[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kneulchen

#6046 Beitrag von Kneulchen »

Der Edelweis TT ist da. (Im Gegensatz zu einem anderen TT auf den ich schon seit über 6 Wochen warte. *mit den Fingern trommel* :roll: )

Der Versand vom Edelweis TT ging super schnell.

Er ist so schön geworden. Ich hab jetzt leider "nur so" Bilder ohne Stick im Haar.

Bild

Bild

Eine wundervoll gelungene Arbeit.
AnniMaus

#6047 Beitrag von AnniMaus »

Kathi00 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Pinless-Braided-Bun? Ich finde bei keinem anderen Dutt sieht man mehr Stab.
Danke. :) Muss ich mal probieren.

@ Kneulchen

Der ist wunderschön. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Juls

#6048 Beitrag von Juls »

Ach Kneulchen, toll sieht der aus!!! Jetzt hibbel ich noch mehr. Mein Edelweiss Stick liegt seit vorgestern auf der Post und ich hab es noch nicht geschafft, ihn abzuholen, aber heute Abend wird es was :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Juls

#6049 Beitrag von Juls »

So da ist er nun endlich. Er ist in natura noch viel viel schöner als auf dem Foto. Hier in action im Figure8:
Bild
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Kneulchen

#6050 Beitrag von Kneulchen »

Juls
*mich vor diesem Anblick verneig*
:wink: :D
Karni Mata

#6051 Beitrag von Karni Mata »

ich mochte die hellen...Holly?....stäbe nie, aber nun....

ich muß auch so einen haben :wink:
Kneulchen

#6052 Beitrag von Kneulchen »

Heute hat es geklappt mit den Bilderchen. 8)
Bessere Bilder waren nicht aus der Kamera heraus zu locken.

Einmal der Edelweis TT

Bild

Und einmal der frisch bei mir eingezogene neue Pfauenfeder TT.

(Bei dem wiederum könnte ich mir vorstellen, bei einem guten Angebot mich wieder zu trennen.)

Bild
AnniMaus

#6053 Beitrag von AnniMaus »

:gut:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Smin

#6054 Beitrag von Smin »

Juls der ist einfach super. Passt sooo toll in deine Haare, ich kanns gar nicht erwarten, bis ich meinen endlich auch tragen kann^^

Kneulchen, die sind richtig toll, Doug macht das wirklich klasse. Wieso würdest du den Pfauenfeder-Stab denn wieder abgeben?
1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
Kneulchen

#6055 Beitrag von Kneulchen »

Kneulchen, die sind richtig toll, Doug macht das wirklich klasse. Wieso würdest du den Pfauenfeder-Stab denn wieder abgeben?
@ Smin

die Farben von dem Stab sind sehr vielfältig, super und einfach eine Wucht.
Nur leider geht sehr viel im Haar verloren. B.z.w. ich muß den Stab so stecken, das er nicht mittig eingeschoben ist.
Und damit fühle ich mich wie ein Indianer :oops: :roll: .

Schon von der Farbenvielfalt würde ich ihn behalten. Nur dann ist er hauptsächlich ein Sammlerstück das nur zum Anschauen ausgepackt wird. Ich denke mir, so einen "Lebensweg" hat diese wertvolle Kunstfertigkeit einfach nicht verdient.
Juls

#6056 Beitrag von Juls »

Vielen Dank Smin und Kneulchen!!! :D Kneulchen deine Fotos gefallen mir auch sehr!

@Karni Mata: Genau so ging es mir auch, konnte mich mit Holly eigentlich nicht anfreunden, aber der ist echt ne Wucht!

Bild Instagram

Sif

#6057 Beitrag von Sif »

Ohja, dem kann ich mich nur anschließen: Wirklich schöne Kreationen, die ihr euch ausgedacht habt :)

Ich selbst bin ein bisschen genervt: Hatte ja im Juli einen Stick gekauft, der dann auf dem Weg zu mir verloren ging. Im Oktober wurde mir angeboten, dass ich einen Ersatz für den halben Preis haben kann. Da hatte ich mir etwas Neues überlegt, bekam aber über einen Monat keine Antwort, was nun damit ist. Das ist mir dann auch leider erst so spät aufgefallen. Da ich sonst immer sofort eine bekam, bin ich wohl im Hinterkopf davon ausgegangen, dass es wieder so war und dass nun alles läuft. Ich habe also vor ein paar Tagen nochmal nachgefragt, weil ja nichts kam. Da stellte sich heraus, dass meine Beschreibung wohl nicht so ganz verständlich war, wie ich den haben will. Also habe ich nochmal unter den verkauften Stäben nachgeguckt und mir einfach einen herausgesucht, der mir auch sehr gefällt, den sie einfach nur nachbauen müssten. Jetzt kam aber wieder keine Antwort :? Langsam ist es mir etwas zu blöd. Ich will ja auch nicht dauernd "nerven" mit meinen Mails, aber irgendwann reicht die Warterei auch mal. Ich glaube, künftig werde ich nur noch in der TB nach TTs Ausschau halten...
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Kneulchen

#6058 Beitrag von Kneulchen »

Oh Sif,
da ist ja ganz Vieles auf einmal bei dir schief gelaufen. :nixweiss:

Du Arme :(
Sif

#6059 Beitrag von Sif »

Danke für den Beistand, Kneulchen. Jetzt hat sich sogar doch was getan :) Doug hatte wohl viel Stress, hat sich jetzt aber gemeldet und es sollte dann alles klappen. Da bin ich ja froh :D
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Niniane

#6060 Beitrag von Niniane »

Ich find den hier:http://www.etsy.com/listing/86201815/th ... -featuring ja soooo schön, aber 1. hab ich kein geld^^ und 2. ist der viel zu lang :( ich weiß aber auch nicht, was für eine länge ich brauchen würde.

edit: http://www.etsy.com/listing/86536032/th ... -snowflake der ist voll süß :lol: aber für den preis würd ich mir den nie kaufen, wenn man den eh nur im winter trage kann :(
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Antworten