Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#601 Beitrag von Finna »

Oh, Danke Elf! Da schau ich gleich mal rein!

Biologie studieren.
Und ich muss nicht, will aber gerne :wink: Ich hätte ja auch hier in Deutschland mir ein Thema suchen können, aber ich dachte, dass Karibik + Strand + Sonne ganz gut klingt *g*
Ich sammle dort Daten über verschiedenste Umweltfaktoren, die die Mortalitätsrate der Karettschildkröten beeinflussen (können)...d.h. ich buddle im Sand rum, vergrabe Thermologger, erstelle Strandprofile, beobachte Schildkröten bei der Eiablage, zähle nachher die tatsächlich geschlüpften Jungtiere, etc. und versuche das Ganze nachher miteinandern in Verbindung zu bringen.
Und wenn ich dann wieder hier bin habe ich noch 7 Monate die Arbeit zu schreiben (also 9 insgesamt)...Freiland-Biologen haben mehr Zeit als die Laborpanscher *lach* Und wenn ich das geschafft habe bin ich endlich Master of Science.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#602 Beitrag von elen »

Hui. Endlich mal was Neues und dann ist es gleich ein Abschied :cry:
:wink:

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!
Die Lieben werden es schon überstehen (:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#603 Beitrag von katzemyrdin »

Finna hat geschrieben: Nach der ersten Woche, in der immer nur Dutt getragen wurde, hat mich die Chefin am Anfang der Zweiten dann persönlich aus der Schlange vor der Maske herausgepickt und offene Haare verordnet/selber durchgeführt.
Dann sind ihr deine Traumhaare also trotz der vielen Komparsen aufgefallen :D Das ist doch ein schönes Kompliment!
Siobhán

#604 Beitrag von Siobhán »

Du hast wirklich eine zauberhafte Haarpracht!! :shock: :D
1c/F/ii
Blond
Midback
Echo

#605 Beitrag von Echo »

:shock: Jetzt hab ich doch beinahe deine neuesten Haarbilder verpasst! böse Lulu Deine Mähne ist wie immer unglaublich liebe Finna :wink: !
PrincessLeia

#606 Beitrag von PrincessLeia »

Oooh, das hört sich aber spannend an!

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Finna

#607 Beitrag von Finna »

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön an alle :knuddel: Sowohl für`s Komplimentieren als auch für`s viel Spaß wünschen.

Ich wollte auch hier (oder vorallem besonders hier?) nochmal schnell Bescheid geben, dass ich aber Dienstag dann 2 Monate die Schildkröten belästigen werde :wink:
Ende August bin ich dann hoffentlich heil und Sonnenverwöhnt wieder hier.

Fühlt euch alle gedrückt!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer!

Finna :urlaub:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Anthara

#608 Beitrag von Anthara »

Ich wünsche dir ganz viel Spass in Mexiko! :bussi:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
KillerBambi
#609 Beitrag von KillerBambi »

Oh wow...toll! Ich hoffe, du bringst viele Fotos und Forschungserkenntnisse mit! :D

Viel, viel Spass! :knuddel:

Jule

Meinst du, du kommst zum Schreiben von Postkarten?
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Finna

#610 Beitrag von Finna »

Hallo ihr Lieben,

Der erste Monat hier in Mexiko ist vorbei und ich habe bisher tolle Dinge gesehen und erlebt. Ich komme leider nicht oft ins Internet, aber ich bin fleißig am Arbeiten hier im Schildkrötencampt und von zahlreichen Wundern der Natur umgeben. Angefangen von tollen Mangrovenwäldern, süßen Schildkrötenbabys (und deren Müttern natürlich), klischeehaften weißen Stränden samt Palmen und urigen Orten und Städten.
Bisher bin ich vor Hurricane davon gekommen und das Öl ist auch noch nicht an unseren Stränden angelangt.

Das Datensammeln geht gut voran und in drei Woche fliege ich schon wieder zurück nach Deutschland. Die Zeit vergeht wie im Fluge und an meine Haare denke ich ehrlich gesagt nur wenig :wink:
Gestern habe ich mir allerdings von Herbal Essences eine tolle Kur gekauft. Sie riecht traumhaft und ist voller Silikone, aber ich wollte etwas, das meine Haare vor dem ständigen Meerwasser schützt. Ansonsten bleichen sie wahrscheinlich fürchtelich in der Sonne aus und leiden unter dem Salzwasser, aber das kümmert mich gerade wenig *lach* Ich genieße die Zeit hier und lebe fröhlich vor mich hin.

Diesmal keine Haarfotos, dafür ein paar Eindrücke aus Mexiko. Man möge mir verzeihen.
Mein Camp. Meine Iguanas. Mein Strand. Meine Schildkröten. Check this out! :cheer:

Liebe Grüße ans ferne Deutschland!
Finna

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

KillerBambi
#611 Beitrag von KillerBambi »

Oh wie toll! Schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst. :) Das hört sich ja alles ganz wunderbar an...
Und die Schildkröten sind echt niedlich <3

Viel Erfolg und Spass weiterhin! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Echo

#612 Beitrag von Echo »

Oh nein sind die Schildkröten süß!

Du lebst dort ja echt in paradiesischen Zuständen!

Liebe Grüße aus Deutschland,

Lulu
Elf_of_deep_Shadow
#613 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Boah du Sau..ich bin vollkommen neidisch!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Srintella

#614 Beitrag von Srintella »

Boah du Sau..ich bin vollkommen neidisch!
Dem kann ich nur beipflichten! Ist das toll!!
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)
Nadeshda
Admin a.D.

#615 Beitrag von Nadeshda »

Waaaah, der Leguan ist ja toll und der Strand sieht himmlisch aus. Genieß noch schön deine restliche Zeit dort :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten