[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Wenn du es dezent möchtest, könntest du auch noch einen Blick auf die Rosa werfen. Irgendwie werde ich mit der Flora wirklich nicht warm und kann euren Hype nicht verstehen. Ich bin da wirklich überrascht!
- sternchen01
Huhu Mensch, das war ich
Danke für das Foto! Und danke auch an leetah, die auch ein Vergleichsfoto gepostet hat.
Hachja sie sind beide so schön. Und die Free ist denke ich raus, Hawai und Flora sind schöner. Die rosa ist aber auch klasse. Die ist ja auch um einiges kleiner und vielleicht passnder für meinen Mini Dutt.
Ich glaube beim diesjährigen Museumsuferfest werde darum bitten mal alle drei mitzubringen. Life kann man so etwas einfach besser entscheiden.

Danke für das Foto! Und danke auch an leetah, die auch ein Vergleichsfoto gepostet hat.
Hachja sie sind beide so schön. Und die Free ist denke ich raus, Hawai und Flora sind schöner. Die rosa ist aber auch klasse. Die ist ja auch um einiges kleiner und vielleicht passnder für meinen Mini Dutt.
Ich glaube beim diesjährigen Museumsuferfest werde darum bitten mal alle drei mitzubringen. Life kann man so etwas einfach besser entscheiden.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Die Rosa ist wirklich toll. Konnte glücklicherweise eine über die TB ergattern.
Die Flora finde ich noch recht hübsch, was mir nicht gefällt ist die Fiore.
Die Flora finde ich noch recht hübsch, was mir nicht gefällt ist die Fiore.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier ein Größenvergleichsbild von der Free, der Flora und der Rosa:

Die Flora ist wirklich sehr leicht und filigran, die Rosa hat zwar einen massiven Topper, der aber sehr klein ist im Vergleich zur Free.
Die drei Stäbe (alle die kleinste Größe) haben natürlich ein deutlich unterschiedliches Gewicht:
Die Rosa wiegt 8g, die Flora 7g und die Free 20g.

Die Flora ist wirklich sehr leicht und filigran, die Rosa hat zwar einen massiven Topper, der aber sehr klein ist im Vergleich zur Free.
Die drei Stäbe (alle die kleinste Größe) haben natürlich ein deutlich unterschiedliches Gewicht:
Die Rosa wiegt 8g, die Flora 7g und die Free 20g.
Huhu Mensch,
der Unterschied ist, dass auf den SLHomepage-Bildern der Hawai die inneren Blütenblätter auch aufgebogen sind. Kann man ganz leicht selber machen (musste ich bei meiner auch, da waren die inneren Blütenblätter auch geschlossen), wenn man das so haben will. Hübsche Sammlung übrigens, die Flora will ich irgendwann auch noch haben
der Unterschied ist, dass auf den SLHomepage-Bildern der Hawai die inneren Blütenblätter auch aufgebogen sind. Kann man ganz leicht selber machen (musste ich bei meiner auch, da waren die inneren Blütenblätter auch geschlossen), wenn man das so haben will. Hübsche Sammlung übrigens, die Flora will ich irgendwann auch noch haben

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
- sternchen01
Hats du auch Action Bilder Alanna? Du hast ja glaube ich auch eher einen nicht soo großen ZU, da wäre es interessant wie die verschiedenen Größen wirken 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Alanna
Also hier zunächst mal ein Action Pic mit der Free:

Mein ZU liegt bei etwas über 6cm und die Haare sind bei ca. BSL.
Die Free muss ich schon senkrecht stecken, aus einem Wickeldutt rutscht sie aufgrund des Gewichtes leider 'raus.
Hier die Flora in einem Wickeldutt:

Von der Rosa habe ich kein Action Pic, kann ich aber nachliefern.

Mein ZU liegt bei etwas über 6cm und die Haare sind bei ca. BSL.
Die Free muss ich schon senkrecht stecken, aus einem Wickeldutt rutscht sie aufgrund des Gewichtes leider 'raus.
Hier die Flora in einem Wickeldutt:

Von der Rosa habe ich kein Action Pic, kann ich aber nachliefern.
Dasselbe Problem mit der schweren Blüte hab ich auch, deshalb mache ich meinen lwb leicht schräg 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Es gibt bei den neuen und alten Hawaii noch mehr Unterschiede als nur die anders gebogene Mitte: diese kleinen... wie heissen diese Röhrchen?... davon haben die neuen Hawaii-Blüten fast doppelt so viele als die alten. Das verändert die Optik doch sehr.
Ich flechte gern recht stramm ein wenig französisch und mache dann den "normalen" Dutt, dann hält auch die Free in meinen drei Haaren.
- Elfennebel
Wow, eure Sachen sind allesamt wunderschön! <3
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die zum Wochenende ein Paket erhalten haben!
Meine neuen KPOs, eine Canoa Light und eine Rosa. Ich bin verliebt... <3

Ich gehöre auch zu den Glücklichen die zum Wochenende ein Paket erhalten haben!

Meine neuen KPOs, eine Canoa Light und eine Rosa. Ich bin verliebt... <3

Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
Die Kugel in der 3. KPO ist toll! Ich muss dringend anfangen grün zu tragen, damit ich mir so eine auch zulegen kann 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Alanna
Die mittlere KPO ist ja ein Traum 

Was ist denn das für eine Kugel in Canoa?
Die sieht ja toll aus!
Die sieht ja toll aus!
- Elfennebel
Danke euch. 
@Karabella: Das ist eine B3 Kugel in der Canoa.

@Karabella: Das ist eine B3 Kugel in der Canoa.
Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm