Hallo,
ich bin schon etwas länger hier bei euch unterwegs, nur fällt mir das mit dem Vorstellen nicht so leicht.
Schließlich will ich nichts vergessen

Somit hab ich aufm Desktop ein Text Document gemacht und tipp dort immer wieder rum....aber jetzt mal offiziell.
Mein Spitzname ist Rina, Alter hat knapp die 30 überschritten, Heimatort Linz, wohne zusammen mit meinem Freund und unserer zuckersüßen Katze.
Nun zu meiner haarigen Geschichte:
Naturhaarfarbe ist blond,als Kind fast schneeweiß, mittlerweile sehr nachgedunkelt(Mischung aus nassem Stroh und Rindenmulch)
Bis kurz nach meinem 15 Geburtstag hatte ich hüftlange blonde Häarchen(also 1/3 von heute).
Dann kam die Pubertät und die große Revolution.....sie bestand aus schwarzer Haarfarbe und der Rasiermaschiene meiner Mum.(Foto 1)
Der Gesichtsausdruck meiner Mum war naja, unbeschreiblich.
Seitdem habe ich aber dichte Haare und leichte Wellen.
Die nächsten Jahre haben es meine Haare dann nie über APL geschafft.
Meistens selbst auf Schulterlänge abgesäbelt und dann zum Spitzenschneiden zu meiner Mum.
Haarfarbe....phu....eigentlich alle, außer rosa.
Im Oktober 2007 kam dann der letzte Kurzhaarschnitt.(Foto 2)
Seitdem dürfen sie mehr oder minder wachsen...ein paarmal Spitzenschneiden war dabei.
September 2009 kamen Rastazöpfchen mit Kunsthaar. (Foto 3, nachher Foto 4)
August 2010 Haarverlängerung in dunkel/hellblond auf Taille.
Seit einem Monat bin ich Hennarot und hab meine Haarpflege umgestellt.
Früher Pantene usw...also alles was die Werbung hergibt und mich angesprungen hat.Alle 2-3 Tage Haare waschen.
Seit ich euch gefunden hab, Alverde Produkte und Lavera Mandelmilch Shampoo. Kokosöl und gestern eine Ladung Weizenproteine.
Waschzyklus ist sehr ausgedehnt, gestern nach einer Woche gewaschen, weil ich unbedingt die Weizenproteine testen wollte.
Hätte aber noch länger warten können mit dem Waschen.
Bin echt begeistert. Keine schuppende oder juckende Kopfhaut mehr...flauschige Haare, manchmal bißchen zuviel Öl, aber das ist innerhalb von einem Tag dann weg.
Durch eure tollen Erklärungen hat sich mein Frisurrepertoire erheblich vergrößert. Wie auch mein Haarschmuck.
Haarstäbe bastel ich mir selbst, hab auch ein paar auf DaWanda eingestellt, weil ich einfach schon zu viele gemacht hab.
Meine derzeitige Haarlänge mit Stand März ist 62,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. (Foto 5)
Dann noch Fotos:
So ich hoffe, ich hab nichts vergessen und auch nicht zuviel geschrieben.
Lg, Rina