Mal wieder was hier reinschreiben.... Bin momentan etwas schreibfaul und mir fehlt auch schlichtweg die Zeit, um im Forum auf dem Laufenden zu bleiben. Es steht schon wieder ne Prüfung an, die ist zwar erst im November, aber jetzt gehts ins Fachliche und es wird auch umfangreicher...
Meine Haare sind momentan sehr brav

Das Kräuterwaschpulver scheint ihnen sehr gut zu tun, bis auf die Tatsache, dass ich bei der letzten Wäsche extrem Haare verloren hab

. Ich hab sie nicht gezählt, aber es waren wirklich seeehr viele... Allerdings hab ich natürlich auch erst nach 6 Tagen diesmal gewaschen und vielleicht rührt der vermehrte HA auch davon, zumal ich mit dem Pulver schon ein bissl rubbeln muss, um es überall verteilt zu kriegen.

Sonst vom Gefühl her echt sehr angenehm, irgendwie ganz anders als mit Shampoo, sie fühlen sich nicht so trocken an, als hätten sie nen schützenden Film und sind auch nach der Wäsche selber nicht so unfettig trocken, sondern richtig schön gepflegt. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...hmpf. Etwas trockene Spitzen hab ich trotzdem, dem versuch ich entgegen zu wirken indem sie nach der Wäsche etwas Kokosöl bekommen, ist noch nicht das Optium, aber wird schon. Ansonsten kümmer ich mich momentan überhaupt nicht um meine Haare. Samstags wollt ich S&D machen, hab aber fast keinen Spliss gefunden. Hat mich eigentlich gewundert, vielleicht hat sich alles mal wieder versteckt. Naja, wenn mich die Lust mal wieder überkommt, werd ich S&Den, ansonsten wird anfangs November dann getrimmt.