Hallo ihr Lieben,
nach dem ihr mir so toll weitergeholfen habt, möchte ich mich hier mal vorstellen und mich kurz bedanken.
Ich bin vor 7 Wochen in diesem Forum gelandet, als ich mich über Silikone schlau machen wollte.
(meine Friseurin hat erwähnt, dass deshalb die Farbe bei mir nicht hält...
das mein Stroh auch was damit zu tun hat, hat sie aber nicht gesagt)
Im ersten Moment war ich einfach nur geschockt und vielleicht auch etwas übermotiviert
und wollte am liebsten alles gleich ausprobieren (und mein altes Zeug sofort entsorgen).
Mittlerweile hat sich das etwas beruhigt.
Ich probier mich so nach und nach durch und stöber hier immer wieder im Forum.
Den ersten Henna Versuch hab ich jetzt auch hinter mir, und muss sagen dass ich echt begeistert bin.
Mein Freund fand die Mütze zwar sehr komisch... aber die Farbe und das Haargefühl sind einfach überzeugend
Meine Haare sehen jetzt schon viel besser aus, und Stroh ist auch deutlich weniger.
Das hat dann sogar meine Mutter überzeugt, die jetzt auch mit Palmin und Co experimentiert.
Ich danke euch für die vielen Informationen, die guten Tipps und die nette Art,
mit der ihr solchen "Grünschnäbeln" wie mir weiterhelft.
Fazit der letzten Wochen:
- meine Haare lieben Öl! Sie schlürfen es regelrecht weg.
- die BWS ist auch ganz toll. Vorallem Abends, dann sind die Haare am nächsten morgen auch nicht so verwurstelt.
Und es macht ganz weiche Spitzen.
Und darauf wär ich nie im Leben selbst gekommen!!
So und jetzt stell ich mich auch noch kurz vor.
Ich bin 30 Jahre alt und kämpfe seit gut 15 Jahren mit meinen Haaren. Die Deckhaare sind seit
ich mich daran erinneren kann trocken und splissig. Und so nach und nach wurde mir beim Friseurbesuch
die Deckhaare immer kürzer geschnitten. Mittlerweile bin ich bei zwischen Schulter- und Achsellang mit einen üblen Stufenschnitt,
den ich aber hoffentlich mit richtiger Pflege und Gedult wieder loswerde.
Gruß Maha