Jo wahnsinn....... :lol: .........., des Auto wird ja immer größer ! :gut: Aber ich bin sehr gespannt darauf ! LG da lass :winke:
BlackElve

#602 Beitrag von BlackElve »

Bin gespannt auf die Threnody, das Holz ist wirklich sehr hübsch. :D
Habe grad selber wieder 2 CO´s fertig bekommen letztes WE (allerdings andere Hölzer).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
leetah

#603 Beitrag von leetah »

Neuer Monat, neue Messung: wieder mein obligatorischer +1 cm.

Und ich hab mal meinen ZU nachgemessen, nachdem ich in letzter Zeit etwas Fell verliere: statt 8 cm nur noch 7,4 cm... Man sagt ja immer, die Haare sind rund 3 Monate hinterher, vor 4 Monaten hab ich einen Versuch mit Paleo gestartet (für zwei Monate, dann hab ich aufgegeben, meine Galle hat den hohen Fettanteil nicht gepackt), anscheinend hat das den Haaren weniger getaugt. Seit 2 Monaten esse ich jetzt wieder normale Mischkost, die allerdings eiweißbetonter ist. Schau ma mal, ob das besser ist.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#604 Beitrag von carmelitta »

Wow ,0,6 cm ist schon viel! Ach das pendelt sich sicher gleich wieder ein! Wie geht's sonst? :D Ich lass dir liebe Grüße da!
Träumerin

#605 Beitrag von Träumerin »

Ich bin wegen deinem Namen zu deinem PP gekommen (Elfquest?)

Dein Haarschmuck gefällt mir sehr gut, wir haben einen ähnlichen Geschmack :)
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
leetah

#606 Beitrag von leetah »

Carmen, ich versuchs mal entspannt zu sehen. Seit 2 Monaten nehme ich täglich Vitamintabletten, ich esse viel Eiweiß (Eiweißmangel kann auch zu Haarausfall führen) und es ist ja auch möglich, dass es einfach der normale Fellwechsel ist. Sonst passt alles gut :-).

Träumerin, Willkommen :-). Ja, ich bin seit ewigen Zeiten ElfQuest Fan :-). Im Herzen bin ich zwar eine Wolfsreiterin ;-), aber Leetah hat mir als Figur auch immer gut gefallen. ...und zu Langhaars passen sie ja auch gut ;-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#607 Beitrag von carmelitta »

Entspannt sehen ist die beste Taktik ! Super! Du machst eh alles richtig, da bin ich mir sicher!
LarissaLuna

#608 Beitrag von LarissaLuna »

Mir gehen zur Zeit (seit Monaten) auch fast büschelweise Haare aus. :keks:
leetah

#609 Beitrag von leetah »

Danke für den Keks :-).

Ja, nachdem ich es eh nicht ändern kann... Wie gesagt: viel Eiweiß und Vitamine, dann sollte es sich normalisieren. Mein letzter schlimmer Haarausfall ist jetzt etwas mehr als 6 Jahre her. Auch möglich, dass die Haare, die danach nachgewachsen sind, jetzt einfach am Ende ihrer Lebenszeit angekommen sind. Ich werde es ja sehen :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#610 Beitrag von carmelitta »

[-X Nönööööö, das glaub ich mal nicht :D
leetah

#611 Beitrag von leetah »

*schmunzel* ich packe schon langsam, aber sicher Haarschmuck für meinen Urlaub zusammen. Und kann mich so überhaupt nicht entscheiden, was mitkommen soll. 30 Stück Haarschmuck für 12 Tage Urlaub sind aber irgendwie übertrieben, oder? *kicher*
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
eve nightfall

#612 Beitrag von eve nightfall »

Wieso? Zwei pro Tag und für jeden Tag eine Reserve ist doch in Ordnung :mrgreen: :kicher: :ugly:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Shaina

#613 Beitrag von Shaina »

Ich weiß, das ist ein sehr unqualifizierter Kommentar, aber: :pruust:
BlackElve

#614 Beitrag von BlackElve »

Ich habe bei meinen Deutschland(kurz)urlauben gelernt, dass es eigentlich vergebliche Liebesmüh ist schönen und viel Haarschmuck mitzunemen, wenn man eh nur mit Haarmuggeln zusammen ist. Denen fällt das eh nicht auf. :roll:
Wenns aber ums eigene Wohlgefühl geht, dass man für sich die Haare schön schmücken mag, dann versteh ich die Entscheidungsschwierigkeiten sehr gut und schließe mich eve´s Meinung an. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
carmelitta

#615 Beitrag von carmelitta »

Die einen packen tausend Kleider ein, die leetah halt Haarschmuck! :bauchweh_vor_lachen: Hihi, hoffentlich vergisst du die anderen Sachen nicht! Wo geh´s denn nochmal hin? LG :yippee:
Antworten