Gibt's da auch schönes Wetter?

Oder n Kerl, der einem die Katzenstreu schleppt?
Ah, scheint so, zumindest scheint grad die Sonne.... wer hat die erkreiselt?
Muss mal schauen, ob's da auch Zeugs für meine Unfigur gibt...... Drum kauf ich sonst bei Orsay, weil ich bei denen weiß, dass ich mich auf Größe 34 bei Kleidern und 32-34 bei Hosen verlassen kann.......... grad Hosen muss ich anprobieren, die kann ich nicht online kaufen.
Hach ja........ grad wollt ich in die Sonne, aber leider wurde ich aufgehalten. Mal sehen ob sie noch mal guggt.
Ups, lang aufgehalten, so n Haufen neuer Beiträge. Jâa, Râa, das müssen wir, am besten mit Nobelhobel und so.
Vivi, echt? Ist ja lustig.
Chicken.......... Also LWS.........

gloobicknich. Ich würd eher von den Füßen denken. Ich konnte als Kind und bis vor paar Jahren überhaupt nicht laufen, nicht mal vernünftig gehen.... bis mir unser Fußpapst hier in der Sportmed. vernünftige Einlagen verpasst hat und was zum richtigen Training in meiner Sondersituation und wupp, ging's. Also grad nicht wegen der Verkettung unglücklicher Umstände....... aber es soll wieder.
@ heiraten

eine liebe Diakonisse sagte mal zu mir: Sie sollten nicht heiraten, Sie haben doch einen guten Beruf........

genau, das ist der Sinn der Ehe............. versorgt sein... zumindest bis zur Scheidung.
Aber ein anderer Spruch von ihr scheint viel Wahrheit zu bergen.......
Wenn's Schicksal einen (Mann) strafen will, ischt's sein infamschdes Middel...: es hängt ihm eine scheene Maid, die schlau ischd an den Kiddel. Oder zumindest scheinen die lieben Herren das so verinnerlicht zu haben, dass sie Schiss von unsereiner haben.