Gestern war ich bei meinem Probestyling für meine Hochzeit!

Ich hab zwar innerlich etwas geweint wegen dem toupieren & Lockenstab & Haarlack, aber für den besonderen Tag kann man das schon mal machen.

Leider war es schon dunkel & deswegen nicht ideales Licht für Fotos.
Kommen wir erst mal zur Standesamtfrisur. Da mein Kleid fast komplett Rückenfrei ist habe ich mich für offene große Wellen entschieden. Ich kann die Haare hinten tragen oder über die linke Seite nach vorne nehmen. Rechts habe wir alle ein bisschen 'weggesteckt'. Von vorne umspielen einige gelockte Haar mein Gesicht, allerdings möchte ich doch noch etwas mehr von meinem schrägen Pony draußen lassen. Irgendwie fühle ich mich dann doch wohler.
So jetzt zu Frisur für die Kirche. Von vorne ist es das selbe wie beim Standesamt, allerdings möchte ich auch da noch was mehr Pony. Ich hab mich für einen hohen Dutt entschieden. Leider sind die Haare schon etwas verwuschelt, da wir verschiedene Dutt Varianten getestet haben. Hat ein bisschen gedauert bis mir der Dutt richtig gefallen hat.

Ihr müsst euch das ganze dann in ordentlicher, aber trotzdem noch locker gesteckt vorstellen. Der Schleier wir dann unterm Dutt befestigt. Wir hatten von der Stylistin noch einen 'Probeschleier'. Meiner sieht allerdings ganz anders aus. Der richtige Schleier hat nur eine lage Tüll und ist am Rand mit spitze. Dafür ist der richtige Schleier 3 Meter lang.
Als ich zu hause war hab ich mir erst mal richtig vieeeeel Spülung auf den Kopf gehauen um das Spray & das toupierte raus zu bekommen. Am Hinterkopf war es noch etwas verknotet vom toupierten, aber das habe ich durch vorsichtiges raus kämmen ganz gut raus bekommen.