rose: Danke! Der Urlaub war wirklich klasse und ich bin gut erholt. Ja, die Sachen mit 9NL werden je nach Dutt langsam echt knapp. Die Calomütze war der Hammer!
Pat: Ja, immer viel zu viel
Da was zu vergessen wäre nicht so dramatisch, es ist die Ferienwohnung meiner Eltern (Erbe von meiner Oma) schlimmer wäre es in einem Hotel! Ich hoffe, dass ich eine schöne Braut werde 
Bärin: ich kanns auch immer noch gar nicht fassen! 
Tender: Wir wollen auf Norderney kirchlich heiraten und in Hessen Standesamtlich. Dass heißt es gibt zwei Frisuren
och, Minimalismus ist nicht meine Abteilung 
Shaina: Ein half-up habe ich auch im Visier, irgendwie schön gesteckt. Mal gucken. Das wird echt noch spannend, ob da oben ein Frisör ist der mir meine Haare nicht Schreddern will?
So, jetzt kommt der letzte Schwung an Urlaubsbildern
LWB mit 60th Street Field&Stream
Gefällt mir, ich mag die Farben von dem DW echt gerne, besonders bei der 2zinkigen, es ist so wenig blau dabei :-p
Nächster 5er Versuch
Es wird, da ist das letzte Drittel total verheddert. Grmpf.
French Pinless mit SL KPO
[imghttps://abload.de/img/img_7017jcky3.jpg][/img]
So schmal ist er schon lange nicht mehr geworden.
Flechtdutt mit SL Spange
Der Labradorit ist einfach so schön. Es hat doch recht gut geklappt, mit der Befestigung der Spange.
Einfacher Holländer
Da sieht man, es wurde wärmer auf der Insel. Nur noch T-Shirt mit Weste
Dann habe ich den Nachmittag mit weiteren Flecht Frisuren verbracht, der Reißverschluss Braid stand auf der Liste
Ähm ja...eher nicht.
Also nochmal den Fünfer geübt
Das ist bisher der beste Fünfer den ich hinbekommen habe. Immernoch nicht so, dass ich damit zufrieden wäre. Aber es wird!
Am abreisetag (Montag) habe ich morgens noch die Haare gewaschen, sonst habe ich die Woche gar keine Zeit. Es hätte ja Mittwoch nach Rhytmus sein müssen.
Prewash: keins, habe ich vergessen
Seife: Kaffeezeit
Ölrinse: 4 tr. Brokkolisamenöl auf 1l und cotton candy in den Spitzen
Verlorene Haare: 7
Dann wurden die Haare nach dem Frühstück ins Fleece Beanie gestopft und später für die Autofahrt auf Seide gebettet.
Ergebnisfoto, noch leicht feucht, bot sich aber an. Wir haben bei meiner Oma einen Zwischenstopp eingelegt.
Ist okay, man sieht die Beaniephase war zu lang, das mögen die Mimosen nicht

aber meine NHF ist von hinten ja schon bei APL
Und die Frisur von heute
LWB mit SL Geschenkstab
Gefällt mir gut, das Farbspiel der Haare im Verhältnis zur Kugel.
Jetzt wünsche ich euch eine schöne restliche Woche