Club der nicht mehr ganz so Kurzhaarigen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

Re: Club der ehemals Kurzhaarigen

#601 Beitrag von trollkjerring »

Bei mir auch^^ APL gilt nicht mehr als Kurzhaar, jedenfalls nicht im Kurzhaarthread. Im restlichen Forum schon eher :wink: Darum sind wir ja die, die dazwischen sind :D
Buffy

#602 Beitrag von Buffy »

Ah okay. Dann reihe ich mich auch mal hier ein :)

Mit fast Midback bin ich ja nicht mehr kurzhaarig, aber nach LHN Standard auch noch kein richtiges Langhaar. Für meine persönlichen Verhältnisse schon, denn in der Vergangenheit war das Längste bei mir APL. Mein Bekanntenkreis ist auch eher kurzhaarig.
~Pandora herself~

#603 Beitrag von ~Pandora herself~ »

@ Buffy: Man ist ab dann nicht mehr kurzhaarig, wenn man anfängt, sich die Frage zu stellen, ob man es noch ist :wink:

Und herzlich willkommen bei uns :winke:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Lucina

#604 Beitrag von Lucina »

Pandora, wenn das so ist, sind hier aber manche mit Steißlänge noch kurzhaarig :shock: :-)
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
~Pandora herself~

#605 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Tja, alles eine Sache der Einstellung :wink:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Lucina

#606 Beitrag von Lucina »

Auch wieder wahr ^^ Oh, und herzlichen Glückwunsch zu BSL!!! :helmut: :helmut: :helmut:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
~Pandora herself~

#607 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Jaaaaaaahaaaaaa Danke :helmut: Ist zwar erst 2 Wochen her seit dem letzten Messen, aber irgendwie hatt ich heute Morgen so ein Gefühl beim Haare begutachten :) Taille und Midback-Thread, ich komme :huepf:
Lucina

#608 Beitrag von Lucina »

Das freut mich!! :bussi: Ach BSL *träum* :verliebt:

Ich wachse so laaaangsam in diesen Thread hier rein, die Schultern werden jetzt von den Haarspitzen umspielt :) CBL ist nicht mehr soooo weit ^^
1c/M/7
vilcha

#609 Beitrag von vilcha »

Oooh, Pandora, auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!! BSL ist ne tolle Länge, finde ich! ;-) Naja, wer sich meine Signatur anschaut, versteht warum ich das sage, höhö...

Also: =D> =D> =D> :!:
1b F ii, dunkelblond
von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)
~Pandora herself~

#610 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Jaja :wink: Für mich ist Taille momentan ein tolles Endziel, aber wenn ich mich im Gemeinsam zu Midback und Taille-Thread umschaue, kommt's mir plötzlich ein bisschen kurz vor :-s :wink: Die LHN-Seuche greift um sich... Anfangs wollt ich ja Hüfte, aber dann hab ich den goldenen Schnitt ausgerechnet (da gibt's ja nen kurzen und nen langen Wert und ich wollte was, was gut zur Körpergröße passt aber nicht zuuuu lang ist, weil ich doch gern offen trage, also der kurze Wert) und hier häufiger gelesen, dass wohl bei vielen ab Taille die Haare stark ausdünnen und so. Und naja, da hab ich nicht wirklich Lust drauf :?

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll!!! :heul: Hüfte sieht nämlich schon echt Hammer aus...
Jerry

#611 Beitrag von Jerry »

Ich hatte lange kurze Haare, hab mich aber gar nicht kurzhaarig gefühlt ;D und auch gar nicht gemerkt wie ich dazugekommen bin
bei jedem Friseurtermin immer weniger, und dann hatte ich einen Kinnlangen Bob, hab ihn aber geliebt! Und auch ohne komische Phasen rauswachsen lassen, sah alles immer schwungvoll aus, man muss halt aufpassen, dass es nicht so ein Vokuhila wird ;) bei einem schrägen Bob (vorne lang - hinten kurz!) sieht es immer recht gewollt aus.
Jetzt sind die Haare so ca Mitte-Schulterblattlang. Ich habe schon gemeckert ^^ es ist so angenehm, wenn die Haare über der Schulter schwingen, aber jetzt mag ich nicht aufgeben >:-) ich will sie wieder lang wie früher!
2aMii BSL
my hairstory
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#612 Beitrag von Airemulp »

Willkommen Jerry! Und: gute Einstellung ;-)
Jerry

#613 Beitrag von Jerry »

Seit meine Lila-blondiert-dann Henna -blondiert-Orange-Leichen draußen sind, die ausgesehen haben wie Borsten, bin ich so glücklich mit den Haaren XD egal welche Länge!

Endziel habe ich momentan BSL - das is noch ein Jahr wachsen lassen! aber nachgemessen habe ich nicht..
2aMii BSL
my hairstory
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#614 Beitrag von Bumblebeenchen »

~Pandora herself~ hat geschrieben:
*Endlich Schlaufendutt kann* :helmut:

Jayy, herzlichen Glückwunsch! Bei mir hält der LWB jetzt endlich. Geklappt hat er ja vor kurzem schon aber nur je nach Tagesform und gehalten hat er dann auch nicht. Heute mal wieder probiert und hat tatsächlich mehrere Stunden gehalten! Ich weiß also, wie happy man darüber ist :D

Bild

Stab ist bissl lang für die Frisur, hatte grad keinen anderen da.

Ich hab ja jetzt BSL erreicht und fühle mich auch immer noch kurzhaarig. Vor allem, weil meine Haare ja auch so dick sind dabei und man auf jede Frisur bisschen länger warten muss... Bin momentan noch unschlüssig, wie lang es werden soll. Evtl so bis Mitte vom Po? Bis dahin trage ich auch am liebsten Oberteile, sieht bei mir am vorteilhaftesten aus. Naja, erstmal ist das nächste Ziel Midback!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Sofy

#615 Beitrag von Sofy »

Boah, wow, dein ZU ist ja einfach zum umfallen! Irre.
So 'nen Bun kriegen viele mit 100cm nicht hin.

*bewunder*

LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Antworten