Salzdrache, Männer-Haarkalender wäre natürlich auch super

Ich hätte zu gern die Reaktionen auf das Bild gesehen, das ging leider nicht. Vielen Dank
HalbeAvocado, *Opfer-Stempel reich* Willkommen im Club

Welchen Branchenwechsel schlägst du vor? Sowohl fürs Modeln als auch fürs Influencerdasein bringe ich mit 1,52m und ganz knapp über 300 Followern ideale Voraussetzungen mit
Desert Rose, mmmh, das wäre tatsächlich interessant, was du für eine Forke brauchst. Eine mit Laborequipment auf dem Topper?

Für unterwegs hab ich meistens den günstigen Shampoobar dabei und wollte auch eigentlich bei Shampoobars bleiben aus diversen Gründen, aber bei Banane setzte es dann doch aus. Und hart und grün ist der schlimmste Zustand bei Bananen

Übermäßig stressig war die Woche nicht, nur wieder matschig, unspektakulär haarmäßig und mit der Tendenz, das Wochenende zu versumpfen…
Das Shampoo ist nicht verkehrt, allerdings auch keine Offenbarung. Nach der Wäsche wirken die Haare etwas komisch, am nächsten Tag verwandelten sie sich allerdings in sehr weiche Härchen. Nachfetten war naja, der letzte Tag hätte sich vermutlich noch mit Trockenshampoo retten lassen, hab ich aber gelassen, weil ich mich mit meiner Mutter getroffen habe und ein Tagesausflug doch anders ist als nur schnell mit fragwürdigen Haaren zum Supermarkt zu flitzen.
Mir fiel übrigens eine wunderbare Geschichte von der Arbeit ein, die mir über einen Ex-Kollegen erzählt wurde. Danach wusste ich, ich hab nicht den größten Schaden in Bezug auf Haare

Hans-Werner, seines Zeichens Vokuhila-Träger, hatte nach seinem (glimpflich ausgegangenem) Sturz ins Profil nichts Besseres zu tun, als reinzurennen und erstmal seine Haare zu bürsten. Da hieß es wohl nur noch „Hans-Werner, Spliss ist kein Arbeitsunfall!“
Was gibt es sonst Neues?
- Ich bin ein Depp, weil ich schon wieder die Briefmarke für die Farbbestimmung vergessen habe
- Ich werde zum quietschenden Fangirl, wenn ich feststelle, dass Bernadette Banner und Rachel Maksy ein
Video zusammen mit Morgan Donner gedreht haben, wo jeweils eine die Frisur der anderen nachbauen muss. Nur mit deren Werkzeugen

Sehr unterhaltsam, nur vermutlich im LHN nicht umzusetzen. Person A benutzt Holzkamm und Princess Tiara-Flexi und bekommt von Person B zum Nachbasteln Hornkamm und Emerald Dream-Flexi

Außerdem möchte ich nach dem Ansehen richtige Wasserwellen können.
Funfact: würde zu dem 20er Make Up passen, das ich kürzlich ausprobiert habe. Unglücklicherweise sah ich dank der Arbeit ziemlich fertig aus und so hatte das Ganze einen gewaltigen Einschlag Heroin Chic xD
Mottowochen: 4. Tierisch
Hier war die Auswahl wieder begrenzt - also habe ich nach Ewigkeiten meine Libellenflexi wieder rausgekramt. Meine XS werden ziemlich vernachlässigt, weil ich nur noch seltenst Half Up trage und mich sonst wenig mit Verwendung von XS beschäftigt habe. Hier als Deko im Pferdeschwanz (den ich auch fast nie trage

) gefällt sie mir, nächstes Mal allerdings mit Locken/Wellen in den Längen. Auch wenn ich leicht angekekst bin, dass mir eine XS im Pferdeschwanz reicht
Zuguterletzt - das LHN verbindet. In Sichtweite der vorletzten Grabung war das Standesamt mit cooler Fassadendeko. Das Foto hab ich bei Instagram geteilt und es hätte fast zu einem Minitreffen geführt, weil ein Langhaar mich anschrieb, dass sie in dem betreffenden Ort wohnt

Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon wieder abgereist, sonst wäre es sicher lustig geworden. Auch wenn ich meinen Kollegen hätte erklären müssen, woher ich die Besucherin kennen würde