aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#601 Beitrag von elen »

Mit den Effekten leben. Bzw damit arrangieren.. Muss das Totenkopfkissen eben woanders hin als aufs Bett (: Mit dem Braun kann ich dich auf jeden Fall nicht lesen :roll: Jammerjammer :wink:
Das zeigt dir doch, was du brauchst, um dich wohlzufühlen. Und wenn es erstmal für ne Zeit ist, ist das doch auch gut. Es heißt ja jetzt nicht "Braun oder Blau auf Lebenszeit, entscheiden Sie JETZT".
Und wenn dich das Blau wieder zu sehr nervt, machst du eben wieder für einen Monat Braun. Klappt doch.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#602 Beitrag von aeryss »

*g* Ich mach das hier so exzessiv, weil es sonst irgendwie keiner verstht. ;)

Joa, ich könnt natürlich einfach alle paar Monate meine Nerven schonen und es drüberbräunen falls ich kein Nichtabfärbstrategie finde - dann nerv ich nicht mehr Euch, sondern meine Umwelt, die hat dafür irgendwie (bis auf sehr kleine Ausnahmen) gar kein Verständnis, das wechselt denen jetzt schon zu oft (also jetzt nicht Fremde, eher Bekannte). Das gute daran ist natürlich dass es sie nen Sch angeht. Muss ich ihnen dann halt nur mal sagen. :roll: Auf Dauer mag ich mir sowas nämlich nicht anhören - war bisher glaube ich zu zaghaft auf etwaige Kommentare. Könnten die Leute sich nicht einfach um ihr Zeug kümmern?
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#603 Beitrag von elen »

Na, das war jetzt nicht so gemeint, dass das Gejammer hier nicht seine Berechtigung hätte.
Ich denke nur, du weißt, was du willst, aber machst es eben einfach nicht :?:
Aber wo färbt es denn bei dir alles ab? Bei mir ist außer Kragen von weißen Blusen und meinem Duschtuch nichts blau.. Und das geht mit dem Waschen auch raus.
aeryss

#604 Beitrag von aeryss »

Färben tut s vor allem Hände, die sind eigentlich immer blau, so 2 Wochen lang. Und damit halt alles was man öfter anfasst. Badezimmertür zB. hat nen richtig blauen Fleck. Ein Regal von mir - Bettwäsche eben wo ich mich nachts drauf rumroll ... Rücken bzw. Nacken wo Haare aufliegen. Hellere hölzerne Haarstäbe werden blau. Irgendwie hab ich das Gefühl ich mach was falsch. :?: Vielleicht wars einfach immer zu viel Farbe, die blieb ja auch eher noch leicht klatschig auf dem Kopf und zog nicht ganz weg. Würde ich auf jeden Fall mal ändern.

Naja wie gesagt, erstmal Elumen nochmal probieren - da entfiele die Abfärberei lustiger Weise ganz, das Zeug ist in der Hinsicht wie chemische Färbungen, einmal ausspülen und gut.
Das Braun muss sich aber noch ein wenig auswaschen bis es soweit ist, deshalb wälze ich erstmal bloss Gedanken hin und her bisher.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#605 Beitrag von aeryss »

note to self:

CWC mit Vanilla Queen Condi von HM und I love Juicy von Lush macht supergeile weiche tolle Haare. :shock:
aeryss

#606 Beitrag von aeryss »

O_o

Hübsch hässliche Farb- & Ansatzfotos. *g*

Bild

Was ein graublonder Balken...
Bild

Und der alltägliche LWB mit XL Flexi.

Bild
aeryss

#607 Beitrag von aeryss »

Hmpf. Frisurenfrust. Ich weiss schon wieso ich immer nur LWB mache.
Gibson für langes Haar klappt von der Länge für mittig und je einmal seitlich wickeln zwar, sieht aber nach .. nem alten Vogelnest aus.
Maki-Bun nach wirrem Haare zwirbeln während man gelangweilt ner Vorlesung lauscht oder so. *g*

Ansonsten war ich Pfingsten bös. Nur offen getragen. Und bei dem schönen Wetter sehr genau besehen dürfen, dass ich mal wieder seek & destroy machen darf.
aeryss

#608 Beitrag von aeryss »

Am 3.5. hab ich zuletzt gefärbt - so seh ich auch aus. Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings erfreulicher Weise, dass die Haare doch wachsen. ;)
Aber ich habe mich noch immer nicht entschieden, wie ich weiter vorgehe und ich weiss auch nicht genau, wann und vor allem wie ich dazu komme, zu entscheiden ob weiter langweilbraun oder geliebtaberzickigblau. Solange mach ich weiter nichts. Irgendwann wird mich das Blond schon gehörig nerven - und wenn nicht, fall ich ob dieser Erkenntnis dann vermutlich erstmal in Ohnmacht. *g*

Unterwegsshampoo ist momentan Trichlomania von Lush, die Stücken sind so schön viel praktischer als Flüssigshampoo rumzuschleppen, das wird nun ausgiebiger getestet. Ist zusammen mit festem Gesichtsreiniger in ner Dose und wird auch als Dusch"gel" herhalten, weil da sehr positive Dinge drüber berichtet wurden. Nuja.

Sonst gibt es nichts neues, ausser einigen Spliss am Zopfende und die Tatsache, dass ich keine Schere da hab.
aeryss

#609 Beitrag von aeryss »

Ich weiss nicht, ob ich den Trichlomania-Test ausdehen möchte - das Zeug ist durchgefallen würde ich sagen, meine Haare sind heute schon wieder so extrem klatschig, wie sie sonst vielleicht nach 3 Tagen wären. :(
Nerv - ich hab natürlich sonst nichts anderes mit und ich möcht mir jetzt auch nicht unterwegs noch nen Alverde kaufen, ich hab daheim ja genug.
Eigentlich müsste ich heute waschen. Vor allem weil ich wegen des Wetters so Kopfschmerzen habe, dass ich die Haare nicht zusammen machen kann, Dutts gehen auf keinen Fall grad. Mh ich könnt es mit Kakao versuchen, der gammelt hier schon rum. Aber so vollends toll find ich das ja als Alternative auch noch nicht, auch wenn es schon ein wenig hilft, in den längeren Fransen sieht es trotzdem klatschig aus.

Dafür hab ich gestaunt, dass die Längen so schön sind ohne Spülung. Viel seidiger und voller wirken die so. Auch wenn ich das Zeug immer ausspüle, scheint es irre zu beschweren, oder woran liegt das sonst wohl. Hm. :?:
aeryss

#610 Beitrag von aeryss »

Mal ein Tochter-Haarlängenfoto zwischendurch - leider miese Handyqualität.

Bild
Krystal

#611 Beitrag von Krystal »

Wunderschön :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Lena H.

#612 Beitrag von Lena H. »

Wie ein kleiner Engel! :)
Calenleya
#613 Beitrag von Calenleya »

Ich finde den Ansatz nicht so schlimm und mag bislang alle Haarfarben an dir die du so hattest (BJ)...du machst immer so tolle Frisuren... :shock:

Deine Tochter hat ja auch megaschöne Haare :shock: :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#614 Beitrag von Arkascha »

Wow! :shock:
Ich bin ein bissl neidisch auf deine Tochter :wink: Sowohl die Länge, als auch die Farbe sind toll!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Petitesse

#615 Beitrag von Petitesse »

Das Bild von deine Tochter ist ja niedlich. =)
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Antworten