Kleiner Fotonachtrag
Letzten Freitag habe ich ja komplett gewaschen und nachher die Längen in Katzenminzetee gebadet. Danach haben sich die Spitzen schön gekringelt, was ich sogar auf Fotos festgehalten habe:
Leider musste ich die Fotos aufhellen, man sah sonst nicht so wirklich viel, da ich mit Selbstauslöser zu weit vom Blitz wegstehe.
Am gleichen Tag habe ich auch wieder an meinem Pony rumgeschnippelt und ich bin dieses Mal wirklich zufrieden!
So müsste der Pony immer liegen... tut er leider nur mit Glück am 1. oder 2. Tag, da ich ja nicht mehr föhne. Aber immerhin, früher musste ich immer über eine Rundbürste föhnen, damit er nicht komisch abstand oder sich in den Spitzen gewellt hat. Da ich ja nicht mehr so häufig wasche, stecke ich den Pony eh recht häufig weg.
Ich hab vorhin mal ein bisschen meine Fotos sortiert und habe dabei auch ein paar Fotos von mir mit Vollpony gefunden, was mir auf einigen Fotos echt gut gefallen hat (auf anderen teilweise gar nicht...). Aber so einen graden Pony müsste ich wirklich jeden Tag stylen und dafür hab ich morgens gar keine Zeit
Apropos waschen: Da ich heute und morgen krankgeschrieben bin und die Wohnung nicht verlassen werde (oder wenn morgen, dann nur mit Mütze), wasche ich erst morgen abend. Die letzte Wäsche war besagte am Freitag. Dafür sieht der Ansatz echt noch ok aus, außerdem sieht mich ja keiner
@ Lori: Dankeschön! Hab schon in deinem TB gesehen, dass es dir wieder besser geht. Trotzdem auch dir gute Besserung.
Nee, eine Eisen-Überdosis ist echt unwahrscheinlich, da der Rotbäckchensaft recht niedrig dosiert ist (für Kinder und Schwangere) und ich ja nicht jeden Tag eine ganze Flasche trinke

Schön, dass meine Haare dich motivieren!

Du wirst deine NHF bestimmt auch richtig toll finden, wenn sie richtig lang ist. Ich mag meine Farbe in den unteren Längen und Spitzen, die durchs Weathering rötlich/goldig ist, am liebsten. Von daher wird sich deine Haarfarbe ja mit der Zeit auch noch verändern.
Ich bin auch echt froh, dass ich mich auf meiner Langhaarreise immerhin nicht mit'm Rauswachsen-Lassen ärgern muss - die Stufen-Problematik reicht mir als Herausforderung
@ Mai Glöckchen: Danke!

Ja, das wäre echt mal eine sinnvolle App! Dann würde ich auch viel weniger neidisch auf die ganzen roten Mähnen hier schauen, da ich meine NHF im Sonnenlicht eigentlich sehr gerne mag.
Ja, ich bin auch echt froh, dsss ich kaum noch Haare verliere. Du weißt ja am besten, wie schlimm HA ist und dann noch, wenn man eh schon nicht so viele Haare hat. Aber ich denke, dass bei mir im Grunde alles noch mehr oder weniger im Rahmen lag. Ich habe nicht gezählt, fand aber den Vergleich zum Sommer richtig krass, da meine Klamotten voller Haare waren, der Kamm beim Kämmen, der Badfußoden nach'm Kämmen etc. Jetzt sind es auffällig wenige Haare, die mir ausgehen, deutlich weniger als im Sommer.
@ Grinsekatz: Danke für die lieben Grüße! Genau so fing es bei mir auch an... Das ist nun schon knapp 3 Wochen her und seit 2 Wochen schleppe ich die Erkältung nun schon mit mir rum (zwischendrin ist es immer für 1 oder 2 Tage wieder gut). Gestern war ich dann doch mal beim Arzt, so eine lange Erkältung ist ja dann schon etwas komisch. Immerhin ist es meine erste dieses Jahr, vielleicht dauert sie deshalb so lange

Ich hab auch das "Klassik" da, weil da explizit was von Eisen drauf steht. Bin ja mal gespannt, ob du auch einen positiven Zusammenhang zu deinen Haaren feststellen kannst.