Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Idise
also einmal zu der Befestigungsfrage, die haben jeweils eine Art Krokodilklemme untendrunter, ich sichere sie aber noch zusätzlich mit 1-2 Bobbypins und stecke die Hände dann darüber, quasi mehr als Zierde, alleine halten sie leider nicht. *extra für dich ein Foto
*

Actionbilder gibts keine, aber ich kann ja bei Gelegenheit gern noch welche machen

Actionbilder gibts keine, aber ich kann ja bei Gelegenheit gern noch welche machen

Oh toll, so schnell schon Antwort! Dankeschön
Ja, dann sind die wohl wirklich eher als Deko gedacht als zum Fixieren einer ganzen Frisur - finde die trotzdem klasse. Witzige Idee
Und ja: Über Action-Bilder bei Gelegenheit würde ich mich auch sehr freuen.

Ja, dann sind die wohl wirklich eher als Deko gedacht als zum Fixieren einer ganzen Frisur - finde die trotzdem klasse. Witzige Idee

Und ja: Über Action-Bilder bei Gelegenheit würde ich mich auch sehr freuen.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
- Idise
ich denke, es kommt auch etwas auf die Haarstruktur an. Ich habe eben sehr dünne, glatte Haare, da rutschen größere Spangen allgemein automatisch einfach nach kurzer Zeit nach unten. deshalb habe ich hauptsächlich auch eher die ganzen kleinen Clips und Bobby Pins 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Klemmen bei dickeren oder lockigen Haaren wesentlich besser greifen würden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Klemmen bei dickeren oder lockigen Haaren wesentlich besser greifen würden.
1b'fii Steißlänge
Hier mal ein Familienfoto im Vergleich Januar / April (sorry für die schlechte Quali).

Mindestens genauso viele selbstgemachte Sachen habe ich auch noch.

Mindestens genauso viele selbstgemachte Sachen habe ich auch noch.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
mein kleiner Schatz
Hallo zusammen
Ich hab hier ein Foto von meinen Haarnadeln und Forken gemacht
Das paar Haarstäbe aus Korkenzieher-Haselstrauch oben rechts habe ich selbst gemacht. Die Hasel geschält, mit wasserbasiertem Härter behandelt und geschliffen.
Die drei Metallstäbe unten links sind abgesägte rund geschliffene Löffelstiele aus altem Silberbesteck vom Flohmarkt. Über kreuz gesteckt sehen sowohl die Löffelstiele als auch die Haselzweige sehr chick aus.
Herzlich
Ganjin

[/img]
Ich hab hier ein Foto von meinen Haarnadeln und Forken gemacht
Das paar Haarstäbe aus Korkenzieher-Haselstrauch oben rechts habe ich selbst gemacht. Die Hasel geschält, mit wasserbasiertem Härter behandelt und geschliffen.
Die drei Metallstäbe unten links sind abgesägte rund geschliffene Löffelstiele aus altem Silberbesteck vom Flohmarkt. Über kreuz gesteckt sehen sowohl die Löffelstiele als auch die Haselzweige sehr chick aus.
Herzlich
Ganjin

[/img]
@Annimaus: Das ist dir wirklich gut gelungen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Heute hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht:
--> blau:

meine 60th Street Amie Indigo fehlt, hatte ich im Dutt...
--> grün:

--> silber / schwarz

Hab noch eine Reihe Holz-Stäbe / Forken, nur noch kein Foto...
Mittlerweile sind zum Glück die meisten Wünsche abgedeckt
LG!
----------------------------------------------------------------------------------------
Heute hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht:
--> blau:

meine 60th Street Amie Indigo fehlt, hatte ich im Dutt...
--> grün:

--> silber / schwarz

Hab noch eine Reihe Holz-Stäbe / Forken, nur noch kein Foto...
Mittlerweile sind zum Glück die meisten Wünsche abgedeckt

LG!