Willkommen,
Zitroneneis
Danke,
Víla
Aktuell habe ich eine Phase, in der meine Haare messbar nicht wirklich wachsen, aber es tut sich trotzdem was. Vom Anfassen her kommt gerade einiges an Neuwuchs im Zopf an, das macht mich sehr glücklich, aber gemessen habe ich es noch nicht, will mir nicht zu viel Hoffnung machen. Mittlerweile sehen Flechtzöpfe auch nach was aus (mehr Zopf als Quaste), auch wenn sie immer noch zu leicht sind, um ordentlich zu hängen und gerade der tiefe Zopf sich sogar manchmal hoch ringelt, wenn ich vorher einen Dutt hatte

D Der Wickeldutt klappt jetzt ganz ohne Ziehen und Zerren und stramm wickeln

Mit der Flexi in XS sieht es schön harmonisch aus, der Stab ist natürlich zu lang, wie alle Stäbe, aber das ist mir egal, ich find ihn schön und mag ihn trotzdem tragen. Solange er nicht länger ist als mein Kopf breit, wirds schon gehen

Trotz allem tut sich in der gemessenen Länge viel zu wenig

und ich gummel irgendwie immer noch um 46-47cm rum und APL ist noch sooooo weit weg

Ich würde gern die letzten 5 cm Blondierung aus dem Deckhaar eliminieren, weil sie beim hübschen Gewelle, was meine Haare inzwischen fast 2b-regelmäßig machen, nicht mitspielen und es dann hinten im Deckhaar immer strubbelig wirkt. Aber das würde mir entweder zu viel Länge klauen oder eine unschöne Stufe reinhauen, ich muss also noch etwas warten
Nun aber genug geschwafelt, ein paar Frisuren aus den letzten Tagen: runder 4er (den habe ich dann später mit der Ficcaré geduttet), Wickeldutt mit Grace in XS und Wickeldutt mit dem Ed Stick.

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm