Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6046 Beitrag von Silberfischchen »

Râa dankööö!

Zophie, ich weiß, dass der fette Christmut von Lady Valesca ein Nachbau (aber ohne Kokos) sein sollte, aber LV ist ja verschollen irgendwie.
Aber frag doch mal bei den Seifensuchtis, da wurde die Wunschzusammensetzung vom Christmut ja diskutiert, vielleicht meldet sich da jemand, der was BBC-ähnliches gesiedet hat.

Blöd beim lang schlafen ist, dass ich davon null Erholung hab, weil ich nach 4 immer anfange, Alb zu träumen. Drum muss ich mich eigentlich um 8 ins Bett prügeln, mit wechselndem Erfolg. Drum bin ich raus ausm Schichtdienst.

Vivi, huhu! Magste mir mal n Bild schicken von Dir mit Rock? (Und verraten, wo man lange Röcke herkriegt? Außer bei Dawanda seh ich keine schönen. Orsay hat tw. schöne lange Kleider, aber die sind meistens Synthetik.........)

:winke:

Nachtrag, NEIN, MICH!! :mrgreen: oder UNS ALLE!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#6047 Beitrag von Râa »

:kicher:
Jâa, kommt alle zu mir. Dann hab ich zwar full house, aber dann kann ich euch allen meine neuesten Errungenschaften von meiner Shoppingtour zeigen (leider kein Haarkram, nur Sportzeug :oops: ) :yippee: Na das wär ein Spaß und die beiden Miezen hätten auch ihre Freude :kicher:
Vivimed

#6048 Beitrag von Vivimed »

Bild mach ich dir bei Gelgenheit gern mal eins machen, der Rock ist natürlich schwarz lila :mrgreen:
Ich hab ihn von Kleiderkreisel, kaufe fast nichts mehr in normalen Läden...

Edit Râa ja auf auf alle zu dir und gemütlich einen Tee schlüfen :helmut:

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
Silberfischchen

#6049 Beitrag von Silberfischchen »

Och, dann würd ich doch gleich meinen ganzen Spielkram auch mitbringen (Fahrradnavi, Barfußtreter und so :kicher: )
Mei, wär dös a Gaudi! :huepf:

OK Kleiderkreisel.... hmmm, hab ich ja bisher irgendwie nicht so den Draht zu......... vielleicht ein Fehler :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
cayoa

#6050 Beitrag von cayoa »

Kleiderkreisel ist super. Da gibts auch nen Haarseifenthread und einen für Haarschmuck und Frisuren.
Und nebenbei auch noch Klamotten. Was will man mehr? :mrgreen:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Vivimed

#6051 Beitrag von Vivimed »

Ich finds da auch super!
Bin seit etwa einem Jahr da angemeldet und hab kaum schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich tu damit was gegen den unnötigen Klamottenkonsum, trag Klamotten aus denen die Schadstoffe schon rausgewaschen sind, bekomme die Sachen viiiiiiiel günstiger und da ich keinen Nerv hab durch normalen Klamottenläden zu bummeln ist das einkaufen da für mich um einiges angenehmer =)

1b/c M ii ZU 6cm

Râa

#6052 Beitrag von Râa »

Auja Fischle, das wäre wirklich ein Riesenspaß.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder ein Treffen in IBK andenken? Aber ein bisschen warten wir besser dennoch, bis das Wetter wieder beständiger ist. hier wirds immer dusterer und regnen tuts heute mit Sicherheit noch. So war es gestern auch schon.
Immerhin hat man aber nen halben Tag Sonne :gut:
Kleiderkreisel bin ich auch noch nicht so warm damit geworden :nixweiss:
Vivimed

#6053 Beitrag von Vivimed »

Und über Kleiderkreisel bzw. die Seifenthreads dort bin ich überhaupt erst aufs LHN gestoßen :helmut:
Aber ich kann schon nachvollziehen, dass sich nicht jeder dort wieder findet. Wie bei allem jeder so wie es ihm am liebsten ist.

1b/c M ii ZU 6cm

CHICKEN

#6054 Beitrag von CHICKEN »

Judeluhu Fischle!
Feine Haarlis und mir gefallen ganz besonders die Ausfallschritt-Beine! War zu Schulzeiten 5 x wöchentlich in diversen Fitnesskursen und wollte immer die Figur meiner Trainerin haben. Sie hat die muskulösesten Beine, die ich an einer Frau je gesehen habe. Aber Deine sind auch sehr hübsch!
Hatte letztes Jahr mit joggen angefangen im Sommer und im Oktober einen 10 km Volkslauf gemacht. War wohl auch zu viel des Guten und darum im Dezember Beinschmerzen. Im Januar nicht besser und laut Physio kommt es von der LWS. Ich soll nicht mehr joggen, sondern Nordic Walking machen...
Hab mal wieder langsam angefangen mit joggen und auf Waldwegen läuft es auch gut ohne Schmerzen :)
Als ich angefangen hab zu arbeiten war ich regelmäßig schwimmen, aber immer diese "Bojen" im Weg. Das war so gar nicht meins.... Und die Öffnungszeiten bei uns sind ja auch eher bescheiden. So ab 9 bis 21 Uhr und abends nach der Arbeit ist mir echt zu voll. Blöde.
Und gelacht hab ich am meisten über "hast Schiss bzw. Pipi"!
Am Sonntag die Oma heim gefahren und 20 min musste ich mir wieder anhören: Wann willst Du denn endlich heiraten und wie schön wäre es doch, wenn Du endlich Kinder hättest....
Mmmmpf. Immer die gleiche Geschichte. Irgendwie sag ich immer das Gleiche dazu und fange im nächsten Gespräch wieder bei null an. Ich glaub das wird auch so bleiben. Egal - ich habe sie trotzdem lieb :)

Schönen Tag!!!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Silberfischchen

#6055 Beitrag von Silberfischchen »

Gibt's da auch schönes Wetter? :mrgreen: Oder n Kerl, der einem die Katzenstreu schleppt?
Ah, scheint so, zumindest scheint grad die Sonne.... wer hat die erkreiselt?
8)

Muss mal schauen, ob's da auch Zeugs für meine Unfigur gibt...... Drum kauf ich sonst bei Orsay, weil ich bei denen weiß, dass ich mich auf Größe 34 bei Kleidern und 32-34 bei Hosen verlassen kann.......... grad Hosen muss ich anprobieren, die kann ich nicht online kaufen.

Hach ja........ grad wollt ich in die Sonne, aber leider wurde ich aufgehalten. Mal sehen ob sie noch mal guggt.

:winke:

Ups, lang aufgehalten, so n Haufen neuer Beiträge. Jâa, Râa, das müssen wir, am besten mit Nobelhobel und so.

Vivi, echt? Ist ja lustig.

Chicken.......... Also LWS......... :gruebel: gloobicknich. Ich würd eher von den Füßen denken. Ich konnte als Kind und bis vor paar Jahren überhaupt nicht laufen, nicht mal vernünftig gehen.... bis mir unser Fußpapst hier in der Sportmed. vernünftige Einlagen verpasst hat und was zum richtigen Training in meiner Sondersituation und wupp, ging's. Also grad nicht wegen der Verkettung unglücklicher Umstände....... aber es soll wieder.

@ heiraten :kicher: eine liebe Diakonisse sagte mal zu mir: Sie sollten nicht heiraten, Sie haben doch einen guten Beruf........ :bauchweh_vor_lachen: genau, das ist der Sinn der Ehe............. versorgt sein... zumindest bis zur Scheidung.
Aber ein anderer Spruch von ihr scheint viel Wahrheit zu bergen.......
Wenn's Schicksal einen (Mann) strafen will, ischt's sein infamschdes Middel...: es hängt ihm eine scheene Maid, die schlau ischd an den Kiddel. Oder zumindest scheinen die lieben Herren das so verinnerlicht zu haben, dass sie Schiss von unsereiner haben.

:gruebel:
*PP* *Gral* *YouTube*
beCAREful

#6056 Beitrag von beCAREful »

Ich konnte nicht laufen (nicht mal längere Spaziergänge und arbeitsmäßig nur mit ständigen Schmerzen) bis ich die Schuhe weggelassen hab und das Barfußlaufen für mich entdeckte - dabei dürfte das laut diverser Orthopäden bei mir gar nicht gehen, ich müsste unbedingt Einlagen tragen (die mir nur noch mehr Schmerzen bescherten) :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen

#6057 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, die Variante gibt's auch.... Ich konnte so schlecht laufen, dass ich nur in die Stadt runter (2km) Probleme hatte und auf Station Schmerzmittel gebraucht hab. Der Witz mit den Einlagen war, dass ich damit endlich die für's laufen benötigte Muskulatur ausbilden konnte, die vorher durch fast ausschließlich radfahren ohne Klickpedale völlig unbalanciert war. Seit ich mit den Einlagen laufen trainiert hab, kann ich es auch ohne. Drum möchte ich jetzt gerne beides bissle trainieren, weil sich von Einlagen abhängig zu machen auch Murks ist und ich Laufschuhe irgendwie ätzend finde. Aber ich hab mir z.B. in meine Fahrradschuhe (mit Klickies, ein Segen bei Knieproblemen) auch einen Knickfußkeil reingebastelt (mit Fimo, die Fahrradschuhe haben ja ne steife Sohle) und seitdem hab ich beim Radfahren keine Knieprobleme mehr. Ist schon ein Faszinosum dieser Körper. (und meiner besonders :ugly: )
*PP* *Gral* *YouTube*
CHICKEN

#6058 Beitrag von CHICKEN »

Wie vielfältig die Lauferei und die Schuhe! Ich kann ohne Probleme stundenlang mit Hundi Gassi gehen. Laufe mir fast in allen Schuhen Blasen außer bei Turnschuhen (asics), Sneakers (Paul Green), Birkenstock, Wanderschuhen und ChungChi :) Habe zig Pumps gekauft, aber aufgrund extrem schmaler Füße immer wieder festgestellt, dass sie trotz Einlagen oder solcher Gel-Pads dennoch schlappen... Wäre eh nur für Messen etc. In der Freizeit trage ich sowas nie....
Bei mir kann es auch sein, dass ich die Lauferei auf Asphalt nicht vertragen habe. Als es dunkler und kälter wurde hat der Lauftreff der Sommerrunde tschüs gesagt und die Winterrunde ging mehr über Asphalt.
Ich werde dieses Jahr weiter laufen und schauen ob es wieder Probleme gibt.... Hier auf dem Land sind die Ärzte eher weit verstreut und ich hab keine Lust von A nach B zu fahren und mir sagt eh jeder was anderes. Erst war es eine Sehnenentzüngung im Bein. Dann hieß es es sei das Knie. Zu guter letzt dann die LWS. Wenn man krank ist, ist man hier verratzt und verloren. Am besten man hat einfach nix :mrgreen:
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Silberfischchen

#6059 Beitrag von Silberfischchen »

Ooooooooooh, ja. Schmale Füße......... :evil: als ich damals bei dem Kollegen aus der Sportmed war zur Laufanalyse und meine Schuhe ausgezogen hab... guckt er.... und spricht: "oh, Fischle.... Du hast ja eine beschissene Fußform". :mrgreen: Jap. So isses.
*PP* *Gral* *YouTube*
CHICKEN

#6060 Beitrag von CHICKEN »

Irgendwo muss ja gespart werden, wenn Du schon bei den Haaren so viel Gutes abbekommen hast :)
[x]APL
[x] Taille
Antworten