Guten Morgen!
Nynaeve, das ist gut zu wissen! Die Schuppen halten sich leider recht hartnäckig, zum Glück sind es wirklich nur ein paar vorne, die man kaum sieht. Aber vielleicht halte ich das Shampoo mal im Hinterkopf.
Uruk, danke dir! Ich glaube, ich behalte die Tree of Life noch ein bisschen, da es meine allererste Flexi war. Da hängt noch ein bisschen Sentimentalität dran.

Und extra für dich: das erste Eis-Hund-Bild dieses Sommers im Spoiler...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Danke dir
PremSiri! Ich mag sie auch sehr gern, erst war ich skeptisch, aber Nella hat mich überzeugt mit ihren schönen Tragebildern.
Gestern war Waschtag:

Pre-Wash: -

W: AO Jay Shampoo

C: DE Shea Condi

Leave-in 1: Protein-Spray (Seidenprotein und Keratin in Hamamelis-Wasser)

Leave-In 2: HM Woodstock Hair Moisturiser
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, der Glanz ist toll. Das Anfassgefühl ist recht griffig und nicht so weich wie sonst, liegt am Protein, glaube ich.
Die Schuppen sind leider immer noch da, bei der nächsten Wäsche mache ich ein Peeling. Mit dem DE Condi bin ich zufrieden, der riecht nur leider nicht so gut wie der Cocos-Condi. Ich habe hier noch Tea-Tree Condi und Jojoba stehen die probiere ich die nächsten Wäschen. Aber den Cocos werde ich mir sicher bald in Full-Size kaufen.
Heutige Frisur habt ihr schon hundertmal gesehen, aber sie ist mein Standard geworden, da ich sie jetzt wirklich beim ersten Versuch und recht schnell hinbekomme:
Edit: Witzigerweise merke ich an dieser Frisur auch, wie die Haare wachsen. Am Anfang konnte ich garnicht richtig fertig flechten, mittlerweile wird der kleine Flechtzopf am Ende immer länger. Ist also eine gute Messmethode für mich.