Hallo zusammen,
ich bin immer noch nicht dazu gekommen Fotos nach dem Bürsten zu machen

. Aber hier ist momentan entweder am Regnen oder total windig oder zu dunkel

. Ich gebe mir Mühe .
Und ich wollte ja gestern ja Tragefotos von meiner neuen Rosen Bonbon machen und beim stecken fliegt das Ding mir aus der Hand und knallt auf den Boden

und zerbricht . Tja war ein sehr kurzes Vergnügen

. Es war eine sehr schöne matte und leicht gekrackte Kugel wie ein Stück Eis aussah . Jetzt habe ich meine Z12 aus der KPO ausgebaut und da eingebaut . Aber die andere Kombi fand ich besser . Und für meine KPO s habe ich jetzt Edelstein Kugel bestellt

: mal sehen wie es nachher aussieht : es sind jetzt Chalcedon für dunkle Nuss und eine Schneeflockenobsidian Kugel für die schwarze KPO geworden. Erstmal recht neutrale Farbe diezu allen passen . Diese ganze zu bunte Sachen mag ich momentan nicht immer ,weil das ständig nicht zu den Klamotten passt .
Und fast vergessen: in meine Opera habe ich ja auch eine Blaufluß Kugel schon eingebaut , muss auch noch das Foto machen .
Die KH ist noch ruhig und ich bürste einfach weiter , bis jetzt ist nix kaputt an den Haaren

, aber ich fande erst am 2 . Tag an zu bürsten.
---------------------------
Prem Siri, Dankeschön .. tja mit zusammen tragen wird jetzt nix.. siehe oben , aber ok ich kann sie auch getrennt tragen . Ich mag die SL Stäbe sehr gerne und trage sie auch oft zur Zeit .
Nella92, Dankeschön . Welche Kugel es ist weiß ich leider nicht , Gundula hatte mir 3 Stück gezeigt und ich habe davon 2 ausgesucht.
Louise, Tragefoto folgt hoffentlich morgen wenn das Wetter mitspielt, gestern war mir nach der kaputten Bonbon nicht mehr nach Fotos .
Uli, hihi du hast auch so komische Haare

, bei mir funktioniert Rosenblättertee am besten , sonst habe ich doch Fritz nach der Wäsche , und der Tee ist ja auch leicht ölig , nur der darf dann nicht auf den Ansatz .. sonst gibt es wieder Fettkopf . Die Seife möchte ich langsam ausbauen , nur leider geht bei mir 2x hintereinander Seife immer in die Hose.
Kirschli , die beiden Kugeln sind matt weiß, nur unterschiedlich gekrackt : eine sehr gebrochen und andere nur sehr wenig .
Edit : fast vergessen , gestern war ja der
Messtag und ich htte den ganzen halben Zentimeter Zuwachs

, tja gefüllt bin ich jetzt seit Mai immer noch bei Taille, aber ok da lag ja auch 2 cm Trimm dazwischen . Komischerweise , wenn ich sie selbst ganz strecke, fehlen mir nur noch 2 cm bis zum Hosenbund , wenn mein Mann sie mir misst , bewegt sich da gar nix

. Aber auf dem Treffen hatte ich ja letzte Woche schon 80 cm

. Tja Locken messen ist nicht einfach , um nächsten Monat nicht frustriert zu sein , habe ich das kürzeste Ergebnis jetzt genommen.
Edit: ganz schnell die Tragefotos nachgereicht
Erstmal die Bonbon mit anderer Kugel die ich verbaut habe
Rosen Bonbon
Die normale Bonbon
Und die Opera mit neuen Kugel Blaufluß
Das Tragebild wird irgendwann nachgereicht , nicht heute