"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich muss sagen, ich mag weißes/graues langes Haar und ich freue mich auch irgendwie darauf selbst welches zu haben irgendwann.... so in 20 Jahren^^ allerdings müsste ich dann von meiner geliebten Henna abweichen und ich bin nicht sicher ob ich dafür bereit bin... naja.. wir werden sehen wenn die Zeit kommt....
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Werden eigentlich die Haare auch weiß wenn sie schon länger sind? Bei mir tauchen momentan massiv Weiße haare auf die schon über schulterlang sind aber ich kann mich gar nicht erinnern dass die so an der Schläfe rausgewachsen sind... oO
Es werden aber auch generell rapide mehr momentan, wenn das so weitergeht bin ich bin 30 ganz grau an den Ansätzen.
Mal gucken, ob ich mal ein Bild davon machen kann, leider fallen sie von weiter weg bisher kaum auf weil die Haare eh an den Schläfen und im Nacken recht fein und hell sind und dort sind die meisten weißen.
Es werden aber auch generell rapide mehr momentan, wenn das so weitergeht bin ich bin 30 ganz grau an den Ansätzen.
Mal gucken, ob ich mal ein Bild davon machen kann, leider fallen sie von weiter weg bisher kaum auf weil die Haare eh an den Schläfen und im Nacken recht fein und hell sind und dort sind die meisten weißen.
2b-c M ii
nur noch ca 87cm
nachdem die Spitzen wg. Spliss wegmussten
Ziel: wieder mind. auf 98cm, Restspliss bekämpfen
nur noch ca 87cm

Ziel: wieder mind. auf 98cm, Restspliss bekämpfen
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - aber genau umgekehrt: ich habe ab und zu weiße Haarenden, die nach oben zu wieder dunkel werden.Akura hat geschrieben:Werden eigentlich die Haare auch weiß wenn sie schon länger sind? Bei mir tauchen momentan massiv Weiße haare auf die schon über schulterlang sind aber ich kann mich gar nicht erinnern dass die so an der Schläfe rausgewachsen sind... oO

Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
- Kalienchen

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Ich habe definitiv solche Haare.Yavanna hat geschrieben:Wirklich, das ist möglich?So ähnlich, wie ein Motor, der kurze Aussetzer hat?
Hab das für mich schon als "Stotterer" bezeichnet, da mir die Assoziation mit dem Motor auch kam

Sieht sehr lustig aus, so ein Haar. Weiß-dunkelasch-weiß-dunkelasch-weiß

Liebe Grüße!
Ich habe eine Frage an diejenigen unter Euch, die schon vermehrt Silberlinge haben. Als ich mich heute von hinten im Spiegel betrachtete, fiel mir in den Längen eine schon recht dicke graue Strähne auf. (sonst sieht man sich ja seltener aus der Perspektive). Ich sie also nach vorne gezogen und festgestellt, dass das Haar wirklich nur im unteren Drittel ergraut ist. Kennt ihr das auch? Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter erst am Haaransatz und an den Seiten Silberlinge bekam, aber so?

- Kalienchen
Joa, ich habe auch stellenweise so ein "Karomuster" auf dem Kopf... da hatten die Melanozyten wohl zeitweise keine Lust mehr!
Ich finde es witzig
Ich finde es witzig

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
- Kalienchen
Nicht traurig sein Rihannon!Rhiannon hat geschrieben:Bei mir ist kein Karomuster

Nee, aber mal im Ernst: das scheint es wirklich zu geben, daß Haare zunächst weiß aus der Kopfhaut sprießen, dann plötzlich doch wieder Farbe kriegen um irgendwann dann wieder weiß weiter zu wachsen.
Bei kurzen Haaren fällt das doch überhaupt nicht auf, aber in langen Haaren hat man dann eben diese bunte Mischung.
Seht mal, was ich gefunden habe
(auf der Suche nach der Folia - muss ich nämlich für eine Prüfung üben. Bitte nicht auf die extravagante Spielweise des Orchesters achten..
)
Bei 0:20: eine Harfinistin mit wunderschönem BSL-Silberhaar. Da musste ich sofort an euch denken
. Und ich finde, sie sieht damit überhaupt nicht alt aus.

Bei 0:20: eine Harfinistin mit wunderschönem BSL-Silberhaar. Da musste ich sofort an euch denken

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- Rhiannon
- gesperrt
Huhu Drea , nein ... sie sieht gar nicht alt aus ... sie hier auch nicht ...
und sie erst recht nicht ... ! 

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
huhu Rhiannon, ich muss mal kurz klugscheissern (verzeihung!), die grauen haare auf dem zweiten bild sind nicht echt. sieht man deutlich am haaransatz.
aber egal, sie sähe tatsächlich mit grauem haar nicht alt, sondern sehr interessant aus. vermutlich wollte sie genau das mal per bildbearbeitung mal ausprobieren...
aber egal, sie sähe tatsächlich mit grauem haar nicht alt, sondern sehr interessant aus. vermutlich wollte sie genau das mal per bildbearbeitung mal ausprobieren...
2cMii /Taille erreicht!