Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bliblaablupp

#601 Beitrag von Bliblaablupp »

Huhu....will dir auch mal wieder liebe Grüße da lassen :D

Deine Haare sind ja dolle gewachsen :shock: und sehen super aus.....so schön glänzend *schmacht*
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Bonny

#602 Beitrag von Bonny »

War lange nicht mehr da und wollte dir mal Grüße dalassen.

Deine Haare wachsen ja schnell. Bald hast du mich überholt! :)

Und sie sehen so schön weich und glänzend aus.

Ich schaue jetzt wieder öfter rein!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#603 Beitrag von celluloide »

Wie die glääääänzen! :ohnmacht:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Arkascha

#604 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel: :bussi:
War die letzten Tage leider ohne Internet, deswegen les ich eure Einträge erst jetz. Ihr macht mich ja richtig :oops: .

Den Honeysuckle Condi scheinen meine Haare wirklich zu mögen, dachte eigentlich sie sind megasträhnig nachm Trocknen, aber das war nicht der Fall. :o Allerdings nachfetten tun sie damit schon schneller... :roll:
Momentan benutz ich ihn aber nicht weiter, weil ich mit Kräuterpulver momentan wasche... Wo wir auch beim Thema wären... :wink:

Waschtag!
Gewaschen mit:

W: Eliah Sahil

Hab statt Donnerstag erst heut gewaschen. Meine Haare waren mehr als grenzwertig, aber ich hatte in der Technikerschule tagsüber keine Zeit und spät abends keine Lust mehr zu größeren Haarprozeduren, also hab ich meine Augen zugemacht und durch :lol: Hab dann heut 2x mit dem Kräuterpulver gewaschen und meine Haare sind trotz fettigem Ansatz bis zu den Ohren gut sauber geworden. Sie sind zwar noch etwas feucht, aber bis jetzt schauts gut aus. Hab auch kaum Schüppchen, nur gaaanz vereinzelt und Kopfhautjucken hatte ich, auch in den letzten Tagen, eigentlich gar nicht. :D Nur glänzen tun meine Haare momentan gar nicht, vielleicht sollte ich doch mal wieder ne saure Rinse machen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#605 Beitrag von Grille »

Bei mir gibts die hier - in XL 8)
http://www.flexi8.com/1598.html
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Midwinter

#606 Beitrag von Midwinter »

will auch endlich die flexi :helmut:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Arkascha

#607 Beitrag von Arkascha »

@Grille
Boah, die ist ja superschön! :shock: *schon wieder angefixt bin* :lol:

@Midwinter
Deine Flexis kommen bestimmt bald, halt durch! :knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#608 Beitrag von Arkascha »

Mal wieder was hier reinschreiben.... Bin momentan etwas schreibfaul und mir fehlt auch schlichtweg die Zeit, um im Forum auf dem Laufenden zu bleiben. Es steht schon wieder ne Prüfung an, die ist zwar erst im November, aber jetzt gehts ins Fachliche und es wird auch umfangreicher... :roll:

Meine Haare sind momentan sehr brav :) Das Kräuterwaschpulver scheint ihnen sehr gut zu tun, bis auf die Tatsache, dass ich bei der letzten Wäsche extrem Haare verloren hab :shock: :cry: . Ich hab sie nicht gezählt, aber es waren wirklich seeehr viele... Allerdings hab ich natürlich auch erst nach 6 Tagen diesmal gewaschen und vielleicht rührt der vermehrte HA auch davon, zumal ich mit dem Pulver schon ein bissl rubbeln muss, um es überall verteilt zu kriegen. :oops: Sonst vom Gefühl her echt sehr angenehm, irgendwie ganz anders als mit Shampoo, sie fühlen sich nicht so trocken an, als hätten sie nen schützenden Film und sind auch nach der Wäsche selber nicht so unfettig trocken, sondern richtig schön gepflegt. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...hmpf. Etwas trockene Spitzen hab ich trotzdem, dem versuch ich entgegen zu wirken indem sie nach der Wäsche etwas Kokosöl bekommen, ist noch nicht das Optium, aber wird schon. Ansonsten kümmer ich mich momentan überhaupt nicht um meine Haare. Samstags wollt ich S&D machen, hab aber fast keinen Spliss gefunden. Hat mich eigentlich gewundert, vielleicht hat sich alles mal wieder versteckt. Naja, wenn mich die Lust mal wieder überkommt, werd ich S&Den, ansonsten wird anfangs November dann getrimmt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bonny

#609 Beitrag von Bonny »

Von Haarausfall berichten aber zur Zeit auffällig viele im Forum, mir geht es auch so und ich versuche das zu ignorieren. Muß also nicht an deiner Art zu waschen liegen!

Ich denke das ist irgendwie jahreszeitenbedingt, obwohl ich ja vom logischen her denken würde, jetzt beginnt das Winterfell zu wachsen?! :-k

Freue mich für dich, daß du so wenig/keinen Spliss hast. Könnten sich meine Haare mal ein Beispiel nehmen!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Arkascha

#610 Beitrag von Arkascha »

Hallo liebe Bonny! :knuddel:
Das stimmt, ich hab hier auch schon von einigen gelesen, dass sie momentan ziemlich an HA leiden. Ich versuch es auch (noch) zu ignorieren und hoffe einfach mal auf Besserung...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#611 Beitrag von Arkascha »

Ich wollte hier nochmal ein Bild nachliefern wie die Haare mit Eliah Sahil aussehen. Also hier aktuell, 2. Tag nach der Wäsche:

Bild

Sie sind zwar nicht so glänzend und flutschig wie nach Honeysuckle, aber griffig und weich. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
CygneNoir

#612 Beitrag von CygneNoir »

Wie sehr sollen die denn noch glänzen? Deine Haare gehörn immernoch zu meiner Lieblingsmähne hier im LHN (ja, auch wenn sie deutlich kürzer sind als meine und so ;) )
Ich find die Farbe si schön und die sind so dick *.*
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#613 Beitrag von Arkascha »

@kitty
Hallo meine Liebe! :knuddel:
Will ja nicht meckern, aber bei Honeysuckle haben sie eben noch mehr geglänzt. :wink: Ich fühle mich übrigens sehr geehrt von so einem Langhaar wie dir solche Komplimente hier zu bekommen, da werd ich richtig :oops: :oops: :oops: Aber auf Dicke und Farbe brauchst du gar nicht neidisch sein, deine schwarzen Haare passen toll zu dir und von der Dicke hast du ja um einiges mehr als ich... :wink: :knuddel:

@tagebuch
Heut sind die Haare im LWB verpackt, der sitzt heut auch mal so angenehm, dass er nicht irgendwo ziept, sonst krieg ich das ja nie so ganz hin... :roll:
Aber Haare sind heut schon ziemlich strähnig und ich werd wohl morgen schon waschen müssen, es sei denn es geschieht bis dahin noch ein Wunder und die Haare saugen ihr Sebum auf, aber da zicken sie ja immer etwas rum. Ich glaub meine Haare wissen gar nicht, dass Sebum zum essen da ist :lol:
Heut juckt auch der Hinterkopf wieder etwas und mich beschleicht das Gefühl, dass ich beim letzten Waschen zu flüchtig war und die Haare am Schluss nicht genug ausgespült hab. :? Bin grad auch unschlüssig, ob ich nicht mal wieder mit Shampoo waschen sollte. Hab noch das HM Bananas Shampoo hier rumstehen, welches ich gern mal ausprobieren möchte. Na mal schaun...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#614 Beitrag von celluloide »

kinokuss hat geschrieben:Wie die glääääänzen! :ohnmacht:
Ich wiederhole mich einfach bis ans Ende meiner Tage. :o :D
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Arkascha

#615 Beitrag von Arkascha »

kinokuss hat geschrieben:
kinokuss hat geschrieben:Wie die glääääänzen! :ohnmacht:
Ich wiederhole mich einfach bis ans Ende meiner Tage. :o :D
:bussi: :knuddel:

Vielleicht bin ich doch etwas zuuu kritisch... :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten