juhuuu, meine drei neuen schätze sind da
zu meiner opera, der rosina und der tria2 gesellen sich ab heute:
girella, eine silberspirale, die mit einem holzstab im haar festgehalten wird. gibt es noch nicht auf der homepage; gundula hat mir die angeboten, als ich erwähnte, dass ich was für half ups suche. hier habe ich versucht, die abgeteilten haare ein bisschen zu flechten, wie man sieht, muss ich noch üben.
lacona b in 13,5 cm mit matt- türkisfarbenen glaskugeln, hier in einem senza limiti knoten. in echt noch viel schöner, als es fotos rüberbringen können. ich bin sehr verliebt.
auch diese ausführung der lacona b (d.h. mit diesen kugeln und in dieser länge) ist über die homepage nicht mehr zu bekommen; dafür ist gundula extra für mich im lager suchen gegangen. und ich bin ihr sehr dankbar dafür
einziger wermutstropfen: die canoa, die ich bestellt habe, kann ich so nicht benutzen. sie hat leider einen riss in der nadelspitze und lässt sich gar nicht erst in irgendeinen knoten einführen. schade. ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich die problemlos umgetauscht bekomme. actionpics folgen dann mit dem intakten exemplar.