Ohja, dem kann ich mich nur anschließen: Wirklich schöne Kreationen, die ihr euch ausgedacht habt
Ich selbst bin ein bisschen genervt: Hatte ja im Juli einen Stick gekauft, der dann auf dem Weg zu mir verloren ging. Im Oktober wurde mir angeboten, dass ich einen Ersatz für den halben Preis haben kann. Da hatte ich mir etwas Neues überlegt, bekam aber über einen Monat keine Antwort, was nun damit ist. Das ist mir dann auch leider erst so spät aufgefallen. Da ich sonst immer sofort eine bekam, bin ich wohl im Hinterkopf davon ausgegangen, dass es wieder so war und dass nun alles läuft. Ich habe also vor ein paar Tagen nochmal nachgefragt, weil ja nichts kam. Da stellte sich heraus, dass meine Beschreibung wohl nicht so ganz verständlich war, wie ich den haben will. Also habe ich nochmal unter den verkauften Stäben nachgeguckt und mir einfach einen herausgesucht, der mir auch sehr gefällt, den sie einfach nur nachbauen müssten. Jetzt kam aber wieder keine Antwort

Langsam ist es mir etwas zu blöd. Ich will ja auch nicht dauernd "nerven" mit meinen Mails, aber irgendwann reicht die Warterei auch mal. Ich glaube, künftig werde ich nur noch in der TB nach TTs Ausschau halten...