So um jetzt auch mal was Haariges zu schreiben. Ich hab heute schon gewaschen und morgen wasch ich auch gleich nochmal. Dämliche Kopfhaut
es gab CWC
C= SBC
W=Golden heart
C= Alverde Blond / Henna Balsam
Gerinst hab ich mit einer sauren Brennesselrinse. Kopfhaut gehts gut. Werd aber nacher in DM fahren und schauen ob sie das Coffeinzeugs von Alverde haben. Tinktur ist das glaub ich. Finger werd ich aus den Haaren lassen und später mit meinem Pfannenwenderkamm kämmen. Mal schaun wie sihc das den Monat über entwickelt. Wenns gut läuft gibts den selben in Horn
also das Golden heart Shampoo werd ich nicht nachkaufen. Es ist mir ZU mild.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich war heute in der Apotheke für mich Linola Shampooprobe holen. Gab es gratis. Ich erzähle denen immer von den Kopfhautproblemen meines Mannes um vielleicht doch 2 oder 3 Proben zu bekommen, der hat die wirklich aber das schlimmste ist eliminiert nur noch eine Stelle, und da hat mir die Dame noch 2 Proben einer Haarpackung mitgegeben.
Rausch Heilerde, die würde sie immer nach dem blondieren auftragen und am nächsten Tag wäre ihre Kopfhaut wieder beruhigt. Was ich mir gedacht habe kannst du dir ja denken. Aber die Heilerde schmier ich Männe erst mal vor der nächsten Wäsche auf das Haar, bzw Kopfhaut.
Vielleicht ist das ja was für deine Kopfhaut die Proben kosten ja nichts.
Aloe Vera Premium ist auch nicht reinigend genug für mich. Und die Wellen gehen weg das will ich auch nicht. Aber für den Urlaub bewahre ich mir den Rest auf weil ich keine Spülung brauche.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
ICh glaub eher das die Kopfhaut zickt weil cih die Haare immer geschlossen trage. Das mochte die nämlich noch nie. Musste ja nach hinten losgehn. Bis auf das ist aber alles prima. Ob da Heilerde hilft? Hab gestern Teebaumöl draufgegeben und es tat nichtmehr weh
btw. die Macadamianuss Körperbutter ist ne prima Handcreme (und wie lackier ich denn jetzt die nägel? Gibt es sowas wie eisblau?)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich habe mir die Testberichte bei do You mal durchgelesen zu der Wundererde. Bei uns kommt die nicht auf den Kopf irgendwann schmeiß ich die weg. An 2. Stelle Sili, joo alles was der Mensch braucht.
Wieso eisblauer Nagellack? Das mit den eingeschmierten Händen habe ich ja verstanden nur den Zusammenhang nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Oh, nicht nur du. Nur ich schmier die auf selbstgemachte Haarstäbe statt auf die Nägel. Da wird das wenigstens was auf den Nägeln klappt das nicht mangels Geduld bei trocknen lassen.