Iduna
Der Spliss wird schon weniger, aber ich finde immer noch welchen.

An den Splisstrimmer traue ich mich nicht ran, da hätte ich Angst, dass ich mir versehentlich eine komplette Strähne absäbele. Ich schneide jetzt lieber öfter den Spliss raus, damit ich nicht so lange dafür brauche. Das stimmt, mein Haarschmuck hat sich dem Wetter angepasst.
gingerbraed
Genau, das ist die Black Diamond.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich 356 Stücke habe, ich weigere mich zu zählen.

Da ich in einigen Projekten bin, bin ich dazu "gezwungen" trotz Homeoffice meinen Haarschmuck abzuwechseln. Außerdem mag ich Abwechslung beim Haarschmuck.
Gutemine:
Ja, das scheint meine Friseurin irgendwie falsch interpretiert zu haben.

Ich lasse mir das auch nicht mehr machen, generell lasse ich sie nicht mehr an meine Haare.
Rubricata*Lupa:
Das hat sich irgendwie so ergeben und zack hatte ich so viel Haarschmuck (ich kann mich auch so schlecht trennen).

Haargummis habe ich nur ganz normale (mit Stoff überzogen) und Silikongummis.
JaninaD:
Könnte schon sein, dass ich jeden Tag des Jahres ein anderes Teil tragen könnte, ich weigere mich zu zählen.
Genau, das ist die Black Diamond.
Ich schneide immer noch Spliss raus, aber es wird schon weniger.

Momentan habe ich das Gefühl, dass die Haare gar nicht wachsen, aber ich habe mir eine Messpause für die nächsten auferlegt.
Das Proteinspray ist immer noch der Hammer, nach der Haarwäsche kann ich so leicht durch meine Haare kämmen, das ist unglaublich. Ich habe früher nach der Haarwäsche ewig gebraucht bis ich einigermaßen schonend durchgekämmt hatte und habe mir dabei bestimmt viele Haare ausgerissen. Außerdem freue ich mich immer noch wie Bolle, dass meine Haare so gut wie nicht mehr kletten.
Hier die Fortsetzung für die LHN-Mottwochen "Lasst sprießen Blüten und Blumen":
Violinschlüssel mit Blümchen im Nessa Bun:
Blüten-Helix von Jadedrache im Disk Bun:
Lena mit Aventurin im Hazelbun:
Blümchen-UPins im Nautilus:
Rosen-KPO (leider geht sie etwas unter) im Seashell Braid:
Der Seashell Braid ist gerade im Frisurenprojekt dran und ich habe ihn erst zum 2x überhaupt versucht. Ich muss den unbedingt noch üben und öfter tragen, denn ich finde, dass er eine der schönsten Flechtfrisuren ist.
Diese Woche kam eine neue Flexi an:
Ich habe mich für die silberne Variante entschieden, damit sie auch noch später zur Haarfarbe passt.