Hallo ihr Lieben!
Letzten Sonntag hatte ich meine letzte WO. Aber sie waren am Abend bereits wieder so speckig, dass ich die Hände verworfen, mit dem Fuss augestampft und mir mit meiner Rausch Weizenkeim Kur die Haare eingekleister habe. Das ganze habe ich dann bis am Monat Morgen belassen und dann ausgewaschen. Das Ergebniss war grossartig - gesättigte Haare von oben bis unten. Leider haben sie sich etwas belegt angefühlt. Keine Ahnung wieso.
Ergebnis:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Die Tage habe ich dann meist geduttet getragen und nix machen müssen. Und schliesslich kam gestern - und das bedürfniss nach richtig sauberen Haaren war sehr gross - Daher habe ich mit DE Coconut gewaschen. Die Kopfhaut war wirklich schön sauber (ein tolles gefühl). Die Haare sind aber auch komplett entfettet und unheimlich schnell getrocknet. Was sehr unangenehm ist, ist das meine Kopfhaut juckt. Das kenne ich sonst nicht so. Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen

. Andererseits kann ja Abwechslung nicht schaden
Ergebnis
- Versteckt:Spoiler anzeigen

UND ich hatte fast 3Wochen keine Shampoowäsche mehr
@Hopedihop: Meine Ed's haben auch alle 5" . So mag ich sie am liebsten. Bei den forken variiert es je nach Dutt. 5" sind ca. 12.5cm. Aber das ist dann auch immer die Gesammtlänge. Als Nuttzänge mag ich sie zwischen 3.75-4"

. Dir eifere ich bestimmt noch nach bezüglich des Hinauszögerns
@Madellleine: Grünzei

. Du bist ja ein Herz. Finde ich jetzt gerade total süss. Und auch fürs Aufmuntern bezüglich der speckigen Haare. Das baut sehr auf. Vielen Dank.
@Plumeria: Vielen Dank. Ich freu mich auch sehr über den Zuwachs. Besser o.5cm als nix

. Und danke für den Link zum Stammtisch. Muss im Frühjahr gleich einen Tag frei eingeben damit es dann auch klappt.
@Vivianne: Hast du doch nch gestalked (hihi - bei Raa gelesen

). Vielen Dank. Bin selbst gespannt wie sind meine Haarroutine noch entwickelt oder ob sie sich überhaupt zu einer Routune entwickelt. Der Ava gefällt mich auch sehr gut - nur klein kommt es leider nicht so gut wie ich das gerne hätte
@Mitternachtstänzerin: Danke meine Liebe

. Über den Zuwachs freue ich mich auch sehr. Und hoffe das es in der Zukunft nochmal 0.5 mehr werden. Das wäre wirklich schön! Hoffe das es der neuwuchs soweit schafft
@Mahagoni: Vielen Dank. Da du mit so vielen Schönen Frisur und Seidenflausch Fotos aufwartest bedeutet fühle ich mich gleich ein wenig geehrt. 4.5-5" Forken sind als Gesammtlänge gedacht. Nutzlänge ist dann deutlich kürzer - bei 3.75-4"

. Aber so finde ich sie dann perfekt.
Und weil ich mich so sehr freue, dass sie da ist. Muss gleich noch ein Foto her. Habe vor ein Paar Tagen meine CO von 60th Street abholen können. Es ist eine Amie aus Carnival Dymondwood - eine Farbe die ich schon soooo lange angeschmachtet habe.
Und jetzt muss ich auf Arbeit. Einen wunderschönen Tag euch allen